Zitat von pwcrd;110742Welche Möglichkeiten bestehten kabel digital zu entschlüsseln.
ABO!!!!!!!!!:D:D
Zitat von pwcrd;110742Welche Möglichkeiten bestehten kabel digital zu entschlüsseln.
ABO!!!!!!!!!:D:D
Hallo
camd2 sollte gehen.Ansonsten camd3880i die geht bei mir!!
Zitat von fred100;110113Habe ne dbox2 linux (sat) mit Keyweltimage vom Juni 2006. Wer kann mir das MgCam-Emu auf die Box machen? Habe selbst nicht das nötige Know-How und Angst die Box zu vergeigen. Angebot bitte per PN. Danke
Selber machen!!!;)Wenn es nicht möglich ist wir Helfen dir.
1.Fangen wir mal an:Vorweg wenn eine FTP Verbindung momentan zur Box besteht dann mach das so ist einfacher:Schau dazu Hier
Als erstes würd ich dir ein aktuelleres Image empfehlenHier
Nimm das MD RC 4.1 Final !!
Wenn Punkt eins nicht zutrifft!!!Das flasht du erstmal.Dann stellst eine FTP Verbindung zur DBox.Zu lesen Hier
Wenn das fertig ist gehst nochmal ins ULC und läds dir die MGcamd runter.
Hier
Dazu brauchst du die Keys dateien auch für AU!Gibt es auch im ULC unter Mgcamd.Nennen sich Mgcamd AU Dateien.Auch Hier
So wenn das alles gemacht hast,nimmste die Mgcamd und kopierst die in den Ordner der DBox2 var/emu.
Vergibst dann dem Emu die Rechte 755 und ok klicken.FTP progi unter Datei/datei Attribute ändern!!
Dann nimmste die Mgcamd AU Dateien und kopierst die in den Ordner der Dbox2 var/keys
Dann FTP-Verbindung trennen und Neustarten die Box.Dann die Dbox Taste drücken und folgender weise vorgehen:
Image Menü/Emu Menü/Mgcamd mit ok auf ein stellen/EMUs Reset durchführen/bischen warten und HOME drücken auf der Fernbedienung!
Dann sollte der EMU in der leiste beim umschalten auf grün stehen.
Das wars erstmal.
Wenn du das alles so machst wie ich es dir geschrieben habe dann sollte es bei dir auch laufen.Wenn nicht nochmal melden.
P.s.du kannst nix kaputt machen.Trau dich ruhig.So haben alle angefangen.Bischen Angst muss dabei sein sonst gibt es kein reiz:p:p:p:p
Zitat von hebe;109758warum wird eigentlich der erste thread verschoben?
merge funktion?
aber du hast recht biglion... vor allem wenn es sich um den vorgängerthread handelt
Ich hab die nur zusammen geführt!
Warum muss hier ein neuer Thread eröffnet werden sagt mal.Könnt Ihr nicht sehen das es noch einen gibt!!![]()
Also Ich benutze das FTP-Programm TotalCommander.Stellst dann ne Verbindung zur Box her und spielst die Keys in dem Ordner var/keys.
Da ist das nochmal bildlich beschrieben:
http://zebradem.com/showthread.php?t=15457
Brauchst ein Crossover Kabel nur dazu!!
Keys, da ich nicht weiß welchen Emu du am laufen hast, gibt es im ULC.
Wenn noch fragen sind melde dich wieder!!!
Zitat von gagaa;109686Ich hab mal ne Frage zu meiner Sagem DBox2, ich kann ja via FB die Lautstärke bei der DBox ändern, das hat aber keine Auswirkungen auf die Lautstärke, ich muss die Lautstärke mit der FB vom TV regulieren. Kann ich irgendwie einstellen, dass ich das über die DBox machen kann?
Scart Stecker in TV reinstecken.Deiner sollte damit bei der Sagem oben sein und nicht unten.Dann geht die Lautstärke mit der FB.
Zitat von Capt.Solo;109666Dich sollte man hier aus dem Board Bannen , Leute wie Du gehören hier nicht her . Flegelhaft dein Verhalten anderen gegeüber.
Das sind mir Leute die null Bereitschaft haben lieber , als du mit NULL im Kopf.
Du scheinst wohl mit dem allwissen geboren zu sein. Man Man , ich dachte solche Typen sind seit der Steinzeit ausgestorben
Zitat von Reppo;109674Capt.Solo
Läßt angesichts unseres persönlichen Konflikts schon tief blicken, dass Du versuchst Profit aus diesem Thread hier zu schlagen.
Fängst auch direkt wieder mit persönlichen Beleidigungen an, wie "Null im Kopf".
Du bist echt ein Noob, Capt.Solo und wirst es auch immer bleiben.
Sagt mal seid Ihr auch Newbies??????Nun ist gut Bitte!!!Schreibt euch ne PN und spricht euch aus.Dann ist das Problem,wenn es eins gibt,aus der Welt.
@kaikj
So werden nicht alle neuen begrüsst.Aber alle neuen stellen sich auch erst vor falss dir das entgangen ist;)
So und nu beantworte meine Fragen weiter oben wenn du noch Hilfe brauchst!?!?
Zitat von kaikj;109608Alles anzeigenAlso ich bin ganz neu hier und Habe ganz erlich null ahnung!!!!!
Habe mir eine dbox 2 zugelegt sat mit linux neutrino und möchte über emu (software) glaube ich pw schauen wen pw das ist was ich meine.
nun meine eigentliche frage:
wie geht das welches program brauche ich.
und und und ...... mein kopf raucht schon
Also bitte kann mir jemand helfen
Danke danke:D
Hallo
Hast du schon ein Image drauf??Wenn ja welches??Du musst unswas sagen dann kann dir auch vernünftig geantwortet werden.
Also wenn die Box startet siehste auch das Image.
Emu ist ein emulator der mit Keys(Schlüssel)Karten emuliert.
Ist da schon einer drauf und welcher?
Reppo
Was soll das weiterhin??
Der hat sich als Nebwie geoutet!!Lasst die unnötigen kommentare.Entweder konstruktiv oder raushalten.
Dieses ewige hinterher sticheln.Bist doch erfahren genug Reppo oder??
Zitat von MSDoggy;109615Alles anzeigen
Habe mal in der Eingabeaufforderung ip config all eingegeben, was mich da stutzig macht , da steht als Verbindung Ethernet adapter lan verbindung 2, habe mal auf ner anderen Seite gelesen, da müsste dbox 2 stehen.
Konfiguriert habe ich auf dem PC allerdings auch meine IP einstellung unter Ethernet adapter lan verbindung 2.
Was mache ich da nur falsch?
Wie meinst du das?Ich hoffe du benutzt die richtige netzwerkkarte für deine Verbindung??
Herzlich Willkommne und viel spass hier.Sicher wird dir hier geholfen.Aber du brauchst Threads nicht in XXXL Schreiben.Wir lesen das auch so!;)
Zitat von n-cat;109425Dankeschön !!!!!!!!!!!:-)
LOL :D:D:D:D
Zur jeden Frage eine Antwort hier einfach Klasse:p:p
Staub?:D:D:D:D
Ne mal im ernst könnte sein das der Bootloader sich zu sehr erhitzt!!Wurde schonmal hier im Forum behandelt.kann man passive kühler einbauen oder ein ventilator drauf laufen lassen.
Hast du nur ein LNB??Also nur Astra??
Hast auch beim Flashen auf Sat gestellt das Image??
Wenn du neu Flasht hast du dann unter Diseq Einstellung den Satelliten eingestellt?
Ist da eine Satellit xml drin??
Sollte unter var/tuxbox/config zu finden sein!!!Schau mal nach!!
Unter MD ist das zu finden unter : Rote Taste und Blaue Taste.
Wie Einstein sagte Poste auch mal die Werte hier reinWenn der Tuner ein weg haben sollte wird alles bei Null sein denk Ich!
Immer das selbe Image oder auch ein anderes???
Wenn es der Bootloader wäre würde sie nicht mehr hochfahren.
Flash mal neu und teste es dann mal.
Kannst ja noch mal berichten.Hoffe nur das der Tuner keinen weg hat!?!?Häng mal einen anderen Receiver an dem Anschluss ob du das ausschliessen kannst das es am Empfang liegt!!
Zitat von Beppo;108981Alles anzeigenIst also die Arbeit, dass Kopie und Paste und und und eines Mods, Admins und Vips mehr Wert, wie die eines normalen Members?
Will damit sagen, einer der o.g. kopiert einen Text, oder auch Files von ich nenne es mal Lexikon Internet, und setzt es hier rein. Nun ist diese Arbeit mehr Wert, und muss mit einem Dank honoriert werden, der dem normal User nicht zusteht?
Nein Beppo
Ist nicht mehr wert wie die eines Users!!Aber auch deren Arbeit sollte nicht unterbewertet werden
Genau so ist das zu verstehen. Wenn nicht, dann formuliere das doch bitte anders. Ich denke, jeder trägt hier seinen Teil mit dazu bei, dass dieses Board so ist wie es ist!
Bitte nicht falsch verstehen.
Ich verstehe deine Argumentation sehr gut!!
Es stellt einer ein Protal zur Verfügung, in diesem Fall (ZebraDem). Ohne Members können auch die Mods, Admin und Vips sich täglich Märchen erzählen.
Ein Portal wird aber auch nicht einfach durch ein Wort von uns entstehen.Da steckt schon Arbeit hinter,aber denke das weist du sehr gut.
Was ich damit sagen will, und oben auch schon getan habe, wir leben vom nehmen und geben, „alle“ hier!
Volle Zustimmung zu 100%
Der eine sagt danke, weil es der Anstand verlangt, und er/ sie eine gute Kinderstube hatten, und mit dem Service/ Leistung zu Frieden sind. Andere wiederum zeichnen sich durch Ignoranz und Nehmerqualitäten aus, und kommen nur wenn was gebraucht wird.
Das ist eben das schlimme an unserem Hobby.Viele nehmen nur von geben keine Spur.
Wenn ich etwas nicht bereit bin zu vergeben, oder für andere zu tun, so halte ich mich davon fern, und muss mich nicht über ein nicht erhaltenes Danke ärgern.
Ob ich nun in den Augen anderer mit meiner Meinung falsch liege, ist mit egal, aber das ist meine Meinung, und dazu stehe ich auch.
Finde es auch gut das sowas zum Ausdruck gebracht wird von dir.Gegen solche Kritik ist nix gegen einzuwenden ganz im gegenteil vieleicht nehmt sich der eine oder andere ein beispiel daran!?
Und ich habe und werde auch keine Dankesaufforderungen in meiner Signatur verwenden, dass Gegenteil ist der Fall.
Ironie ON:"Wirst von mir auch nur für gute Arbeit kriegen Beppo!!:D"Ironie Off
Ps.Nicht falsch verstehen Bitte!