Kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen und dir alles gute Wünschen zum S-Mod gonso.Verdient ist es allemal und bin auch froh dich im Team zu haben.;)
Beiträge von BigLion
-
-
Leute wenn Ihr etwas postet was nicht zu euch gehört dann schreibt wenigstens die Quelle mit dabei.Das ist ja wohl machbar!!!
-
Zitat von dani19801;125962
typischer burnstar bullshit. wie immer und überall auf jedem board.

Locker bleiben Bitte!! -
Zitat von alberto53;125483Alles anzeigen
Hallo,
Kann mir jemand mal sagen oder verlinken wo ich fix und fertige DB2 imgs finden und DL kann??
Habe so eine board gehabt die es hat,aber nach verlust der link finde ich es momentan nicht mehr.
Danke fur tips.
alberto53

Alles fast fertig auch für dich!!
Klick Mich :D:D:D -
Zitat von Master_Yoda;125552Alles anzeigen
Moin,
jopp nun funzt wieder alles
THX
mfg master_yoda
Schön das dein Problem gelöst wurde!Was war es denn?Fehler von uns oder von dir? -
Welcome und viel spass bei und mit uns!:-)
-
Zitat von RSA-Team;124952
Ich sehe eher das Bedürfniss die GEZ mal in die Mangel zu nehmen, die nehmen sich einfach was Sie wollen, auch wenn sich KEIN Mensch die Programme der öffentlich Rechtlichen ansieht!
Da bin ich mit dir ausnahmsweise mal einer Meinung!!!Die kassieren für nix oder weniger wie nix!
Dazu kommt dann noch die GEMA sollte man auch nicht vergessen!Das sind in meinen Augen die größten Diebe der Nation!!Und dazu ist man sogar gesetzlich zu verpflichtet!!

-
Zitat von Darkman;124737
ich hatte damals 3x mal versucht ein abbo von PW zu bekommen damals stand ich in der schufa drinne und habe keines bekommen..........
Zitat von Darkman;124851
ps. zu meinem nick wie du siest bin ich viel nachts unterwegs :D:D
Das meinte Ich mit anderem Namen!!!!;):D -
@Darkmann
Schon mal mit anderem Namen versucht?:D:D
Also ich bin dafür ein kleines Abo zu haben.So sollte unser Hobby für die Zukunft gesichert sein!!
Ich habe wie schon mal erwähnt zwei voll Abos.
Premiere und Arena Sat Abos!!
Kostet zwar aber was solls kann ich mit leben!Es müssen ja nicht voll abos sein denn ein kleines würde ja auch reichen!!Sollte sich jeder mal gedanken machen. -
Von mir auch alles gute Richie zum 30sten!!Mögen alle deine Wünsche in erfüllung gehen!!:D:D:D:D:D
P.s.Noch nicht verheiratet dann fang an zu fegen.......:p:p:p:p:p -
Zitat von Adonis;123958
Danke für den Netten Empfang. Noch ne Frage hatte in den Regeln was vopn ner Shoutbox gelesen, wo ist sie??
Betrifft:Neuanmeldungen
Wenn du dich jetzt erst oder vor kurzem registriert hast dann dauert das 7 Tage bis du die Shoutbox siehst.Das wird anders nicht möglich sein!
Musst dich also noch ein paar Tage gedulden!
P.s.Herzlich Willkommen und viel spass weiterhin hier bei und mit uns!!:-) -
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D:D:D ERSTER!!
Ist das nicht cool?? Wollen mal schauen wielange das anhält Heron??:D:D
@Heron
Das Motto lautet nie aufgeben! :D:D:D
Also ich muss sagen die Aussicht von hier ganz oben ist hervorragend leute!!:-):-):-) -
Zitat von killaone;123424
hmm aber manchmal gibt es doch antworten...das ist das was mich verwundert, gerad vorhin hat doch einer was zu nem Angebot nachgefragt...
Link??????? -
shadow013,Master_Yoda
Also erstellen sollte gehen!!Wenn nicht werden wir uns das noch einmal anschauen.
Auf ein Beitrag antworten geht nicht.Wurde abgestellt damit nur noch per PN kommuniziert werden kann!! -
Zitat von Pilon;123116Alles anzeigen
Moin,
irgendwie ist das Board zeitweise nicht erreichbar gewesen in letzten Tagen.
Es wäre doch möglich dann mal via Mail die User darüber zu benachrichtigen !!!
Als Admin ist das doch möglich.......
Gruß Pilon
Lies dir alles durch und dann haste deine Infos aus diesem Thread!
Das mit dem Mailserver ging ja aus diesem Grund nicht!Aber nu ist ja alles behoben und wir alle sind erstmal Glücklich.;) -
DBOX Taste/Service/Bouguet Verwaltung
Ins jeweilige Bouquet mit OK reingehen und dann
Grüne Taste----> hinzufügen
Gelbe Taste----> Verschieben
Rote Taste----> löschen -
Zitat von majestix;122906
bei mir läuft es über .com !!
komme jedoch nicht ins ULC, hat sich vielleicht was am Kennwort geändert ?? -
Danke Hausi
Das ist sehr traurig so eine Info!:-( Hoffe sehr und wünsche mir das es heng bald viel viel besser geht und er ganz gesund wird.
Heng wünsche dir Gute Besserung und nimm dir die Zeit die du brauchst.Wir sind immer für dich da!!
Gruß Big -
Zitat von Tical;122320Alles anzeigen
also ichabe so gut wie alles versucht !
Sage mal Big ? wieso funktioniert immer nur wlan
aber kabel nicht !
eigentlich ist das doch unlogisch !
Sehr ungewöhnlich Tical!!!!
Kapiere Ich sowieso nicht wenn das doch über W-Lan geht!?!?! -
Mein Tipp ist raus Heron!Jetzt wird es Zeit das ich mal noch weiter nach oben komme.:D:D