Datei/Datei Attribute ändern
Dann öffnet sich ein kleines Fenster und 755 eingeben und ok.Das wars
Beiträge von BigLion
-
-
Zitat von Submoe;93046Alles anzeigen
He Migiman
Mußt nicht im teuren Hotel nächtigen!
In der Turnhalle ist(war)es auch sehr gemütlich.
Da kann man ganz toll in der Frühe Fußball spielen!
Frage mal den Big.
Gruß
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Fragt mal den Heugabel der garnicht zu schlaf gekommen ist oder nur wenig!! -
Man Man, wenn man bei manchen Usern was lesen will dann muss man erst ne weile runterscrollen bei sovielen Champions:D:D:D:D:D
Nichts desto trotz wollte Ich mich auch bei Lack und Ursus bedanken.Gute Arbeit Jungs.Weiter so!!;) -
Zitat von Beppo;94249
Dazu ist zu sagen, die Schilsker halten zusammen. lol. Ein Gütersloher der sich als Bielefelder ausgibt, und der German Sprache und Letteres nicht mächtig ist hat das nachsehen.Alis gibt es wie Sand am Meer. Auch wenn dieses nicht gern gehört bzw. gelesen wird! Aber es gibt ja Translatror usw..
hmmmmmmm.........................Wusste garnicht das du Platt Deutsch kannst Beppo ;);) -
Zitat von RSA-Team;93448
Ach den Dieter meinst Du.....
Ich dachte schon Du meintest Dich als Deutschlands Karten-Ali Nummer 1.....
Es gab mal auch andere..........laut eigenem urteil...........
Zitat von Rattenfänger;93451RSA- Team .hahahaha. klasse
. es lebe das leben. ELVIS hat den Schuss nicht gehört
Immer Locker bleiben........ -
Zitat von bleki;93656
Schade ,dann suche ich hilfe irgendwo anders.
Danke trozdem.
Du musst dann unter Service/Kanalsuche die Satelliten einstellen.
Also Astra auf 1
Hotbird 2
und den dritten auf 3
Hoffe du meinst das??? -
Zitat von Lack;93623Alles anzeigen
...total...nach Lindenstraße!
Momentan liebe ich sehr heiß Nastya.
So, blöde Kommentare sind explizit erwünscht
und gleichgesinnte Leidensgenossen sollten auch endlich ihr Bekenntnis ablegen...
...steht endlich dazu !!!
Verleugnen ist keine Lösung des Problems!
:D:D:D
:D:D:D:D:D:D:D:D:D Ich wusste es LACK!!!:p:p:p:p:p:p -
Onlinemike nun sag schon hast du es probiert.Über ne positive Info würden wir uns alle freuen!!;)
-
Zitat von bleki;93398
Hallo,
welches Image hat Option zum Lnb,s einstellungen.Ich benutze MD-Image und da finde es nicht.
Vielen Dank im Voraus!:-(
Was meinst du mit Option zu LNBs??Wo man die Satelliten einstellen kann?? -
Zitat von bonzaii;93393
Ich mußte auch wieder ganz von vorne anfangen ... aber egal ... ich bin eh ein VIP ... schon immer gewesen ...
Mein Registrierungsdatum ist auch verändert, mich hat es hart getroffen
Wenn die Tendenz so anhält, bleibe ich hier für immer 'Gelegenheitsposter' ....
Da ich es eh nicht in den hiesiegen VIP-Bereich schaffe: Erzählt doch mal aus dem Paradies - was gibt es da so Erstrebenswertes?
PN an mich bonzaii!Ich regel das denn ich denke auch das du ein falsches Datum bei dir stehen hast.Du musst mindestens 10 Monate schon hier sein
Genauso mit den Beiträgen!! -
Zitat von Onlinemike;93027
Hallo an alle:-)
Ich kann nicht mehr.Habe zwei D-Box2 Nokia mit Linux und Petzt Image drauf.
Ich bekomme nichts hin.P****** und A**** sind immer noch Dunkel.Meine Original abo Karte funzt auch nicht.Habe mich jetzt ca.2 Wochen quer durch das Board gelesen und mein Kopf will nicht mehr.Ich komme aus Köln und brauche eure Hilfe.Mein Wunsch währe es das ich auf meinen Boxen ein neues Image bekomme,keyWorld währe cool.Das ich P***** und A**** sehen kann.Das auch meine Original ABO wieder geht.Ich bin absoluter Anfänger auf diesem Gebiet.Wer kann mir HELFEN???????Wer kommt noch aus Köln oder umgebung und hat lust mal zu mir zu kommen.Werd auch ein paar Euro springen lassen:o
Meldet euch wer lust hat Danke Onlinemike
Im ULC liegt ein fertiges Image womit auch dein ABO aufjedenfall gehen sollte.Bei mir geht das mit Premiere ABO und Arena ABO!!!!
Das schonmal ein Schritt!!!!
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…/2%20x%20Images
Da steht für Onlienmike drunter!!!!!!!!!!!!! -
Zitat von karl-1;92811
Kann es sein, das in der Version Gemini 3.6 der Movieplayer fehlt.
Wenn ja, wäre ganz nett, wenn einer mir diesen zum installieren zukommen lassen könnte.
Liegt im ULC
http://ulc.zebradem.com//filemanager.php? -
Zebradem 5 Punkte:D
-
Zitat von M.o.s.c;92146
Wieso beschwerst du dich den.
Gruß
Das frage ich mich nun auch?????:-( -
Ein Warsteiner unter uns!Hoffe doch sehr das du auch aus der Warsteiner gegend bist??:-)
Herzlich Willkommen und viel spass bei uns! -
Zitat von Tuberkel;92007Alles anzeigen
sauerei!
aber ich hab die ip-Addy von dem der dies gepostet hat!
87.181.105.61
mfg
tuberkel
--------> paytv25 ?????
Ich hoffe das entspricht der Wahrheit Tuberkel??Wenn ja dann wird einer Probleme hier auf dem Board kriegen!!!
-
Man munkelt sogar das Premiere über Sat auch die Karten angefangen hat auszutauschen.Sagte mir heute mein TV fritze.Aber definitiv soll es ab September stattfinden.Auch die Boxen sollen kostenlos angeblich ausgetauscht werden?????????????????????????
Aber nutzbar soll weiterhin das Nagravision verfahren!!
P.s.Kann Ich mir garnicht vostellen wenn Ich ehrlich bin!!

-
Schliesse mich meinen vorrednern an und wünsche dir alles gute zum Geburtstag und schönen Urlaub!:-)
-
Auch von mir natürlich alles alles gute zum Geburstag bouler:-)
-
Zitat von osopolar;90212
früher hat man sich noch geholfen aber das war mal
@osopolar
Das ist auch heute so falls dir das entgangen ist.Öfters mal sich im Forum aufhalten und Hife leisten mit konstruktiven Beiträgen und dann den Mund richtig aufreissen!!
Selbsernannte Götter habe Ich hier nicht gesehen!!!Denke sehr wohl das sich viele,wenn nicht alle,an den Boardregeln halten.Wir tolerieren sehr viel, aber alles kann von uns auch nicht verlangt werden, sonst werden wir zum Gespöt des Boards!!!
Du magst vieleicht sehr viel Hilfe im IRC leisten,dafür machen das andere hier!Also respektiere auch deren Arbeit hier auf dem Board, bevor du solche Sätze von dir lässt!!;)
Und nu werdet nicht Persöhnlich!Man kann das auch in einem ruhigen und respektierbaren Ton alles rüberbringen!