Sicherlich funktioniert im Normalfall das Bezahlen über Paypal. Soweit ich weis aber eben nur von Paypalkonto zu Paypalkonto. Würde mich mal interessieren, die erstatteten 700€ hast du die auf deinem Konto bei deiner Hausbank oder nur auf deinem Paypalkonto und hast du schon mal versucht von deinen Paypalkonto Geld abzubuchen? Sicherlich gibt es schwarze Schafen nicht nur am Po der Welt sondern auch in Berlin denn wenn Käufer und Verkäufer immer ehrlich wären würden wir über Paypal gar nicht diskutieren.
Doch sollten wir dabei das Verhalten von Paypal, wie im Artikel von xingOr beschrieben nicht vergessen. Findest du es ok dass Paypal Händler sperrt nur weil die Ware anbieten die Paypal nicht passt?
Beiträge von Badger
-
-
In vielen Foren im Netz kann man nachlesen dass Paypal nicht annäherd das hält was es versprich. Von wegen Zahlungssicherheit im Netz. Schon beim oberflächlichen lesen der Nutzungsbedingungen ist ersichtlich dass es keinen Datenschuzt gibt, Paypal immer eine Auge in deinem Konto hat und alle Zahlungsvorgänge überwacht. Da drängt sich schon der Verdacht auf, dass die Überwachung des gesammten Zahlungsverkehrs das Hauptanliegen von Paypal ist.
Man sollte nicht alles einfach hinnehmen nur weil es andere tun. Mitglied bei Paypal zu werden sollte man sich genau überlegen. -
Zitat von BigLion;418783
Wenigstens haben die einen Schidsrichter genommen der auch ahnung hatte und hat.Wenn ich mir die ganzen anderen idioten in der Bundesliga sehe dann wird mir als Fussballfan echt schlecht bei was die so pfeiffen.
Nicht nur bei dem was gepfiffen wir, sondern auch bei dem was sogenannte Füßballprofis auf dem Platz teilweise für fragwürdige Vorstellungen abgeben. Und zu guter Letzt geben dann diese Experten noch ihren geistigen Müll dazu.
Ich hoffe nur dass Markus Merk genauso souverän als Experte auftritt wie er es als Schiri auf dem Platz getan hat, den dann ist er ein echter Gewinn. -
Hallo Reppo,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe entsprechend der Bedienungsanleitung soweit alles versucht, DreamUp hängt nun schon fast eine Stunde bei "Berechne Prüfsumme...",
dauert es wirklich so lange oder habe ich etwas übersehen? -
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich eine Sky S02 Karte im internen Schacht der Dreambox 800 HD SE
zum laufen bekomme?Vielen Dank im Voraus.