Habs in meinem Stress ganz vergessen diesmal.Naja dann seid ihr jetzt eben erster.;)
Beiträge von BigLion
-
-
Zitat von snoox;136379
Tja langsam wird das Board mit Freiheit durch soviel Regeln und Sanktionsandrohungen vollgestopft, das man schon bald einen Tag Urlaub braucht um die Boardregel zu studieren.
Irgendwie erinnert das ein wenig an unsere Demokratie wo einem Selbstbestimmung und Freiheit gepredigt und versprochen wird. Nur sieht die Realität so ziemlich anders aus.
Wie hier und da muss man als kleiner User die ständigen Änderungen am Regelwerk hinnehmen oder gehen.
Dies soll kein Mißmacher Post sein... nur eine kleine Kritik an den sich ständig ändernden Regeln.
Grüße
und wenn du dich vorher mit der ganzen Marterie befasst hättest dann würdest du heute nicht mehr so darüber denken/schreiben!!!!
Wenn es nur Betrüger gibt die darauf aus sind andere hier im Board auszunehmen dann entstehen solche Regeln.Der eine kann es verstehen der andere nicht.
Und ja entweder man nimmt es hin oder ist damit nicht zufrieden und geht!!! -
Wieder Ich
also einige wollen/können/möchten es nicht verstehen???
Wir haben das Tradecenter nicht abgeschafft damit die Verkäufe in der SB(Shoutbox) getätigt werden können!!!Müssen WIR, wegen etwas was abgeschafft wurde, immer die Regeln verändern,obwohl die eh von einigen NICHT gelesen werden?
Also unterlasst das für die Zukunft ohne wenn und aber ansonsten werde Ich das in den Boardregeln verankern!!
Ich glaub es hackt!?!?
-
Zitat von Heron66;135060
Stand Gesamtwertung:
1. BigLion (wie konnte das passieren) - 97 Punkte
Durch gute Tippabgabe?????:D
Ich sollte mal ein wenig Geld einsetzen wenn das soweiter klappt.
:D:D -
Nun wird das sehr intressant.Ich hoffe die Parteien denken bevor die Handeln???
Closed -
Zitat von dombob;135126
geil das is ja ma echt der hammer habt ihr dann wenigstens auch was gegen biene maja (dortmund) is sag nur gleichberechtigung

Wieso zu den Schalkern passt das doch eh besser :p:p:p:p:p:p -
Ich hab dir welche hochgeladen.Mit Dreamboxedit drauf machen.Sind alle gängigen Sender da!!
http://ulc.zebradem.com//filemanager.p…7020%20Settings
Settings Dream 7020.tar
Ist Astra und Hotbird!! -
Welcome und viel spass hier bei uns.:-)
-
Hallo
Mir ist aufgefallen das hier einige die Boardregeln sich nicht zu Herzen nehmen obwohl die,soweit Ich weiß,auch angeschrieben wurden!!
Einige Signaturen entsprechen nicht den Regeln!!
Werde jetzt nicht näher ins Detail gehen wer oder was aber Bitte jeden seine Signaturen entsprechend den Boardregeln anzupassen,ansonsten werden die von mir entfernt ohne Begründung!!!!! -
:-)Hallo lotzik
und NEIN du warst nicht damit gemeint!Sorry wenn das jetzt so rüber gekommen ist.Ich habe allgemein gesprochen!;)
Und JA Toni Kroos kommt von Hansa Rostock!:D
Es geht ja auch hier jedem sein Verein zu unterstützen.Habe und werde auch NIE sagen jeder muss das sagen wie ich das hier sage!Ich bin ein absoluter Bayern Fan und das wird sich auch nie ändern genauso wie einige Schalker oder Dortmunder oder Gladbacher oder wie auch du Rostocker Fan sind!
Es ging mir lediglich nur um Argumente was den FC Bayern angeht!!Bitte nicht falsch verstehen!
Um es auf den Punkt zu bringen.
Die Bayern spielen im UEFA Cup gegen Aris Saloniki (Griechische Mannschaft)!Ich bin Grieche aber auch in diesem Spiel wird mein Herz für den FC Bayern schlagen!:-) -
Fehler beim entpacken Jagger:D:D:D:D
-
Zitat von richie;134427
Heftig!
Ein Kollege hatte mir gegenüber (Chemiker) mal erläutert das es gar nich möglich sein kann das der Stahl durchs Kerosin hääte geschmolzen werden können.....weil Kerosin nicht genügend Hitze erzeugen würde......nun er scheint leider wirklich recht zu haben....dort ist mehr als eine sache faul!
Was die auf dem Video zeigen und sagen entspricht schon der wahrheit......
Kerosin entwickelt hitze bis zu 800 Grad,aber die Stahlträger waren so konstruiert 1200 Grad abzukönnen!!
Desweiteren wären die Türme nicht nach unten gesackt sondern wären durch den Aufprall seitlich hätten fallen sollen/müssen!!!
Hinzu kommt,auch wenn es das FBI nicht zugelassen hat,das es Zeugen aus den ersten Stockwerken gibt,die bestätigt haben sollen das es in den oberen Stockwerken Explosionen gegeben haben soll.Von diesen Zeugen fehlt heute jede Spur???
Naja ist halt nur ein Thema mit dem ich mich sehr beschäftigt habe und dieses Video bestätigt meine Thesen!!Ob jemals die Wahrheit ans Licht kommen wird bleibt mir nur zu sagen:Kennedy Ermordung ist auch NIE ans Licht gekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!
P.s.
Der Titel müsste normal heißen: Die Wahrheit der Amerikaner ist die Lüge für die ganze Welt!!!! -
Jagger
Datei nicht gefunden steht da!Schaust du Bitte nochmal Jagger:-) -
Tippabgabe nicht vergessen.Heute ist wieder Bundesliga!!!:D
-
Zitat von Heron66;134376
Ich hab ja auch die Bayern-Fans gewähren lassen.:D
Vielen Dank Heron dafür
-
Hab mir das Video mal reingezogen.Also muss sagen sehr intressant!Ob es der wahrheit entspricht werde ICH nicht sagen können aber eins ist sicher,es widerlegt meine Gedanken die Ich immer hatte!!
Es wird viel versteckt aber wenn man sich das Video mal ruhig anschaut dann ist da auch sehr viel wares dran.
Aber das ist Amerika!So wird die Waffenindustrie bei den wieder auf vordermann gebracht.Das Ich kein Fan der Bush Regierung bin ist ja bestimmt rauszulesen aber das Land wird schön sein und hoffe einmal dahin zu kommen!! -
Schliesse mich unserm Einstein mal an und sage auch danke!Vorallem ist es schön zu lesen das dir durch lesen geholfen wurde.
Eigeninitiative ist doch schön,denn dadurch lernt man auch was man da macht!!;)
P.s.Ne Vorstellung nun wäre ja auch fällig!Das kannste dann hier machen wenn du es möchtest:
https://www.zebradem.com/forumdisplay.php?f=61 -
Zitat von tribun77;134108
Und wie gesagt, dass dieses Forum dabei auf deutsch gesagt nicht erwähnt wird, kannst vergessen.
Darauf hatte Ich schon hingewiesen!!
Mal ne andere frage?Um welchen Betrag geht es denn?Ist der so hoch das man .......? -
Mit Fans die die Wahrheit nicht sehen wollen kann man kein disput über Manschaften haben.Es geht ja um den Punkt und viele hier in DE verschliessen die Augen und kommen mit Argumenten die kein Hand und Fuss haben.Ich nehme es ja keinen übel und erwarte nicht zustimmung zu finden in dem was ich schreibe aber was wahr ist soll auch wahr bleiben.Den Standpunkt vertrete Ich ob es einigen Schalkern,Dortmundern oder wovon die alle Fan sind,gerne hören oder auch nicht!!!!
Die können ja vortreten und mir Argumente bringen wie:Deutscher Meister dann und dann Landesmeister Cup (heute CL) dann und dann.Aber es werden nicht viele hervor treten können bis auf die Bayern!!Das soll jetzt nicht Arrogant klingen nur um die Internationale Plätze zu begründen.Und geschenkt hat man den Bayern noch nie was,genauso wie anderen Vereinen.Nur die Bayern haben das beste draus gemacht und heute werden SIe gehasst weil man Neidisch ist!! -
Also Bevor hier IPs rausgehen will Ich den Sachverhalt genau erläutert haben!!
Bitte jeden sich mit mir dann in Verbindung zu setzen!IPs,Polizei,Anonym,Sorry aber den mißt kenn Ich aus eigener erfahrung!!