Herzlich Willkommen und viel spass hier bei und mit uns!!
Beiträge von BigLion
-
-
Wenn das jedesmal schlechtere Plazierung bringt dann höre ich auf zu Tippen :D:D:D:D:D:D:D
Meiner geht gleich raus!!!:p -
Weil das eine DBOX 2 Sat ist????Du kannst aus einer Sat Box keine Kabel Box machen!!!!
-
Zitat von gwg2000;119761
du meinst sicher unter .CN und nicht .COM oder?? ULC unter.com es nicht erreichbar.
hier ist der Link Nochmal http://ulc.zebradem.cn/
Er hatte sich bestimmt vertippt.Heugabel meinte .cn -
Zitat von Jagger;119720Alles anzeigen
Hi,
ähm, mir macht da mehr Ballack Sorgen, was wird aus/mit dem??
mfg Jagger
Rentner????:D:D:D:D -
Mein tipp ist raus.Hoffe das meine Platzierung net schlimmer wird:D:D:D
-
Zitat von whoare;119038
also man sollte einen bogen machen um domain discount, wenn die sooo lange brauchen für nen kk ist das schon ziemlich arm.
naja solange die cn geht ist doch alles ok
Du scheinst ja alles besser zu wissen??? -
Hey hey Leute
Ist ja schon gut!!Recht habt Ihr mit der Domain.Aber müsst uns net gleich erschlagen.Wenn Ich es gewusst hätte das es probleme gibt dann hätte ich euch benachrichtigt.Bin selber von ausgegangen das es reibungslos über die Bühne geht.Anscheinend habe auch ich mich getäuscht!!!!!!!
Wir versuchen so schnell wie möglich das wieder herzu stellen.User die vorher hier waren werden auch wieder kommen.Nur halt blöd das es so gelaufen ist.Ich verstehe euren unmut so fühle ich mich auch momentan.
Das einzige was ich noch sagen kann ist euch um Geduld zu Bitte!!!
Was woanders erzählt wird intressiert mich schon lange nicht mehr.Wenn die uns hobs genommen hätten dann mit sicherheit auch andere Boards.
"Hunde die Bellen beissen nicht"!!!!
Jetzt wollen wir mal sehen was wie schnell umzusetzen ist!!
Wegen den Newsletter tut es mir auch Leid war aber nicht von ausgegangen das sowas unvorhergesehenes passiert!! -
Leute das liegt nicht an eurem Provider!!Habs doch weiter oben schon geschrieben!
-
Jesus Maria wie bin ich da bloß gelandet ....:D:D:D:D
-
Aufgrund Provider (Domain) wechsel kann es zu problemen der .com Domain kommen!!!
Bitte um geduld!! -
Herzlichen Glückwunsch und alles gute Lack!!Das du uns lange erhalten bleibst!
-
Zitat von ursus 2612;118325
PS. : Big,besorg Dir ne Vertretung......;)
Schick mir vorsichtshalber die Adresse per PN.Wie gesagt müsste ich mich dann last minute melden.
Würde dann den Hausi anrufen!! -
Zitat von Jagger;118287Alles anzeigen
Hi,
hab gerade mal in die Tipübersicht geschaut, der Cheffe direkt
auf Platz1.
Das wird sicher aber heute noch ändern. ;););)
mfg Jagger
Bin ja nicht alleine auf Platz 1.Wird sich aber wie du sagst Jagger heute ändern :p:p:p:p:p:p:D -
Auf dem Destkop wird ja eine VLC exe datei erstellt.
Dann rechtsklick und eigenschaften und da die endung so abändern:
D:\Programme\VideoLAN\VLC\vlc.exe --extraintf=http
Schon gemacht???
Du solltest dir die neutrino config immer aus dem bestehenden Image rauskopieren!!Dann würdest du nach einem Image wechsel keine Probleme haben!! -
Zitat von bummi;117730
Ich habe ne graue 1x.

steht auch üblich bei und nicht grundsätzlich ;););):D -
Nokias 2 X grundsätzlich
Philipps 2 X grundsätzlich
Sagem 1 X Normal aber gibt Sagem auch mit 2 X
Sagem Schwarz üblich 1 X
Sagem Grau üblich 2 X -
Zitat von ursus 2612;117482Alles anzeigen
Moin,
Big,Du etwa auch auf solchen Schmuddelseiten?????
Ich bin entsetzt.....:D:D
Dachte immer bist ein seriöser Geschäftsmann und Boardbetreiber.
Nenene urs brauchst net entsetzt zu sein.Bin seriös da kannste ein drauf lassen.;) -
Man bin Ich froh ehrlich gesagt kein Arcor Kunde zu sein.Das ist doch NUR lachhaft was die da machen.Eben ein Dre.....verein:-(
Mein Provider ist zwar auch nicht das ware aber solche sachen kenn ich garnicht!! -
Na die Schalker wollen ewig Meister der Herzen bleiben.....:D Das ist auch gut so!Wenn nicht auch kein Problem denn nun sind erstmal andere wieder mal dran :p:p:p:p:p