1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. InterC

Beiträge von InterC

• Torax hat heute Geburtstag

• InterC
    • 18. Mai 2009 um 22:30

Alles Gute auch von mir.

• Welches RAM für Dell Mainboard

• InterC
    • 11. Mai 2009 um 17:20

Scho bei Dell direkt gekuckt? Normal hast du auf deinem Rechner mit ner Serien oder Produktnummer. Wenn du die bei Dell eingibst werden dir Treiber und weitere Infos angezeigt. Oder einfach ma ins Handbuch kucken was dein Board unterstützt.

• Ersatzlaufwerk fürn Laptop - hab ich freie Wahl?

• InterC
    • 7. Mai 2009 um 18:24

Ah ich glaub net das der Controller was hat. So anfällig sind die net. haste ne möglichkeit dein laufwerk bei nem Freund zu testen?
    Kannst auch mal hier anfragen. Einige der Jungs sind sehr kompetent^^

• EntscheidungsHILFE

• InterC
    • 6. Mai 2009 um 20:29

Hoffentlich ists net zu spät^^.
    Die Zusammenstellung ist gut, aber als Kritikpunkte gelten Graka und RAM.

Die 4870 is Super aber 512MB reichen heut leider nichtmehr, für ca 20€ aufpreis gibts meistens schon ne 1gb version.

Als RAM würd ich net 800 verwenden sondern 1066, wenn schon denn schon, viel teurer sind se net und der Phenom II arbeitet mit 1066 besser als der alte Phenom. Und Geil?? naja wenn dann Corsair, Kingston oder OCZ

• Ersatzlaufwerk fürn Laptop - hab ich freie Wahl?

• InterC
    • 6. Mai 2009 um 20:26

Du kannst jeden Brenner verwenden den du möchtest. Solltest jedoch auf die Schnitstelle achten, und kucken das die Blende von deinem alten laufwerk drauf passt sonst sieht das ganze nicht so toll aus.
    Funktionieren tun se alle und Windows liefert die meisten treiber schon mit.

• BIOS Passwort Fujitsu Siemens Amilo A1650G

• InterC
    • 6. April 2009 um 19:05

So, wie schauts aus? Haste irgendwas erreichen können?

• BIOS Passwort Fujitsu Siemens Amilo A1650G

• InterC
    • 30. März 2009 um 19:05

Ich hab ne Tool sammlung mit der es möglich sein sollte auch das bios pw auszulesen. Des ganze nennt sich HirensBoot CD. Is ne Sammlung von ganz nützlichen Tools, leider kann ichs hier net ins ULC stellen. Falls Bedarf besteht könnt ichs dir am WE schicken. Oder einfach ma Googlen ;)

• neues Notebook

• InterC
    • 29. März 2009 um 20:29

Sehr schönes Gerät, leider etwas teuer. Willst du damit nur Arbeiten oder solls n Allround Gerät werden? Denn allein für Arbeit und Filme kucken ist es zu schade und teuer.
    Hier is es nommal 6€ günstiger ;)

• Probleme mit Dualmonitorbetrieb

• InterC
    • 19. März 2009 um 22:21

Kann schon am Treiber liegen. Du musst im Controllcenter festlegen welcher Moni als Main genutzt wird. Hatte das Problem mit meiner HD4850 auch. Sobald mein Fernseher auf dem zweiten DVI hing wurde alles auf ihm dargestellt wenn ich den PC gebootet hab. Hatte mich anfangs noch gewundert warum auf einmal mein TFT nichtmehr aus dem Standby erwacht.

• Toaster erkennt nicht die Grafikkarte

• InterC
    • 2. März 2009 um 21:36

frag ich mich auch. vorallem wo hast du die treibercd überhaupt rein?

• Zappingprobleme beim Senderwechsel

• InterC
    • 28. Februar 2009 um 19:38

Hi, hab mir hier im Forum ne Dream500s gekauft. Hab dann des neuste PB Image draufgehaun. Jetzt hab ich aber das Problem dass das Bild bei einigen Sendern (z.B. Pro7,K1,Sat1) springt wenn ich drauf wechsel. Es passiert auch das während einer Sendung wen Werbung kommt das Bild auch kurz verschwindet und wieder kommt.

Der SNR und SIG Pegel sind immer so bei 80-90%. Das Problem hatte ich so bei meiner 500c net und da war der Empfang n bissle schlechter.

Weiss da vllt. jemand was da sein könnte?

• Premiere stellt GIGA ein!!!

• InterC
    • 21. Februar 2009 um 13:50

Gut jeder Sender hat in den letzten jahren Massig an Qualität eingebüst. Siehe Pro7,Sat1,RTL,RTL2. Das Niveau der Sendungen ist so dermassen in den Keller gegangen dass ich mich frage wieso se noch genug Einschaltquote haben dass se noch genug verdienen.

Das GIGA an Qualität verloren hat lässt sich nicht bestreiten aber das es für Premiere nichtmehr rentabel ist ist nicht ganz verständlich. Ich fand zwar auch das GIGA vor drei Jahren aus besser aber um so vieles schlechter wie manche es hier grad hinstellen war es seit dem Relaunch auch net.

Ich würd mir auch wünschen das GIGA vllt. von den öffentlich Rechtlichen übernommen wird, aber dann sollten se das Konzept wieder komplett umkrempeln. Vllt. mit einem Kundenorientierteren Programm.
    Dass man stündlich News macht ist auch total unnötig, mer sind ja net im Radio. Aber dass für jede Konsole eine eigene Sendung gemacht wird und dann immer nur für ne halbe Stunde in der noch 4 oder 5 Werbeblöcke geschaltet werden ist absoluter Mist.

Einige Sendungen waren ja ganz i.O., zb. Nerd Alert, aber Late Knights oder die Poker Night hätten se sich komplett schenken können. Damit ham se eher mehr Geld rausgeblasen. Hätten se lieber ne Pilotsendung von den jeweiligen Konzepten gemacht und dann per Internet die User darüber abstimmen gelassen wären se vllt. besser geworden.

• Windows7: Alles nur Bluff?

• InterC
    • 17. Februar 2009 um 16:57

Hmm naja, also wie ichs damals gelesen hab als Vista rausgekommen ist. Hat Microsoft nur den Windows XP Kernel überarbeitet und neue Funktionen hinzugefügt. Ich glaube net das Microsoft extra n neues Kernel für Vista geschrieben hat.

• InterC
    • 16. Februar 2009 um 23:05

Eine Offenbarung. Aber mal ehrlich. Microsoft hat mit Windows eh total einen an der Klatsche. Bei Xp hab ichs ja no halbwegs verstanden das man zwei Versionen rausbringt. Home und XP. Aber ds man von Vista 5 verschiedene Versionen rausbringen muss und von Seven auch noch, halt ich für derbste Geldmacherei. Und dabei unterscheiden se sich meistens nur gering von den anderen Versionen. Performance schlucken se aber alle gleich.

• Mein Disketten Laufwerk will nicht!

• InterC
    • 16. Februar 2009 um 22:59

Kannste im Dos auch net aufs Laufwerk zugreifen? Wenn se dauernt leuchtet gehts eh net.
    Vllt hat ja auch nur des Kable irgendwo nen Bruch. Zwei defekte Laufwerke müsste ja n ziemlicher Zufall sein. obwohl die Dinger so gut wie nie kaputt gegangen sind.

• InterC
    • 16. Februar 2009 um 22:22

Also bitte das mim Vista Kernel möcht ich so net hörn. XP,Vista, Server und Seven bauen alle auf dem alten NT 4.0 Kernel auf. Es wurden immer nur Sachen hinzugefügt, deswegen belegt der Sch**** auch soviel Speicherplatz.

Aber ich find des eh ne Frechheit, vor nem Jahr hies es noch das Microsoft dem nächsten Windwos eingeltlich nen neuen kleineren Kernel verpassen wollte. Und nun setzten se eigentlich bloß Vista neu auf und verlangen dafür die gleiche Kohle. :( Absolut mies von Microsoft

• Übertakten des Intel Q6600

• InterC
    • 1. Februar 2009 um 21:54

Der i7 übertaktet sich auch nur in nem Rahmen den im Intel vorgibt. Und ich hab genug Prozessoren übertaktet um da auchn bissle mitzureden.

Die Frage ist ja einfach, wozu brauchst du einen i7 oder einen q6600 mit 4 oder 3,8Ghz. Spaltest du zuhause Proteine oder versucht du Verschlüsselungen von Servern zu knacken?

Die Leistung die heutige Prozessoren schon ab Werk bieten reicht für den normalen Gebrauch total aus. Man muss ja net gleich nen 1000€ Prozessor kaufen, die Preise die Intel verlangt sind eh aus der Luft gegriffen.

Und ich bin mir auch ziemlich sicher dass dir Intel keinen ersatz gibt wenn du nen Prozessor ausserhalb seines Bereichs betreibt.

• InterC
    • 1. Februar 2009 um 12:24

Das nicht, aber wenn man jetzt schon nen i7 übertakten muss weil die Leistung net reicht. Dann frag ich mich wasfür Progs lässt du noch im Hintergrund laufen die soviel Leistung kaputt machen?

Und ein Vergleich mit Prem*** mim Übertakten eines CPU´s ist hier überhaupt net angebracht. Wenn du es schaffst den CPU zu zerschiessen jagste halt net 1000€ raus sondern meinetwegen 500€. Und den ersetzt dir Intel bestimmt net.

• InterC
    • 1. Februar 2009 um 02:23

Dir ist schon klar das deine Garantie flöten geht wenn du deine Komponenten höher taktest? Die Sache ist ja eh, die Prozessoren werden nur zu Benchmarkzwecken so hoch überdreht, die Leistung die dir der Q6600 im mom bietet reicht vollkommen aus, warum willst du ihn also übertakten?

• InterC
    • 28. Januar 2009 um 22:03

Kuck ins Hardwareluxx Forum da is auch alles ganz gut erklärt. Und das Übertakten hängt net allein vom Mainboard oder Bios ab, der Prozessor sollte auch stimmen. Und der Q6600 ist net der mit dem Besten Potenzial.

Aber das mit der WaKü stimmt, wenn dus hochdrehn willst, solltest du den auch sehr gut Kühlen.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

heugabel 14. Juni 2025 um 09:27
  • Versteckte Kamera im Untermietzimmer: Juristische Grenzen der heimlichen Überwachung

heugabel 12. Juni 2025 um 19:27
  • Werbeblocker für Smart-TVs: Wege zur Werbefreiheit im Wohnzimmer

heugabel 12. Juni 2025 um 12:27
  • Piraterie-Trend 2025: Manga erobert die Szene

heugabel 11. Juni 2025 um 09:27
  • Cybercrime 2.0 und der ScamChatBot: Der digitale Kampf gegen Online-Betrug

heugabel 10. Juni 2025 um 17:27
  • BookFab Kindle Converter: Mangelhafte Leistung bei E-Books

heugabel 10. Juni 2025 um 16:27
  • Piraterie über Fire-Stick: Nutzer im Visier von Betrügern und Ermittlern

heugabel 9. Juni 2025 um 17:27
  • IPTV-Piraterie in Indien: Konsequenzen für illegale Streaming-Plattform

heugabel 8. Juni 2025 um 16:27
  • Cloudflare warnt vor Gefahren der EU-Pläne gegen Piraterie

heugabel 8. Juni 2025 um 11:36

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV