1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. BigLion

Beiträge von BigLion

• Nokia 2 flashen und prem hell machen

• BigLion
    • 26. April 2007 um 17:23

War der festen Überzeugung das da ne camd3 drin ist.Zumindest die Images die Ich immer habe ist eine drin:D :D Sorry nochmal wenn das nicht so ist aber auch kein Problem.Geht einfach reinzumachen andromeda;)

• BigLion
    • 26. April 2007 um 16:30

In dem Image ist der EMU(camd3) mit dabei.Keys kriegste aus dem ULC.

• Kudelski: Nagravision-Update ...

• BigLion
    • 26. April 2007 um 16:29

Das könnten auch die ganzen Freezer und aussetzer die wir hatten ja sein.Im moment alles Stabil.

• Eigenwerbung???

• BigLion
    • 26. April 2007 um 16:14
    Zitat von lolly;76263

Naja Geldschaufeln kann man ja nicht gerade sagen :rolleyes:
    Sind ja nur cent´s oder sonst was. War letzte Woche einfach voll erkältet und ein bißchen genervt. Habe wohl ein bißchen übereagiert, dafür ein dickes Sorry an alle. Hoffe das wir uns nun wieder Lieb haben können. :D

Werde meine Seite auch aus der Sig entfernen, weil die macht mehr arbeit als sonst was und dafür lohnt sich sich der aufwand einfach nicht.

Und allen noch einen schönen Tag. (Geiles Wetter).

Gehört zwar nicht hierhin aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!;)

• BigLion
    • 26. April 2007 um 16:10

Nimm das MD Image.Da ist der sogenannte EMU also die camd3 drauf.
    Dann nimmste auch die Keys(Schlüssel) dafür und kopierst die in den Ordner Keys der Box.
    Draufspielen machste per FTP. Musst aber vorher ne Verbindung zur Box herstellen.Das ist dann alles.Neustart und spass haben!:D

P.s. Aufschrauben brauchste nix.Flashen kannste mit dem Hallenberg Progi oder Bootmanager.

• BigLion
    • 26. April 2007 um 15:57

Soweit hast Ihm alles beantwortet.Wollte nur noch deine unsicherheit bestätigen.
    NOKIA hat 2X !!!!!!!!!!Also auch das passende Image dazu!(2x )

• Übern Ozean???

• BigLion
    • 24. April 2007 um 02:51

War klar immer die Chefs zuerst.So ein kleines Stück ist zu schaffen denk ich.ALSO HEU DANN MAL LOS!WENN DU ES SCHAFFST KOMME ICH HINTERHER!!:D :D :D :D :D :D

• Zebradem News!!!!!

• BigLion
    • 24. April 2007 um 02:08

Hallo
    Hiermit möchte Ich allen User mitteilen,für die die es noch nicht mitgekriegt haben, das daß Zebradem sein einjähriges Feiert.Hinzu kommt noch das wir auch ein neues Portal dazu gekriegt haben.
    Wer die Seite https://www.zebradem.com eingibt landet ab sofort ins Portal.Ich denke aus meiner Sicht das es sehr gelungen ist.
    Großen Anteil und Respekt für Ihre Mühe und Zeitopferung hat der Admin Heugabel und TechAdmin Lack verdient!!!

P.s.Zebradem sollte schon längst weg sein aber todgesagte leben länger...:D

• Probleme mit DBox2 Sat

• BigLion
    • 19. April 2007 um 23:08

Dann könnte der Tuner ein weg haben.Was anderes wüsste ich jetzt nicht im moment.Oder wie schon gesagt ein Backup von der anderen Box draufspielen!!

• Probleme mit DBox2 Sat

• BigLion
    • 19. April 2007 um 22:35

Deine BER Werte sind dann zu hoch.Antenne einstellen oder LNB ein weg!?!?

• Eigenwerbung???

• BigLion
    • 18. April 2007 um 23:50

@lolly

Nein Ich habe kein Problem damit.Kannste ruhig stehen lassen.Nur es sollte nicht sehr aufdringlich wirken.Ich denke mein Kollege Heugabel wird auch nix dagegen haben.:-)

• Wie findet Ihr unser Board?????

• BigLion
    • 18. April 2007 um 18:14
    Zitat von Capt.Solo;74726

:D :D also eines vorweg .... ich wars nicht !!!!

Hab noch nichtmal ansatzweise ein gedanken drüber verschwendet Cap.;) ;)

• BigLion
    • 18. April 2007 um 02:28
    Zitat von bummi;74133

Ich wundere mich eigentlich nur über die 3 User die auf "ungenügend" geklickt haben sich aber nicht trauen etwas zu schreiben warum und weshalb.:D

Würde gerne auch von den hören/lesen warum die auf ungenügend geklickt haben.
    Es steht ja jedem frei zu sich dazu zu äussern.Ist ja ne Umfrage und wenn wir was falsch machen oder noch verbessern können wäre Ich erfreut von den Usern das zu hören.Denn nur so können wir uns verbessern in Punkten die von den "Usern" gemeint sind!
    Einfach nur eben drauf klicken und nix dazu schreiben sehe Ich so,als wenn das mal eben ohne darüber nachzudenken,gemacht wurde!Vergisst Bitte eins nicht,auf der anderen Seite sitzen auch nur Menschen.Keiner ist unfehlbar!!!!

Jetzt mal zu dem Thread:
    Das Board/Forum wäre ohne die treuen und aktiven User nicht zu dem geworden was es heute ist.Ich möchte mich und im Namen des ganzen Teams, an alle bedanken die uns auch in den schweren stunden die Treue gehalten haben.Viele die von anfang an dabei sind werden wissen was ich damit meine.Wir haben auch alles Menschen mögiche gemacht damit es ein anständiges Forum wird und sehen uns durch euch (User/Mitglieder)darin bestätigt.Ich bin selber auf vielen Boards und muss sagen das es auch in den anderen Boards drunter und drüber geht.Hier ist es mittlerweile alles zu einer "Familie" zusammen gewachsen.Was besseres,wie ich es hier habe werde ich nicht wieder finden.Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt und tue es heute noch mehr! Dank und Respekt gilt den Usern dieses Boards und unserem Team!

IHR SEIT ALLE KLASSE!!!!!!!!

• Ich bekomme kein System rauf

• BigLion
    • 18. April 2007 um 01:20
    Zitat von rolli;74605

das display ist absolut tot, d.h. dass es nicht mal mehr grünlich schimmert...... IP's sind fest vergeben und passen......
    Baustein "LN2" beim Displayanschluß scheint durchgeballert.... irgendwie schmorig....
    Den Schaden habe ich eben erst entdeckt.....
    Ich vermute die Box ist hin.....oder?

Dann schreib mal unsern Board Doktor an per PN.Der kann die vieleicht noch reparieren und das für kleines Geld.
    Sein Username ist "Sechedoc".Such nachdem und verschick sie ihm.Der hat schon manche Boxen wieder belebt!!

• Ich bekomme kein System rauf

• BigLion
    • 17. April 2007 um 17:39

Hast du mal überprüft ob deine Netzwerk einstellungen passen.Die Netzwerkkarte sollte ne feste IP kriegen/haben!!Das ist ganz wichtig!!!Wieso ist bei dir das Display Tod?Was heist das genau.Leuchtet es denn noch wenn die Box startet?Oder siehst du nix mehr?Ein bischen mehr auskünfte wären net verkehrt für weitere Hilfe!!

• Welchen Beruf habt ihr???

• BigLion
    • 16. April 2007 um 21:13
    Zitat von lars.berlin;74445

Das zweite : Restaurentfachmann !

Noch einer der sich in der Branche auskennt!!:D :D :D

• hi

• BigLion
    • 16. April 2007 um 13:24

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns!

• BigLion
    • 14. April 2007 um 02:04

Hallo an alle Board User und die,die noch kommen werden!
    Wollte an dieser stelle mal fragen wie Ihr unser Forum findet?Gibt es etwas was euch belastet uns was Ihr euch von der Seele schreiben wollt?Gibt es eine Kritik die Ihr aussprechen wollt?Wie findet Ihr das Team was zusammen gewachsen ist?Seit Ihr mit allem so zufrieden wie sich das Forum entwickelt hat?Findet Ihr hier genug Hilfe und alles was Ihr so braucht?
    Ich weiß viele Fragen aber wollte gerne hören was Ihr alle zu sagen habt.Damit wird auch jedem die möglichkeit gegeben sich mal zu äussern was das Board angeht.
    Es wird sicher den einen oder anderen geben der bestimmt was zu sagen hat.Ob Kritik oder Lob,jetzt könnt Ihr das mal machen damit wir auch wissen,wo es noch hackt und wo wir was verbessern können für die Zukunft!!
    Für Antworten bedanke Ich mich im Namen des ganzen Teams im voraus.
    So jetzt seit Ihr dran:-)

• Grüß Gott

• BigLion
    • 14. April 2007 um 01:36
    Zitat von Ouzo0437;73761

Hallo zusammen.
    Dachte zuerst es wäre Blödsinn :confused: sich hier vorzustellen, aber nach vielem lesen in diesem Forum ist es wohl doch angebracht. Vor allem habe ich in der kurzen Zeit schon gewaltig viele Infos im Forum gefunden. :D

Zu mir! Knapp 40 und ein wenig Wissen über PC, D-Box, viel über Autos aber das war's dann auch schon.
    Eine Radio-Moderatorin meinte mal zwei Meter groß und zwei Meter breit! Na ja, dass soll's mal für den Anfang gewesen sein!!! :cool:

Herzlich Willkommen hier im Board.Viel spass wünscht auch dir das Zebradem Team.ABer eine Frage stellt sich mir??:D :D Wieso nennst dich Ouzo???Hat das was zu bedeuten???:p :p :p

• bin neu hier und wollte mich vorstellen

• BigLion
    • 13. April 2007 um 16:04

@Tuco
    mach dem Herren den Einstand nicht so schwer.:p :p :p

Herzlich Willkommen und viel spass hier im Board.Wenn du fragen hast einfach stellen es gibt immer eine Antwort dazu.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Massive Sicherheitslücke oder nur ein Betrug? Der angebliche TikTok-Datenleck im Blick

heugabel
    11. Juni 2026 um 16:27
  2. USA plant radikale Verschärfung bei der Handy-Registrierung

playboy1
    11. Juni 2026 um 14:10
  3. US-Kongress plant tiefgreifende Änderungen im Urheberrechtssystem

heugabel
    11. Juni 2026 um 10:36
  4. Alarmierende Nutzung von Kennzeichenscannern in den USA: Ein Blick auf Missbrauch und Überwachung

heugabel
    11. Juni 2026 um 09:27
  5. Mobilfunk-Privatsphäre: Die Grenzen der SIM-Karten und darüber hinaus

heugabel
    10. Juni 2026 um 17:27
  6. Ärger um alte Kindle-Modelle: Nutzer rebellieren gegen Amazon

heugabel
    9. Juni 2026 um 16:36
  7. Z-Library: Neue Wege im Schutz vor Sperrungen durch private Schattenbibliotheken

heugabel
    9. Juni 2026 um 16:27
  8. BREIN meldet 81 IPTV-Abschaltungen – Erfolg oder nur heiße Luft?

heugabel
    9. Juni 2026 um 10:27
  9. Illegaler IPTV-Konsum landet vor Gericht

heugabel
    9. Juni 2026 um 09:27
  10. Datenschutz im Fokus: Alternativen zu Discord im Überblick

heugabel
    8. Juni 2026 um 13:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky