DSL sollte man schon haben ;D
Beiträge von SmaSh-MaN2k
-
-
-
Aber was soll der verkäufer noch machen damit es alle verstehen?
Seine artikelbeschreibung besteht ja eigentlich nur daraus, darauf hinzuweisen, dass es sich nur um die verpackung handelt.[color="Red"]Möchte nochmal ausdrücklich darauf hinweisen das der Receiver nicht Gegenstand der Auktion ist, Sie bieten hier lediglich auf die Originalverpackung.[/color]
An diesem satz ist nun wirklich absolut nichts misszuverstehen...
trotzdem isses nen abzocker, klare sache für mich...
mfg
-
-
-
joa danke hab mir das ma raufgemacht, is so ähnlich wie tuneup...
ich werds mir jetzt erstma ein paar tage anschauen und gucken obs stabil läuft, hab mir aber vorsorglich mal alle daten nochmal auf ner externen gesichert, vorsicht is ja bekanntlich besser als nachsicht ;D
danke für die hilfe !!
mfg smash
-
Also bis jetzt scheint noch alles zu funktionieren...*auf holz klopf*
Bis jetzt noch kein bluescreen und alle datein sind drauf...
gibt es eigentlich nen programm, was die festplatte mal fordert, also nich nur auf defekte sektoren überprüft, sondern mal an die maximalleistung der platte geht ?
Damit ich mal nen stabilitätstest habe...
müsste ja ungefähr das prinzip von sonem grafik benchmark programm sein.gibt es sowas für festplatten ?
mfg
-
jo danke,
hab jetzt nochmal nen anderen treiber gefunden und raufgehauen... mal schauen ich kopier mal ein paar datein drauf, wenn ich demnächst wieder nen Bluescreen krigg dann poste ich den mal...
mfg
-
Zitat von MoReNob;266236
[color="White"]Was sagt denn der *Stoppfehler* im BSD?[/color]
Hab deinen post leider zu spät gesehen, hab ich jetzt nicht mehr geschaut...
Da sich auch nach installieren dieverser updates für raid und mainboard nichts geändert hat, lasse ich die beiden festplatten mal ohne raid ein paar tage laufen und einen defekt auszuschließen, obwohl ich es mir nicht vorstellen kann denn, die eine platte ist neu und die andere nen halbes jahr alt...
mfg
-
Das hab ich ja meines erachtens mit der installation des o.g. treibers getan...
Werde mir das raid morgen erneut einrichten und berichten...
danke schonmal für die hilfe und gute n8 ;D
mfg
-
Ich hab meinen raid controller on board...
hab nen Asus crosshair.
mfg
-
Zitat von loudness;266202
am Cache kann es meines Erachtens nicht liegen....
Nach meinen Erfahrungen mit Fehlern beim Raid waren es immer Treiber Probleme...
also mal die neuesten bzw. andere treiber installieren....Meinste nen bios update ?
werd mir "NVIDIA Raid Driver Package V1.16 for Windows 32 & 64bit Vista(WHQL)." das wohl mal draufziehen, vielleicht bringt es was...mfg und danke schonmal
-
Hi all,
Ich habe heute probiert mir ein RAID1 zu erstellen, also nen Mirror von ner Platte.
Jetzt sind die Platten nicht gleich groß (eine 750GB, eine500GB), das soll eigentlich nicht so schlimm sein, wie ich es mir erlesen habe, da denn einfach die kleinere Festplatte gespiegelt wird bzw von der größe der kleineren platte ausgegangen wird...
Hab alles nach Anleitung eingerichtet, aber sobald ich Daten auf die Festplatte kopieren will, krigg ich nach spätestens 5 min nen bluescreen...
Striping Block hatte ich erst auf "optimal" bin dann runter gegangen bis auf 64kb....
Jetzt meine Frage: Ist es möglich, dass es an der unterschiedlichen Buffergröße kommt ? die 750GB platte hat nen cache von 32mb und die 500GB platte nen cache von 16MB.
Das wäre noch was ich mir vorstellen könnte, oder kann ich noch nen Konfigurationsfehler gemacht haben...
Ich hoffe hier gibts ein paar experten, die mir helfen können...
MfG smash
-
-
-
LoL wie gei,
Das bild am ende schießt aber echt den Vogel ab ;D
kracher...
mfg smash
-
-
-
Zitat von lolly;265784
Wiso ????? Ist doch eine voll ausgereifte Methode.
Also ich habe den Knüppel jetzt immer neben der Couch liegen
LOL, echt mal professionell nenn ich sowas ;D
mfg
-