Herzlich Willkommen und viel spass hier weiterhin!!!;)
Beiträge von BigLion
-
-
Zitat von ticaaal;88154
Hallo
Aber Wo Ist Der Unterschied Zwischen Team Admin Und Dem Was Er Vorher War
Kann der Team Admin ja selber beantworten :p:p:p:p:p!!! -
Wollte euch nur mitteilen das wir ab heute einen neuen Team Admin unter uns haben für die,die es noch nicht bemerkt haben:D
Neuer Team Admin ist der M.o.s.c
Herzlichen glückwunsch M.o.s.c und viel spass weiterhin hier mit uns!! -
Herzlich Willkommen hier bei uns.Ein angenehmen aufenthalt gelegentlich!:p:p
-
Macht Zebradem Süchtig????
.................................................................:D:D:D:D
Das ist nicht nur Sucht das ist Leidenschaft......und ....und ....und;););)
P.s.Danke Hausi
Weiß zwar nicht wie du da drauf gekommen bist aber macht es mir auch nicht einfach!!;);) -
Zitat von franknfurter;86691
Ich kann Elvis auch nur jedem empfehlen, egal ob Vorkasse oder per Nachname.
Schliesse mich dem zu 1000% an!!! -
Zitat von ticaaal;86384Alles anzeigen
das ist mal wieder eine knaller antwort LOL
und TYSON was hast du drogen geld ??? willst du hartz beantragen ???? bist du ein versicherungs oder kredit betrüger????
UND WER BIST DU DAS FINANZAMT???????
wieso ich das schreibe !!!
wegen dieser antwort !!!!
aber tyson glaubemir gehe in die schweiz blätter denen 100.000 ,- hin und niemand wird mehr fragen woher das geld kam !!!!
vielleicht ein bisschen wenig (korregiert mich wenn ich falsch liege )
Hier stellt einer ne Vernünftige Frage und dann kommen solche Antworten zurück!!!!

Was soll man dazu noch sagen.Es ist doch jedem selber überlassen wie und wo er seine Sachen hinbringt!Wenn Ihr ihm mit Antworten helfen könnt dann macht es wenn nicht dann spart euch solche Kommentare!! -
Dann sei mal Herzlich Willkommen hier bei uns!Scheu dich nicht Fragen zu stellen denn dafür ist dieses Board da um aus "unwissenden",wenn ich das mal so schreiben darf,in wissende zu verändern!;)
-
Gratuliere dir natürlich auch und wünsche dir für die Zukunft viel Gesundheit und Schaffenskraft!:-)
-
Zitat von ruegoa;85006
wäre nicht eine neuaktivierung der acounts noch effektiver?
Die jenigen die es betrifft können auch Ihre E-Mail adressen erneuern oder???? -
Wollte es den Zebrademern nicht vorenthalten!
Aus Privaten Gründen hat unser Team Admin Michalakis heute seinen Posten niedergelegt.
Nähere Details will Ich nicht erläutern!
Ich weiß jetzt worum es geht und wollte euch die Info weitergeben.
Hoffe das er mal die Zeit findet uns zu "Besuchen". -
Solltest du vorher den hacken zum speichern reingemacht haben dann gib das PW noch mal ein.Auch das "ich"
-
Zitat von ChrKoh;83670Alles anzeigen
pisa lässt grüßen. das hat nichts mit schnelligkeit zu tun, was sollten denn sekretärinnen sagen...
abgesehen von deiner schlechten, für mich traurigen ausdrucksweise ist diese feststellung aus der luft gegriffen. es gibt genügend hacker im gesamten deutschsprachigen raum, nur wirst du sie nicht kennen... :p
1. nicht genügend, setzen!
2. inhaltlich sicherlich eine wahre aussage, wenngleich ich meine, dass nicht immer geld die wichtigste rolle spielt! es ist auch eine sache der ehre, nur die wurde in letzter zeit immer mehr in den hintergrund gerückt, da hacker in der szene sich nichts zu beweisen haben. und öffentlich etwas zu beweisen wird schwer gehen, wenn polizei und co. (pw) immer, übertrieben ausgedrückt, im genick sitzen...
was ich auf jeden fall weiß: lerne mal deutsch!!!
Aus Respekt von meinen Teammitgliedern, werde Ich jetzt, in deinem Beitrag nicht nach fehlern suchen!!;);) -
Wenn eins kaputt geht,kannste nicht einzeln verschicken laut meinem wissen.Ich würde zwei einzelne nehmen und gute erfahrung habe ich persöhnlich mit den TechniSat LNBs!!
Vieleicht hilft dir das weiter!! -
Zitat von fcbayern;82558
Hallo zusammen,a ich fast von Geburt an Fan dieses Vereins bin hat es sich zwangsläufig so ergeben.Hatte eine sch...Saison aber es wird schon.
Kopf hoch wird schon wieder werden.Nächste Saison auf jedenfall!!;);) -
Zitat von henry070;82524
in meinem revier
Stelle markieren und merken:D:D
Herzlich Willkommen bei uns und viel spass weiterhin! -
Drücke dir und deiner Familie und allen Hansa Fans die Daumen das es mit deinem Verein auch klappt das Ihr aufsteigt!!!
WIrd schon klappen denk ich!! -
Warum einfach wenn es auch Schwer geht??:p:p:p:p
Manche Menschen sind wirklich engstirnig das Sie den Wald vor lauter Bäume nicht sehen!!Hab mich kaputt gelacht dabei!:D:D:D:D:D:D -
Na dann auch von mir alles gute zum Geburtstag Torax.Viel spass beim Feiern!
-
Hallo Jim
Freut mich das du es endlich geschafft hast dich hier vorzustellen.So gehört sich das.
Damit heiße ich dich Herzlich Willkommen bei uns und wünsche dir viel spass mit uns.