Geht aber net auf der 7020 so.Da muss man per Telnet auf die Box und das eingeben:
mount -o rw,remount /boot
Dann per FTP auf die Dream 7020 und die Datei von Heugabel "newbild" in "bootlogo.mvi" umbennenen und die alte überschreiben in dem Ordner "boot" .So hat es bei mir funktioniert!!
Beiträge von BigLion
-
-
Herzlich Willkommen und viel spass weiterhin hier bei uns.Lesen Bildet!!;)
-
Lasst es Bitte nicht ausarten!!!!!Danke
-
Zitat von ticaaal;89685
vielleicht gehe ich mit meiner fragerei einwenig zu weit ich weiss das ( @borat ) aber vielleicht bin ich in einem jahr sowaeit das ich leuten die neu dazukommen HELFEN KANN!!!!
Mit was helfen??Mit den Sachen über paytv25.Da wirst nicht viel finden zu Berichten und hinzu kommt ob das andere wissen möchten?
hilfe ist in meinen Augen konstruktive Beiträge an User die Hilfe brauchen!!!
Ich glaube nicht das paytv25,soviel wie er von sich gibt,da noch Hilfe braucht??;););) -
Zitat von ticaaal;89677
"buitte schreibe in diesem thema nicht" dann tue ich es auch nicht!!!!
Hatte Ich schon!!Wird aber anscheinend überlesen!!
https://www.zebradem.com/showthread.php?t=9308&page=6 -
Zitat von paytv25;89593
logisch bin ich "paytv@biglion"
Schön!!!1
Zitat von ticaaal;89673big lion du willst mich raus schmeissen?????
Wo steht das geschrieben?? -
Zitat von paytv25;89462
BigLion du hast mir ja auch ne pn gesendet und wolltes wissen wehr ich bin usw oder:D
Ich wollte nicht wissen wer du bist sondern ob du der bist den du angibst paytv25?????Das ist ein unterschied!!Ausserdem kamm deine PN als erstes zu mir.Also immer schön der reihe nach mein lieber;);)
Und wenn, so leid es mir tut,dieser mißt net aufhört langsam besorg ich dir und Ticaal ein schönen Platz auf der Bank.Dazu kostenlos!!!!:p:p:p -
So und nun reicht es Ticaal.Diese ewige fragerei Nervt schon.Danke.Wenn ineresse und neugier besteht dann macht das per PN.
-
Zitat von paytv25;89214
:Dirdeto2 mct ist doch schon von mir gehackt worden
Dann rück mal die Files/Keys als Beweis raus Mr. Paytv25/23
-
Versuch es damit mal;)
https://www.zebradem.com/showthread.php?t=6594 -
Habe neuerdings das Problem das auf Premiere Sport im unterkanal 2 kein Ton da ist!!Kann das jemand von euch auch bestätigen oder liegt das an meiner Dream??
-
Zitat von lmaa;88821
user account löschen !!!!!!!!!!
Lass Ich mir nicht zweimal sagen. -
LMAA
Eins vorweg!Solange Ich hier Chef bin werde ICH auswählen wenn ich will und für was ICH will.Solange ICH der Besitzer bin von Zebradem mache ich auch was ich will.Wenn du ein Problem damit hast dann komm zu mir aber lass das ärgern und runtermachen meiner Leute in der SB sein.
Ich verstehe deine Handlung nicht!!Ich weiß auch nicht welches Problem du hast?Was du alles gelesen hast ist ja schon Intressant aber hier auf Zebradem nicht von bedeutung!Ich lach mich weg der Mosc eingekauft!!
Ich habe mir die SB logs angeschaut und durchgelesen.Du willst SMod werden?Du wärst zufrieden mit einem Mod Status?Solange ICH das sagen hier habe,und das habe ich noch,wirst du keinen Status erlangen auf Zebradem.Aufgrund deiner Art wirst du noch nicht mal VIP Status erlangen.Solche User passen nicht in mein Team!!Es sei denn du machst 180 grad wendung in Zukunft ,was ICH mir bei DIR nicht vorstellen kann!?
Das einzige was dir passieren könnte,und wenn Ich anwesend wäre,wärst vom Board geflogen,und wenn du soweiter machst,bin ich überzeugt das wird auch noch so kommen
.Merk dir das!
Jeder hat seinen Platz hier aber auch jeder sollte sich ein wenig fügen!Auch DU!!!Wo kommen wir dahin wenn du schon ansprüche stellst sag mal??
Wie Herbert bereits schrieb und Ich hoffe das du es auch gelesen hast:
Bigi duldet keine Götter neben sich!!!
Ich gebe dir ein Tipp.Kuschen musst du dich vor keinem aber wir auch nicht!!Wenn es dir so nicht passt oben rechts ist der Ausgang!
Lese Ich nochmal irgenwelche anmache von dir an einem Team Kollegen dann werde ICH Persöhnlich handeln.Mein Wort!!Ich werde auch dafür sorgen das du speziell unter beobachtung stehst ab jetzt!! -
Zitat von maltizwei;88730
Ich beschwere mich nicht. Ich frage nur. Und für den Ton von peter_ nrw kann ich nichts.

Das es mit dem Newsletter solche Probleme gab, wusste ich nicht. Ich wollte es halt nur mal ansprechen.
Du warst auch nicht gemeint!!!!!
-
Danke dir!!!:D
Mag sein das du Recht hast???:p:p:p -
Stell deine Fragen in die richtige Rubrik.Das heist nicht das man immer da Posten sollte wo man sich gerade vieleicht aufhält!!!
Dafür hat auch dieses Board mehrere Rubriken!!! -
Na dann
Kann ja einige erfahrene von euch verstehen.Auch das NUR fragen kommen ohne sich mal die mühe zu machen die SuFu zu benutzen.Habt auch recht das viele alles auf den Teller präsentiert haben wollen ohne was dafür zu tun!!
ABer....
Wir dürfen trotzallem nicht vergessen das wir auch so angefangen haben.Jetzt wird der eine oder andere sagen,ICH habe wenigstens gelesen!
ABer trotzdem wird es immer so bleiben das die sogennanten unerfahrenen immer fragen stellen werden!
Jetzt dafür zu sorgen das die,so wie sie genannt werden Noobs auszuschliessen fände Ich Persöhnlich nicht schön!!
Ich denke das wir heute alle in der Lage sind vieles zu tollerieren auch das die unerfahrenen unter uns sind.
Wenn es einigen von euch Nervt weil Ihr am Tag immer die selber fragen lesen müsst,dann kann ich euch nur ans Herz legen eben nicht zu antworten.
Wir vom Team werden uns weiterhin auch um DIE kümmern.Denn ICH betrachte es als Pflicht jedem unwissendem mein wissen weiter zu geben!:-)Ich denke DANN wird er auch einer von den erfahrenen!!DANN wird er auch anfangen eigene Sachen selber zu machen auch wenn uns das manchmal Nervt!:-)Sollten uns mal Gedanken drüber machen!!;) -
Zitat von peter_nrw;88503
nee nur wenn scheiß karten verkauft werden soll. EMU ist schlecht für das geschäft
Ihr seid mir die richtigen.Erst beschweren sich einige das sie keine wollen und dann kommt so einer wie du und beschwerst weil du anscheinend keine kriegst.
AUsserdem was ist dein Problem mit den Karten??Wenn du ein Emu hast dann benutze ihn und gut ist aber verschone uns hier mit gestänkere.Haben wir nicht nötig zur Info.
Wie Humi erwähnte wäre eine bessere Wortwahl das richtige hier.
-
Herzlich Willkommen und alles gute Migiman.Viel spass in deinem neuen Status.Ging ja schneller wie ich dachte ;):D
-
Na dann will ICH mich gerne anschliessen Hausi.Alles Gute auch von mir im neuen Amt.Verdient hast du es dir alleine schon für deine zuverlässigkeit und deiner Loyalität zu Zebradem!;)Mach weiter so.