Welcome und viel spass weiterhin.Wenn fragen da sind einfach stellen.Hier wird geholfen garantiert!!;)
Beiträge von BigLion
-
-
Hiermit möchte Ich bekannt geben das der M.o.s.c neuer Super Moderator ab jetzt ist.
Gratulation Mosc und viel spass weiterhin hier mit uns!!!:-)
-
Ich nutze seid Jahren schon den TotalCommander ist aber keine Freeware.Sollte aber kein Problem sein das in Freeware zu machen!!:D

-
Wenn einer Interesse hat anonym-boy kann sich ja bei dir melden per PN.Dann kannste Ihm die mitteilen die ICQ Nr. vom Chef des Shops
-
Zitat von f-stecker;72839
ich hoffe das das auch die Admins lesen .

-
-
Wenn das hilft dann habe Ich den Anfang gemacht blackpope.;)
-
Will ich das mal unserm Mosc heut abnehmen:-)
Herzlichen Glückwunsch an :
Frankeiandre (46), pokerl (45), Bundy (44), snofru (40), Yalniz-Kurt (32), teddysjam (27), jilmats (26) -
Hallo
Welcome und viel spass hier bei uns!!:-) -
Na dann will ich auch mal,
Als Ich vor Jahren mit PCs angefangen habe,sagte einer meiner Freunde du brauchst für MSN ein Pseudo Namen.Da ja meine Freunde alle was mit Tieren zu tun hatte(Blackdolphin,Blackpanther) dachte Ich an BigLion,wie ja bekannt.:-) Seit dem trage ich den Namen,und der ist nicht nur auf Boards zu sehen sondern mittlerweile auch Privat werde Ich Big genannt.:D Kann aber sehr gut damit leben und finde ich auch gut. -
Hallo und Herzlich Willkommen.Viel spass bei uns und wenn du fragen hast dann stelle sie auch sonst wirst nix erfahren.Antworten wirste auch ganz bestimmt erhalten.;)
-
Na dann Ich auch mal.
Nutze 4 x DBOX 2 Nokia Sat mit MD 4.0.Bis auf das ich sagen muss und ich leider nicht mehr dazu gekommen bin,ist das 4.0 nicht so stabil wie das 3.0.Enigma hatte Ich mal drauf aber bin halt Neutrino verwöhnt,vieleicht auch ein Grund das Ich mir noch keine Dream gekauft habe.Was sich aber bald ändern wird was ne Dream angeht(7020).
Streamen und Aufnahmen funktonieren bei mir auch tadellos.Auch alle Emus ohne Probleme.Im moment äuft der verbotene Emu.:p :p
Muss natürlich auch sagen das Ich auch ein Fan von Keywelt Image bin.Lief immer Top!! -
@u.schuetz
Habe deinen Namen eigenhändig geändert.So wie es war ist es nicht gut.Aus Sicherheits gründen sollte man nie die E-mail und den vollen Namen schreiben als User Namen!!!Wenn der dir nicht zusagt dann eine PN an irgendeinen vom Team damit wir den wieder nach deinen Wünschen ändern können!!!!!!!
Wenn du suchen solltest nach Mitglieder des Teams dann schau hier nach:
http://zebradem.com/showgroups.php -
Datum --Gruppe-- Heimspiele -------------------Auswärts
24/03 Grp D Republik Irland ------15:00 ------Wales -------------------1:0------ Endergebniss
24/03 Grp B Schottland ---------15:00 ------Georgien ---------------- 2:1------ Endergebniss
24/03 Grp B Faröer-Inseln ----15:00 ------Ukraine -------------------- 0:2------ Endergebniss
24/03 Grp G Luxemburg ---------17:00 ------Belarus------------------ 1:2------ Endergebniss
24/03 Grp G Albanien -----------17:00 ------Slowenien---------------- 0:0------Endergebniss
24/03 Grp A Polen --------------18:00 ------Aserbaidschan ----------- 5:0------Endergebniss
24/03 Grp B Litauen ------------19:00 -------Frankreich--------------- 0:1------Endergebniss
24/03 Grp A Kasachstan-------------- -------Serbien ------------------2:1--- -Endergebniss
24/03 Grp C Moldawien ----------19:00 ------Malta ------------------- 1:1-----Endergebniss
24/03 Grp D Zypern -------------20:00 ------Slowake----------------- 1:3----- Endeergebniss
24/03 Grp C Norwegen -----------20:05 -----Bosnien-Herzegowina-----1:2 ----- Endergebniss
24/03 Grp E Kroatien -------------20:15EJR --Mazedonien-------------2:1 ----- Endergebniss
24/03 Grp F Liechtenstein------- 20:15 -----Nordirland ---------------1:4 -----Endergebniss
24/03 Grp G Niederlande ---------20:30 -----Rumänien----------------0:0 -----Endergebniss
24/03 Grp E Israel ---------------20:30 -----England -----------------0:0 -----Endergebniss
24/03 Grp E Estland -------------20:30 -----Russland ----------------0:2 ------Endergebniss
24/03 Grp D Tschechische Republik 20:45 ----Deutschland-------------1:2 -----Endergebniss
24/03 Grp A Portugal -------------21:00 -----Belgien-----------------4:0 -----Endergebniss
24/03 Grp C Griechenland ---------21:30 ----Türkei------------------1:4 ------Endergebniss
24/03 Grp F Spanien -------------22:00 ----Dänemark---------------2:1 ------Endergebniss
-
Sowas geht auch?:D
Nix ist mehr sicher auf diesem Planeten:D

-
Welcome und viel spass weiterhin bei uns.
-
Soll zu Info dienen!!
Aufgrund seines Einsatzes, seiner Hilfsbereitschaft und seiner Loyalität zum Board ist im Team entschieden worden den gonso-01 zum Moderator zu Befördern.Wir denken das er eine Bereicherung für uns und fürs Board sein wird!
Herzlich Willkommen gonso-01 im Team!! -
Du kannst es auch Gewerblich machen!!Das solltest dir schon überlegen,weil dann biste schon auf der sicheren Seite.Ob es genug abwirft oder nicht,ist ja dann dir überlassen;)
.Nur dir können Sie dann nichts.
@Mosc
Na so direkt Schwarzarbeit würd Ich das nicht nennen.:D

-
Hallo Wernus und Herzlich Willkommen bei uns.Wünsche dir weiterhin viel spass hier bei uns.Ich Verschiebe das in den Vorstellungs Rubrik Wernus!!!
-
Zitat von Hausi;69517
Also wer hat Interesse an einem zelten mit Spanferkel grillen in Duisburg,am14. April oder 28.April
Wer die Örtlichkeiten kennt der weiß das dieses auf der Weide statt finden wird,
Duschen Toiletten sind vorhanden.
Bei 10 Personen ist der Unkosten Beitrag ca 15 Euro fürs grillen und Getränke.
Das Frühstück am Sonntag wie immer im Kaffee in Beeck ( beim letzen mal hat Big Lion bezahlt) nochmals danke, muss aber nicht sein kann jeder selber zahlen.
Würde Ja gerne kommen Hausi aber diesmal wird nix draus weil Ich zu tun habe!!
Mit dem Frühstück brauchst nicht an der großen Glocke hängen,passt schon hab ich gern gemacht.Du hast ja auch für uns gesorgt.:-) Darf man an dieser stelle auch nicht vergessen.UND ES HAT MIR SEHR GEFALLEN!!!!