1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. BigLion

Beiträge von BigLion

• Auch frisch dazu gekommen...

• BigLion
    • 31. Oktober 2007 um 19:50

Herzlich Willkommen hier bei uns und viel spass für die Zukunft.

• Kein AU mehr?

• BigLion
    • 31. Oktober 2007 um 12:23
    Zitat von permad;133699

JA vieleicht erklären und die genies was wir dummen ned wissen.
    Schlieslich bin ich kein deutsch und deswegen ned arbeitslos und habe ned den ganzen tag zeit in einen forum zu verbringen.

Wir sind auch nicht Arbeitslos, aber deswegen, wenn wir ins Forum gehen, tun wir erst Suchen/Lesen bevor wir was schreiben.Zum suchen brauchst auch kein Genie sein!Dafür hat dieses Board ne Suchfunktion!!

• Bin auch neu !

• BigLion
    • 30. Oktober 2007 um 22:59

Herzlich willkommen und viel spass bei uns!

• Newbie - das war schon längst überfällig

• BigLion
    • 29. Oktober 2007 um 15:03

Herzlich Wilkommen und viel spass hier bei und mit uns.

• Offener Brief v. Marco!

• BigLion
    • 29. Oktober 2007 um 04:41
    Zitat

Bin auch dafür Freiheit für marco
    Ich werde NIE NIE wieder urlaub machen in diesen drecks land!!!!!!!!!!!!!!

Zu dir kann Ich auch nur noch den Kopf schütteln:mad:Prägt nicht gerade von grossem Verstand!!

Zitat

Und hier können die türken machen was sie wollen?
    [es sind nicht alle gleich]

Willst du jetzt etwa zeigen was dir am Herzen liegt oder was spielst du dich so auf??Geht der Thread jetzt ins Politische??

Wenn Ich sowas Lese dann kommt mir die Galle hoch weil sich einige nicht in der Lage sehen,etwas kostruktives und Sachliches zu Schreiben,ohne dabei jemandem zu nahe zu treten!!!

DAS IST ECHT TRAURIG!!!!:mad:

• BigLion
    • 28. Oktober 2007 um 22:18
    Zitat von Capt.Solo;132761

Eine Frechheit mich als rassisten zu bezeichnen !!!!!!!!! Ich habe viele Freunde die fast jede Nationalität angehören. Und ich will mir keine Freunde machen , sondern meine Meinung äussern , nicht mehr , aber auch nicht weniger !!!! Intolerant sind hier wohl andere , weil ich nicht IHR Meinung vertrete !!!!! Meine Schwester hat übrigens Paten aus Greek und meine besten Arbeitskollegen kommen aus der Türkei und Vietnam !!!
    Leider ist es aber uns Deutschen nicht erlaubt seine Meinung zu äussern , jeder darf scheiss Deutscher zu mir sagen und ich muss auch noch lachen.

Ich werde aber des Friedens wegen meinen Beitrag komplett löschen und nichts mehr schreiben ....

Sorry aber wenn Ich von dir so ein Post lese dann tut es mir Leid.....

• BigLion
    • 28. Oktober 2007 um 22:13
    Zitat von Capt.Solo;132759

Wenn Zensur , dann bitte komplett löschen , egal in welchem Hals das geht.
    Frei Meinungsäusserung ist immer noch in Deutschland erlaubt. Falls es hier nicht erlaubt ist , dann auch bitte komplett löschen , so ergibt mein schreiben keinen Sinn !!!!!

Warum so aufgebracht??
    Freie Meinung ist auch hier erlaubt.Aber was nicht erlaubt ist seine Meinung beleidigend gegen ein anderes Land zu äussern!!!Und das hast du gemacht......Capt.

• BigLion
    • 28. Oktober 2007 um 20:23
    Zitat von Capt.Solo;132663

Sehe ich ähnlich , was soll ich in einem .......... wie die Türkei ?????
    Nicht das es einige falsch verstehen , ............. nur das Land und Hauptsächlich die Regierung und was dazu gehört. Steinzeit und noch 3 Steine weiter ..... und wie gesagt , ein schönes Land ist es auch nicht.
    Zur Aufsicht und 13 Jahre .... stimmt schon , aber 15 oder 16 ist auch nicht das Alter um alleine in einem fremden Land durch die Disco zu ziehen.
    Hat er gefummelt .... gehört er in den Kanst , hat die es zugelassen .... eine paar aufm Hintern .... fertig. Das was schlimm ist , ist die Handhabe der Richter dort ... bekommen die eigentlich Stundenlohn ???? Dann verstehe ich den grossen Zeitabstand .... aber sonst ..... dort wo noch fast Hände wegen Diebstahl abgehackt werden .... was soll man anderes erwarten ???? Aus der EU rausschmeissen und einen weiten Bogen um das Land machen.

Hallo Capt.Solo
    Als VIP User symbolisierst du einen Status hier auf dem Board!!Deswegen wünsche Ich von dir und jedem anderen VIP dieses Boards das auch so zu handhaben.Das heißt,Konstruktiv mit zu Arbeiten und Beiträge zu schreiben die nicht abwertend sind.
    Mit deinem Post machst du dir so nicht viele Freunde, weil wie gonso schrieb, es wird der eine oder andere in den falschen Hals bekommen,und dir werden Sie dann unterstellen das du ein, vorsichtig ausgedrückt,Rassist und diskriminierend bist!!!Das wollen wir ja alle nicht oder?....
    Ich würde vorsichtig mit der Wahl der Wörter sein!!Ich Bitte sogar darum!!

• und wieder ein newbie

• BigLion
    • 28. Oktober 2007 um 15:59

Herzlich Willkommen und angenehmen aufenthalt!:-)

• Hätte ich jetzt nicht gedacht

• BigLion
    • 28. Oktober 2007 um 14:26
    Zitat von Capt.Solo;132615

Ich sehe , das Bayern Fans ebenso arrogant sind wie in ganz Deutschland auch angesehen werden. Punkt , Komma und Aus.

Fast 80 Millionen Deutsche können sich nicht irren.

Mit Bayern Fans kann man eben nicht diskutieren ... is so und bleibt so.

Sorry Cap
    aber diesmal haste es nicht richtig verstanden...Es hat weniger mit Arroganz zu tun sondern mehr mit tatsachen.Es ist die wahrheit und die sollte von vielen auch mal so gesehen werden.
    Und Ich kann mir auch nicht vorstellen das es 80 Millionen gegen Bayern gibt.
    Uns Bayern Fans jetzt auch als Arrogant hinzustellen finde Ich nicht Fair.Wir machen doch nix anderes wie die Fans anderer Vereine auch.Ich bin genauso kritisch meinem Verein gegenüber wie DU und andere auch!
    Nichts desto trotz ändert es meine Meinung in den zeilen die ich vorher schrieb.......

Gruß Big;)

• @raffi

• BigLion
    • 28. Oktober 2007 um 01:32
    Zitat von heugabel;132542

Letzte Aktivität: 24. Oktober 22:07

Sperr Ihn doch einfach dann wird der sich schon melden wenn überhaupt.

• Empfang von Hotbird ?

• BigLion
    • 28. Oktober 2007 um 01:16

Such mal nach ERT SAT (EUROPE). Der ist offen und läuft auf Hotbird 13 Grad.
    Ansonsten gibts es da auch TPS,RAI usw....

• Hätte ich jetzt nicht gedacht

• BigLion
    • 27. Oktober 2007 um 16:42

Cap.
    Ich sehe was die Liga International leistet und von National ist im moment ausser bei den Bayern und dem KSC von den Rest überhaupt nix zu sehen!!!!!
    Hinzu kommt und das ist Fakt:Wenn die Bayern die letzten Jahre nicht immer dabei gewesen wären dann wäre Schalke und Bremen heute nicht in der CL!!!!Dann würden sie heute nicht CL spielen sondern mit den Bayern im UEFA Cup!!!
    So mal zur anmerkung ob man mit Bayern Fans diskutieren kann oder nicht.Das Problem sind nicht die Bayern Fans sondern der Rest der Liga Fans,die damit nicht klar kommen wollen.Ihr redet,ohne drüber nach zu denken.Das einzige was ich immer höre sind die "Drecks Bayern",was anderes an Argumenten aber nicht!!Und mit Fun hat ne diskussion überhaupt nix zu tun!Smiley hier oder da soll alles nur ein wenig lockern..;)

FC Bayern Forever

• @raffi

• BigLion
    • 27. Oktober 2007 um 16:25
    Zitat von raffy1000;132458

heugabel habe dir PM geschickt

Bin mr nicht sicher das du gemeint bist!?!?

• D-Box 2 kein Ton

• BigLion
    • 27. Oktober 2007 um 16:22

Schau mal unter Audio im Menü.Da kannste das umstellen.Ist mit sicherheit ne einstellungs sache

• Warum ist bei den Konsolen nichts über " WII "

• BigLion
    • 27. Oktober 2007 um 02:03

Damit sollte erstmal alle wichtigen Konsolen da sein!

• Bundesliga-Tippspiel - kostenlos - wer hat Interesse ?

• BigLion
    • 26. Oktober 2007 um 17:50
    Zitat von MAN 2607;132259

Hallo Leute habe mich auch angemeldet ich hoffe das wir viel Spaß bekommen und hoffe auch das ich in der runde aufgenommen werde als Schalker. :D:D:D

Solange Ihr zweiter bleibt als Schalker kein Problem...:D:D:D:D:D:D:D

• manu_robert

• BigLion
    • 26. Oktober 2007 um 17:29

Herzlich willkommen und viel spass hier mit und bei uns,auch wenn du nicht ganz Neu bist.:-)

• BigLion
    • 26. Oktober 2007 um 16:39
    Zitat von Schorsch330d;132229

Andererseits müsste man die Erziehungsberechtigten des Mädchens auch zur Verantwortung ziehen. Meine 13jährige Tochter dürfte nachts im Ausland nicht unbeaufsichtigt "rumstreunen".

Das ist ein Argument dem Ich voll zustimme!!!!Genau meine Meinung.

Zitat

Was ich nicht verstehe ist, warum ordert man die Mutter und die Tochter nicht sofort vor ein Gericht, um die Sachlage zu klären?

Das verstehe Ich ja auch nicht?Ich habe mittlerweile das Gefühl das die alle nur über die Medien kommunizieren.
    Hab da schon meine Zweifel....Hinzu kommt noch und das verstehe Ich nicht warum die Regierung nicht druck macht.Es könnte sich doch der Aussenminister mal melden.
    Aber die haben ja eigene Probleme wie sie die Diäten erhöhen können.:mad:
    Ein Menschenleben bedeutet heute nix mehr in der Politik wenn die kein nutzen davon haben.
    Nur STEUERZAHLER bedeuten was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad:

• Bundesliga-Tippspiel - kostenlos - wer hat Interesse ?

• BigLion
    • 26. Oktober 2007 um 16:33

Denk dran eure Tipps wieder abzugeben!!Will ja wenigstens korrekt gewinnen....:D:D:D:D:D:D

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Ärger um alte Kindle-Modelle: Nutzer rebellieren gegen Amazon

heugabel
    9. Juni 2026 um 16:36
  2. Z-Library: Neue Wege im Schutz vor Sperrungen durch private Schattenbibliotheken

heugabel
    9. Juni 2026 um 16:27
  3. BREIN meldet 81 IPTV-Abschaltungen – Erfolg oder nur heiße Luft?

heugabel
    9. Juni 2026 um 10:27
  4. Illegaler IPTV-Konsum landet vor Gericht

heugabel
    9. Juni 2026 um 09:27
  5. Datenschutz im Fokus: Alternativen zu Discord im Überblick

heugabel
    8. Juni 2026 um 13:27
  6. Amazon schränkt Nutzerrechte ein: Alte Kindle-geräte verlieren Zugriff auf gekaufte E-Books

heugabel
    8. Juni 2026 um 09:45
  7. Sachsen plant radikales Überwachungs-Upgrade seiner Polizei

heugabel
    7. Juni 2026 um 20:27
  8. Darknet-Drogenhandel endet in langjähriger Haftstrafe

heugabel
    7. Juni 2026 um 15:27
  9. YouTube verzeichnet im Jahr 2025 Rekordzahlen bei Content ID-Meldungen und Urheberrechtsstreitigkeiten

heugabel
    7. Juni 2026 um 10:27
  10. Gefährliche Tricks: Gefälschte Minecraft-Mods und die Malware-Kampagne WeedHack

heugabel
    7. Juni 2026 um 09:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky