Also ich hab auch großes interesse, allerdings hab ich auch sogut wie keine ahnung ;/
aber bin immer lernbereit.
mfg
Also ich hab auch großes interesse, allerdings hab ich auch sogut wie keine ahnung ;/
aber bin immer lernbereit.
mfg
Hey du hast 3000 zahlen ausgelassen
mfg smash
Das find ich ja auch mal ne klasse idee... :biggrinthumb:
bin gespannt...
mfg smash
Zitat von M.o.s.c;263527Alles anzeigenHier vom Hersteller der AZBOX
Wer ngbox kennt weiß das sie liefern und nix schlechtes bauen/verkaufen, siehe cf für galaxis.
Und falls nu wieder kommt wieso ich sie so propagiere:D
Ich werde mir die zu 99,9999% zulegen.
Wieso das werd nur ich wissen:D
Also ich muss sagen, vom optischen und technischen ist die box auch mein fall...
Aber ist mit der box denn auch CS möglich ? bzw. ist es mit der original firmware möglich ?
danke schonmal mfg
smash
Das ist ja mal echt der knaller...
hab mich eben auch nochmal bei ebay selbst überzeugt, wie blöd man eigentlich sein muss...
Knaller, leider kann ich im moment keinen rabattgutschein gebrauchen - LEIDER
Aber top gemacht kalle28 :biggrinthumb:
mfg
[SIZE="5"]Ich möchte auch noch mal jedem member und seiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen, lasst es ordentlich krachen !!
[color="Red"]Auf ein erfolgreiches Jahr 2009 [/color]!![/SIZE]
Im norden Deutschlands (nähe Hamburg) isses -8°C aber dafür schön sonnig...
und ich seh gerade, dass meine karre schon wieder völlig vereist ist ;/
naja, halt wieder kratzen...
mfg
Ich denke auch, mehr brauche ICH definitiv nicht...
danke jungs !!!
mfg
Alles klar.
dann bekommt man mit ner 320GB platte, ja immernoch 40 HD filme drauf, das langt ja dicke, davon abgesehen kann man sie ja zwischendurch auf den pc holen...
danke für deine antwort jetzt weiß ich, dass sich für mich eine 500GB platte nicht lohnen würde.
mfg smash
Bin auch da gewesen, aber hat nicht sein sollen ;/
mfg und gruß an alle
smash
Hoi,
Ich habe auch mal ne frage zur DM800 und bevor ich nen neuen thread aufmache, dachte ich frag mal hier rein...
lohnt sich eine 500GB festplatte für die Dm800 oder langt da auch ne kleinere, wie groß werden die aufgenommenen filme ungefähr ?
bzw wie groß ist ungefähr eine minute aufnahme.
danke schon jetzt !
mfg
Da bin ich auch mal gespannt, vor allem wie sich das mit dem preis entwickeln wird, wenn andere hersteller nachziehen, dann werden die dinge bestimmt interessant - auch für den normalverdiener...
mfg
Ich war trotzdem mal so frei zu voten. ;D
ich wünsch natürlich auch allen schöne festtage.
mfg smash
jo laufen so einige noch,
ich selber nutze zum beispiel scam, aber das kann man ja halten wie ein dachdecker....
mfg smash
Alles klar...
Sag mal die dm800 hat doch DVI ausgang, und das machste doch denn mit nem DVI->HDMI kabel aufn fernseher oder ?
ist das dann noch richtige HD quallität oder wäre die HD qualität besser, wenn ich mir nen HD-Receiver mit HDMI ausgang holen würde ?
mfg