@Lack
Einach nur langweilig da drauf noch ein zu gehen. Du bist zur witzfigur mutiert da ist paytv nix dagegen!
Und sowas soll Akademiker sein? Schade um die Zukunft unserer Kinder bei solchen Menschen!
Sage das ohne einem einzigen Smiley!!!
Beiträge von BigLion
-
-
-
Zitat von Morbid Angel;565091
Vielleicht wäre jetzt der Augenblick gekommen, wo man den Thread schließen sollte.

Ach wieso? Lassen wir ihm sein Spaß. Wir haben was Team Mitglieder angeht nix zu verbergen.
-
Zitat
Wie man an deinem Auftreten erkennen kann bist du noch nicht mal mehr des VIP Status würdig.
Sehe ich genauso!!!
-
Sorry mein Fehler!
Ist 0F 04 -
Zitat von Morbid Angel;564661
Stimmt nicht, bei der V13 beginnt der Payload mit 0F 04

Widerspreche. Hab ne V13 und PL ist 0F 06
-
Fuse und Payload sieht wie aus bei dir? Hast du tiers F0???
-
Hey Leute bleiben wir beim Thema. Nur die Ruhe,wenn es halt nicht mehr geht brauchen wir uns nicht über Sky beschweren.
Bedanken können wir uns bei den Leuten die ihren Mund nicht halten können und alles publik gemacht wird!!! -
Alles alles gute zum Geburtstag dodi 04. Viel spass beim Feiern wünsche ich Dir.

-
Sorry auch hier
Alles alles gute zum Geburtstag nachträglich mein Bayern Freund!!!

-
Alles gute zum Geburtstag Monarch.
-
[INDENT]Danke für die Spende Jagger[/INDENT]
-
Es geht ja jetzt alles wieder. So wie ich es von Heugabel verstanden habe lag es mal wieder an irgendeinem DNS Knoten- Punkt.
Ging ja vielen so. Oder Heugabel hatte nach 10 Jahren alles abgeschaltet. Ist ja auch ne lange Zeit:D:D -
[INDENT]Danke für die Spende Popodolski[/INDENT]
-
Sorry Vielmals für die Verspätung.
Alles alles gute zum Geburtstag wünschen wir dir Gladi. Gesundheit und Grüße an deine bessere Hälfte.S+J
-
[INDENT]Danke für die Spende Popodolski [/INDENT]
-
Danke für die Spende atomkern
-
Danke für die Spende M.O.D
-
Alles alles gute zum Geburtstag Eleanor. Feiere schön.
-
Hi
Menü/Information sollte was zu lesen sein.