Auf dem Friedhof wird ein Spezialist für Herzoperationen beerdigt. Der Sarg des Arztes steht vor einem riesigen, überdimensionalem Herz.
Der Pfarrer hält seine Rede. Als er fertig ist und alle Abschied genommen haben, klappt das Herz auf, der Sarg rollt hinein und das Herz klappt wieder zu.
In diesem Augenblick fängt ein Trauergast laut an zu lachen.
Fragt ihn sein Nachbar: "Warum lachen Sie denn so?"
"Ich musste gerade an meine Beerdigung denken..."
"Und was gibt es da zu lachen?"
"Ich bin Gynäkologe..."
Beiträge von BigLion
-
-
Zitat von Chrisi1982;104912
so habe versucht mein md image per online upzudaten war auch erfolgreich ABER trotzdem nichts helle das versteh ich schon mal gar nicht hab denn cccam key erneuert und neugestartet sogar versucht nen sendersuchlauf wieder zu machen doch der findet keine Sender warum das jetzt nicht mehr versteh es nicht. Jemand nen helfenden Rat. Hatte es auch mit mgcamd probiert aber auch nichts. Komisch hab ich da irgendwas übershen vielleicht im voraus schon mal danke.
MFG Chris
Also du hast Kabel.Als erstes solltest du dies hier machen wenn keine Sender gefunden werden.
https://www.zebradem.com/showthread.php?t=14866
Dann soviel ich weis macht MD kein Keys Update Online.Nur Emus.Dann brauchst du einen EMU,hier aus dem ULC zu finden,und den spielst du per FTP in deine Box.
FTP Programm würde Ich dir TotalCommander empfehlen.
Emu in den Ordner var/emu und rechte vergeben auf 755.
Dann die passenden Keys und in den Ordner var/keys die brauchen keine Recht.
Rechte vergeben geht so.totalcommander und oben links auf Datei und Datei Attribute ändern.Dann öffnet sich ein fenster und gibst die Zahl 755 ein und mit OK bestätigen.
Das ist dann alles.
Versuch es mal und melde dich wieder !!;) -
Zitat von safety2006;104827Alles anzeigen
Hallo an alle Profis hier im Board.
Bin kein d-Box 2 Spezialist, kenne mich nur sehr gut mit dem Humax aus.
Meine Nichte und meine Schwester habe allerdings die 2 er Box, und deshalb bräuchte ich ein Fertiges 1xIntel Image für Sat und für Kabel wo schon die Keys drinnen sind.
Währe super wenn jemand von euch ein fertiges hier ins Board stellen könntet.
Gruß Safety
Auch für dich gilt das hier!!!
https://www.zebradem.com/newreply.php?do=newreply&p=104912 -
Dann wird der Tuner vlt ein defekt haben!?!?
Mache mal ein Backup von der anderen Box und spiel das Image mal ein und teste es dann!!
Ansonsten würde ich dir noch vorschlagen aus dem ULC fertige Settings einzuspielen und schauen ob es geht. -
@Steve
Du speziell warst ja nicht damit gemeint.Ich muss das jetzt klarstellen damit es auch jeder versteht.
Es ging um die Posts dadrunter!!Sorry Jungs aber das ist so.:-)
Hier geht auch um Hilfe für einen und nicht um uns darüber zu unterhalten wie was richtig oder Falsch ist.:DAuch wenn Ich die "Erfahrenen" sehr gut verstehen kann,und das erwähne ich nochmal:Es gibt immer User die gerne nur fertige Sachen haben wollen.Es war so,es ist so und es wird so bleiben!!;) Man(n) muss eben das beste draus machen.
Also nix für ungut!!:-)
Chrisi1982
Und zu dir und zu jedem anderen.Hier in diesem Board gibt es keine fertige Images zu holen!!Jeder soll sich das zusammenbasteln so wie er das braucht.Habt Ihr keine Ahnung ist das kein Problem.Stellt aber konkrete Fragen was Ihr braucht und lasst das Betteln sein.Hier gibt es genug Threads wo alles ausführlich beschrieben wird,wie was gemacht wird!!Sucht erst und wenn Ihr nicht weiter kommt dann fragt.
Aber immer so fragen das man euch verstehen kann.Postet dann auch was Ihr habt auf der Box oder sonst wo.Nicht wir müssen fragen was Ihr braucht denn Ihr seid in der Pflicht es zu schreiben.Immer der,der was braucht.
So und nun sage den Jungs mal hier was du Chrisi1982 jetzt alles gemacht hast!! -
Zitat von Homer_S74;104845
@Big: Tolerierst Du neuerdings Fertig-Images im ULC?

Ganz Klar NEIN!!!!Sollte aber jedem bekannt sein.Das Image ist ja schon entfernt worden!!! -
Zitat von Chrisi1982;104478Alles anzeigen
Hallo an alle ich weiss ihr könnt es nicht mehr hören aber ich bin wirklich ratlos.
Hatte das fertige md image v4.1 auf meiner Dbox2 2x kabel undlüppte wunderbar bis gestern um 20:12 jetzt wollte ich so schlau sein und die Kekse wechseln aber aus schlau wurd doof
und ich habe es nicht geschafft wieder helle zu kriegen. Frage an euch kann mir jemand für dieses Image da mit rat und tat zur seite stehen oder hat jemand von euch "zufällige"sowas fertiges wieder abzugeben.
Bitte um Hilfe
BBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEE:o
Mfg Chris
Hat aber zuerst gefragt ob man dem Helfen kann.Solltet wenn, dann alles Lesen Bitte.Wenn Ihr ihm nicht helfen wollt,dann muss er es akzeptieren!!Aber es gibt auch andere hier, die ihm Helfen werden.
Bitte euch erfahrenen dann, die nicht Helfen wollen, sich auch hier rauszuhalten.Unnötige Comments sind nicht unbedingt förderlich für die unwissenheit anderer.Danke -
Herzlich Willkommen und viel spass weiterhin hier bei uns!!:-)
-
:D:D:DSollte als Beweis in Ordnung gehen!!!!;);)
Für die die es nicht wahr haben wollten!!! -
Sollte in jeder camd 3 Version ab 3880 i laufen die Arena Karte.
-
Zitat von Beppo;103219
mal ehrlich, wenn dein Kollege soviel erzählt, und Du Ihm glaubst, warum noch diese Zweifel?
Wenn er meint diese sei für die Zukunft besser, muss er Hellseher und ein Steinreicher Mann/ Frau sein.
Auch ich bin Steinreich, aber leider nur an Gallen,- und Nierensteinen, somit sind wir eine Steinreiche Familie.:D:D:D:D
Fazit die DBox II mir Linux ist das beste was dir passieren kann.
oder aber auch eine Dreambox....:-) -
Alles Gute auch von mir zu deinem Geburstag blubber.:-)
Wie Jung sind wir denn geworden blubber????:p:p:p:p -
Hier wurde keiner beleidígt!!!Also lasst es gut sein jetzt.
@laciben
Dann kann ja hier geschlossen werden!!! -
Wo der ist weiß Ich nicht!!
Aber aus Privaten Gründen ist Disco hier aus dem Verkauf erstmal ausgeschlossen.
Bitte Um Verständnis und bedarf keiner nachfrage im moment.Danke -
Zitat von glory 01;102047Alles anzeigen
hey Volks,
also zuerst mal dem Hausi nen ganz fetten Dank für ne voll fette Sau und nen saunetten Abend.
Eins möchte ich aber mal loswerden
Wenn Leute zusagen, ist es dann soooo schwer, wenn man nicht kommt, abzusagen ?
Mal drüber nachgedacht, dass Hausi evtl. Miese macht, wenn er für die Leute mitbestellt die dann einfach nicht kommen ???
Leute, das ist Scheixxx
Auf die Art verprellt man die Organisatoren und darf sich nicht wundern, wenn keiner mehr sich bereit erklärt sowas zu machen.
Dem ist nix mehr hinzu zufügen!!!!!!!!Gut gesagt glory!!!! -
Also Homer
Mag alles sein kann dir und den anderen sagen das ich das seid 2 Jahren so mache.Hatte noch nie Probleme damit.Funtzt einwandfrei bei mir.Egal welches Image ich genommen hatte.;););)
P.s.Falsches Image vieleicht:D:D:D:D:D -
Kopier doch einfach die Neutrino Config daraus und kannst in jedem anderen Image einspielen!;)
-
Herzlich Willkommen und viel spass hier bei uns.Wir haben auch große Interessen
deswegen beschäftigen wir uns auch damit!;) -
Zitat von ursus 2612;100756
(Big,du hast deine Drohung ja doch wahr gemacht....
)
urs
Naja das war ja auch in dem Sinne eine Positive "Drohung":p:p:pIch hoffe trotzdem das du weiter machst wie bisher!?Ist auch schön dich unter uns zu haben.Ein beruhigendes Gefühl;) -
Hallo Urs
Das freut ich mich auch sehr und wünsche dir die besten Glückwünsche.Hast es dir verdient.;)Mach weiter so.
P.s.Das Grüne war Lacks Idee.Wenn es nicht passt sag bescheid:D