1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. sra-m

Beiträge von sra-m

• Microsoft zieht Spendierhosen an - für jeden Mitarbeiter ein PC, Phone und Tablet

• sra-m
    • 15. September 2012 um 23:57

So kann nur einer reden der diesen Schei.... von Appel mag.Iss Geschmacksache.Die knebellei von Steve Job(†)und Itunes mit ihrer Bindung ihres BS an den User ist schon fast krimminel.Wenn man die Applesachen nicht jailbreak't oder Simlockfree macht sind sie sinnlos.
    Samsung verkaufte in zwei Monaten zehn Millionen iPhone-Killer Samsung Galaxy SIII. Apple brachte zwar in drei Monaten 26 Millionen iPhones unters Volk – trotzdem ist das Apple-Handy damit auf dem absteigenden Ast.
    Dann kommt noch hinzu das Apple ihre komplette Hardeware bei Samsung fertigen läßt.
    Und schon wieder vom Thema abgekommen. Windows hat momentan 90% Marktanteil und OS2 5%.

...
    Verkaufszahlen des Samsung Galaxy SIII: Der iPhone-Killer pirscht sich ans Apple-Handy ran - weiter lesen auf FOCUS Online: Verkaufszahlen des Samsung Galaxy SIII: Der iPhone-Killer pirscht sich ans Apple-Handy ran - Handy - FOCUS Online - Nachrichten

• Virus als kostenlose Beigabe ab Werk

• sra-m
    • 15. September 2012 um 23:28

Ich hole mir meine Lappis bei One.d..immer ohne BS.Der Rest ist dann meine sache.
    Gruß sra-m

• AVM und Vodafone setzen auf »LTE direkt«

• sra-m
    • 24. August 2012 um 23:39

Für mich auch nicht,habe ne 16k Leitung.Kommen zwar nur 14,3k an,bin damit aber voll zu frieden.Anderst sieht es beim Kumpel im Nachbar Ort aus da liegen sage und schreibe die abgespeckte DSL Leitung/Geschwindigkeit (0,380K) an.Da bietet sich dann LTE schon an.
    Gruß Seb

• HDTV: Über 500.000 zahlende Kunden für HD+

• sra-m
    • 2. August 2012 um 01:59

50€ durch 10 Kumpel im CS,sind 5€ im Jahr bezahlbar,für das werbeunterbrechende Privat Fernsehen.

• Das iPhone 4G und deutsches Bier: die Polizei ermittelt

• sra-m
    • 27. April 2010 um 01:21

Hi Gemeinde.
    atlanta (war ich übrigens letzte Woche) du brauchst dich nicht entschuldigen für deine Info die du uns geliefert hast
    @Monarch/Mochatt habt ihr Tinte gesoffen oder was sollen diese lehrmeisterhaften Belehrungen? Dieses Bord nennt sich Zebradem ich hoffe mal ihr wisst etwas damit anzufangen was die Abkürzung betrifft.Klar muß man ne Quelle angeben. Im übrigen hier ist mein Text zu der Angelegenheit ist (leider) kein copy-paste sondern einmal durchgelesen und neu geschrieben von MIR.

Die örtliche Polizei(aus welchem Bundestatt auch immer) ermittelt in einer sehr mysteriösen Angelegenheit, Nachdem letzte Woche das oder der Tech-Blog Gizmodo auf mysteriöse Weise an ein IPhone 4G kam und Details dazu veröffentlicht hat. Es hat wie eine Farce begonnen, was die Geschichte um das geleakte Smartphone angeht, das vermutlich Ende Juni offiziell vorgestellt wird.

Der Apple-Entwickler Gray Powell feierte, in einem deutschen Biergarten im Silicon Valley, am 18.03, in seinen Geburtstag hinein. "Ich habe nicht geglaubt, wie gut deutsches Bier schmeckt", schrieb er in einem soz.Netzwerk(Facxxxx). Mit einem als iPhone 3G getarnten aber in Wirklichkeit einem 4G iPhon-Prototypen an seiner seite, ließ er das wertvolle Gerät auf seinem Barhocker liegen. Der Finder(Gizmodo) spielte eine Weile damit herum und entdeckte am nächsten Morgen, dass es sich bei dem Gerät um kein gewöhnliches iPhone handelte. Man glaubte ihm nicht als er versucht habe, Apple zu kontaktieren, um Klarheit in dieser Angelegenheit zu bekommen. Schließlich kaufte Er den Prototypen für 3073,-€. Apple schaffte es nicht, während der drei Wochen, die bis dahin vergangen waren, dem Besitzer des mittlerweile per MobileMe gesperrten Gerätes eine Nachricht zukommen zu lassen geschweige dem eine SMS.

Die Ermittlungsbehörden haben sich eingeschaltet und prüfen die Angelegenheit, das für seine Geheimhaltung so wie für seine PR-Tricks bekannten Konzern Apple so etwas tatsächlich aus Versehen passiert, bezweifeln viele. Der Bezirksstaatsanwalt von Santa Klara prüft nach Gesprächen mit Apple-Verantwortlichen, ob gegen das Gesetz verstoßen worden ist. Apple hat in der Vergangenheit mehrfach seine rechtlichen Möglichkeiten ausgeschöpft, um unerwünschtes Durchsickern von Informationen zu unterbinden. Den Prototypen hat Gizmodo mittlerweile an Apple zurückgegeben. (heb)
    Gruß Sebastian

• Hochzeit mal anders

• sra-m
    • 27. März 2010 um 22:45

Hi Leute bei wem es auf youtube nicht rennt dann mal hier schauen.

JK Wedding Entrance Dance Video - mega_tuning - MyVideo

Gruß sra-m

• RapidShare.de wird am 1. März 2010 permanent abgeschaltet

• sra-m
    • 21. Februar 2010 um 22:00

Man Reppo schare doch nicht alle über einen Kamm. Ich war/bin auch "noch" Kunde bei rapid, hab auch viel hoch geladen und auch einiges gezogen. Wir müßen uns langsam mal zurück erinnern wie zebra damals entstanden ist. Mit der Zebra(Cerebro),Didem;Day(Daytona),Ana u.s.w Damals war auch nicht alles legal und wir haben es gemacht,wo noch keys weitergegben wurden oder AU´s.

Gruß sra-m:waving:

• Geht alles nochmal so einfach wie früher????

• sra-m
    • 14. Juni 2009 um 22:39

Hi Leute ich mische mich auch mal ein bisschen ein. So wie es Rolli und Borat schon sagten ist es einen Vertrauenssache. Ich betreibe seit 2004 CS mit damals ausgesuchten Freunden. Wir hatten und haben unseren Spaß daran. Uns ging es damals einfach darum sich in die Sache reinzuteilen,und PW so günstig wie möglich zu schauen. Noch funst es,mal abwarten was sich PW(Sky) einfällt läßt um das zu unterbinden.
    Gruß sra-m

• BigLion hat heute Geburtstag

• sra-m
    • 23. Februar 2009 um 22:40

Auch von mir Big alles gute zum Geburtstag.

Gruß sra-m:sss:

• An alle die vor 1978 geboren sind

• sra-m
    • 19. Dezember 2008 um 23:27

Sunshine so isses. Dein PPS spricht mir aus dem Herz.
    Gruß sra-m

• Prem verkürzt CW Zyklen

• sra-m
    • 17. Dezember 2008 um 21:21

Hi Leute.
    Auch mit18 Leuten und camd3 bisher keine Probleme oder Aussetzer.
    Gruß sra-m

• Streamen über Inet welche Boxen gehen???

• sra-m
    • 23. September 2008 um 22:39

I-net streams

Hi linus76 und danke noch mal. Habs soweit nach deiner Anleitung hinbekommen. Jetzt stecke ich fest und zwar zwecks der Fernsteuerung des heimischen PC wo VLC installiert ist. Macht es sinn PCanyware zu installieren um eine neue m3u aus dem web-interface der box zu kopieren und dann in das VLC proggi auf dem PC einzufügen. Die box kann ich ja welt weit umschalten per WebY. Achja muß ich mir einen anderen Dyndns Account explizit für meinen PC zu legen. Hab schon einen der aber fürs CS zuständig ist? Viele Fragen sorry. Hab jetzt extra eine D-Box und einen PC abkommandiert der die Sachen übernehmen soll. Erstelle gerade einen eigenen Account bei Dyndns. In fragen der Port's brauche ich auch noch mal Unterstützung,welche unter Win-doof noch nicht belegt sind.
    Gruß sra-m

• Streamen über Inet welche Boxen gehen???

• sra-m
    • 22. September 2008 um 22:36

Streamen über I-Net DBox2

Hi Moneylive. Haste einen kurtzen tip für mich wie du das übers i-net hinbekommen hast.? Über das normale LAN haut es hin aber nicht übers i-net. Bin sehr oft von zu hause weg und im Hotel habe ich Leitungen von 367-16000.Zu hause läuft ein PC wo aufgenommen und abgespielt werden kann per "VLC" und "jack the grabber"zur D-Box. Ich habe von außerhalb,also im Hotel,Zugriff auf meine Box per Dyndns. Komme sozusagen auf alles übers Web interface auf meine Box nur leider funst der Livestream nicht. Was muß ich einstellen oder zusätzlich installiern auf dem PC oder in der Box damit ich zumindest in einer schlechteren Qualität in Australien oder sonst wo Nachrichten oder mal einen Spielfilm schauen kann. Ich weis das es dir erst mal in deiner Frage nicht weiter hilft. Sorry aber deine Einstellungen würden mir schon sehr weiter helfen.

Gruß sra-m

• welche Karten :Dbox2 mit Multicam

• sra-m
    • 16. September 2008 um 19:16

DBox2 Nokia Kabel MC eine P02(und Day) mit camd3 3.686 Sw KW
    DBox2 Philpps Sat MC eine S02(und Day) mit camd3 3.900_b1 Sw KW

• Dauerbetrieb - Standby - Ausschalten

• sra-m
    • 23. August 2008 um 18:22

Hi,meine ServerBox (DBox2-Philips-Sat) läuft 24h/364Tage seit 4Jahren ohne unterbrechung. Nur Nachts um 3.°°Uhr geht sie für 1min aus, wegen der Zwangstrennung meines DSL-Modems um 2.59Uhr(Dyndns-update). Die anderen 4 DBoxen laufen wenn sie nicht gebraucht werden im Standbay.
    Gruß Sebastian

• Servus, macht es gut!

• sra-m
    • 4. Juli 2008 um 00:17

Hi Homer. Is ja nun schlüssig,das du von uns nichts mehr wissen willst,ist kein Beinbruch. Ich kenne dich ja aus anderen Boards die schon seit 2001 sich mit pay-TV beschäftigen. Wünsch dir trotzdem viel Erfolg im nächsten p.t.v.-Board.
    Gruß

• ORF beendet verschlüsselte Betacrypt-Ausstrahlung per Satellit

• sra-m
    • 22. Mai 2008 um 23:07

Hi Gemeinde.
    Wir haben heute den 24.05.08. und ORF ist über Astra 19,2 ost immer noch offen. Meine Anzeige sagt das sie in CW Verschlüsseln. Also wo ist das Problem? Oder wird CW auch noch eine Stufe höhergeschraubt?.
    Gruß sra-m

• Premiere hofft 200 000 TV-Piraten als Kunden zu gewinnen

• sra-m
    • 16. Mai 2008 um 00:42

nur mal so

Zitat von Alci;210425

Bevor Zebra kam, geiferte ich immer nach PW, da ich deren Prog-Inhalt nicht kannte.
    Vor einem halben Jahr dachte ich noch an PW-Thema-Abo. Aber heute will ich das Thema nicht mal, weil auch Discovery nur noch die meisten Themen wiederholen.
    PW ist für mich nur noch eine echte Endlosschlaufe.

Zum Glück kann ich auf PW verzichten. Denn Filme runterladen sind 1. geiler, 2. aktueller, 3. Qualitativ besser, 4. Untertitelt (DVD-Version) und 5. [color="Red"]ungeschnitten[/color].

zu1. ja
    zu2. ja
    zu3. nein
    zu4. ja
    zu5. weiß ich nicht

gruß Sebastian

• MoReNob hat Geburtstag

• sra-m
    • 10. Mai 2008 um 00:32

Alles jute alter Hase. Gesundheit und alles Erdenkliche.:drinks:

• Lapi unter 400€

• sra-m
    • 6. Mai 2008 um 19:43

Hi Gemeide
    Sehr gute Angebote von euch. Ich besorge mir die Dinger immer hier: discount24: Acer Extensa 5220-100508 Linux Notebook
    Bis jetzt bin ich bei den immer gut gefahren. Mache halt das OS dann selber drauf. Ich besorge die Lappis immer für Bekannte und Freunde oder deren Kinder.
    Gruß sra-m

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

heugabel 14. Juni 2025 um 09:27
  • Versteckte Kamera im Untermietzimmer: Juristische Grenzen der heimlichen Überwachung

heugabel 12. Juni 2025 um 19:27
  • Werbeblocker für Smart-TVs: Wege zur Werbefreiheit im Wohnzimmer

heugabel 12. Juni 2025 um 12:27
  • Piraterie-Trend 2025: Manga erobert die Szene

heugabel 11. Juni 2025 um 09:27
  • Cybercrime 2.0 und der ScamChatBot: Der digitale Kampf gegen Online-Betrug

heugabel 10. Juni 2025 um 17:27
  • BookFab Kindle Converter: Mangelhafte Leistung bei E-Books

heugabel 10. Juni 2025 um 16:27
  • Piraterie über Fire-Stick: Nutzer im Visier von Betrügern und Ermittlern

heugabel 9. Juni 2025 um 17:27
  • IPTV-Piraterie in Indien: Konsequenzen für illegale Streaming-Plattform

heugabel 8. Juni 2025 um 16:27
  • Cloudflare warnt vor Gefahren der EU-Pläne gegen Piraterie

heugabel 8. Juni 2025 um 11:36

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV