1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. InterC

Beiträge von InterC

• TrekStor MovieStation 400GB

• InterC
    • 23. Dezember 2008 um 17:59

Ja lief die verbaute Platte jetzt mit deinem richtigen PC oder konnteste se net anschliessen.
    Einstein hatte da schon recht.
    Und Trekstor tauscht ja net nur die HDD aus sondern die komplette MovieStation. Du hast ja net nur auf die Platte Garantie.

• Dreambox Konkurenz am Start

• InterC
    • 22. Dezember 2008 um 19:06
    Zitat

Zitat von birdy
    Neuste Version von HDMI (1.3) kann lipsync.

Und DVI ?

Kann DVI genauso. DVI ist doch bloß der große Bruder von HDMI. Nur das du mit DVI auch noch ein Analoges Signal ausgeben kannst und mit HDMI nichtmehr.

• Notebook Kaufempfehlung

• InterC
    • 22. Dezember 2008 um 18:37

Celerons sind wie die Semprons von AMD, ist einfach die günstiger Variante der aktuellen Intels nur mit kleinerem Cache und n paar deaktivierten Sachen.
    Celerons sind also im Allgemeinen langsamer beim gleichen Takt als die normalen Intel CPU´s.

Zum Surfen und Office ok, aber bei lastigen Anwendungen die Finger weg lassen.

• InterC
    • 22. Dezember 2008 um 18:32

Gibts nur Ebay, von den Hersteller wirste so keine Ersatzteile finden.
    Wenn du noch Garantie hast sicher einfach den ganzen Inhalt der Platte auf deinem Rechner und schick die komplette Platte ein, is eh besser wenn du ne komplett neue bekommst.

• hilfe beim Acer One 150

• InterC
    • 22. Dezember 2008 um 18:28

Goggle hilft heilen.^^

Hab des mal ausm Chipforum kopiert:

xcopy \quelle \ziel /s

alle optionen zu xcopy mittels xcopy /?

Hab lang nemme mit der gearbeitet, aber so solltest die partition sichern können. Richtiger USB Stick vorrausgesetzt (Größe)

• hilfe beim Acer One 150

• InterC
    • 17. Dezember 2008 um 19:03

Könntest ja versuchen per eingabeaufforderung den kompletten inhalt der recoverypartition auf den stick zu schieben. müsstest halt nur die bezeichnung der recoverypartition kennen.

• InterC
    • 16. Dezember 2008 um 21:48

Solltest halt wenn möglich nich die Platine im Gehäuse beschädigen, denn da liegt das OS vom Mediaplayer drauf. Heisst du kannst nachher ne andere Platte rein und des ding funzt wieder. Ach ja, Festplatte bitte richtig jumpern sonst macht Windows nachher zicken, also Master und Slave beachten.

• Ku-Klux-Klan warnt vor Rassenkrieg

• InterC
    • 4. November 2008 um 23:38

Canada kann sich des auch leisten. Canada sitz vllt auch als eines der letzten Ländern auf riesigen nicht vollkommenen erschlossenen Rohstoffvorkommen. Und die ham auch ganz andere Steuergesetzte. Jeder Bürger trägt den anderen mit, und wem dem das net passt kann sich von da verziehn. Da kommt auch net jeder einfach so rein und belastet das Sozialsystem wie hier.

In Amerika ist so einiges schiefgelaufen seit der (Entdeckung) durch die Spanier, und wenn ich schon den Schmarn hör den die KKK Deppen da verzapfen,

Zitat

Robb: „Dies ist ein Krieg zwischen Menschen, die ich als rechtmäßige Besitzer und Führer dieses großen Landes sehe und ihrem schwarzen Gefolge. (...) Und Obama bezeichne ich als Außerirdischen.“

Das Land hat anderen Völker und Stämmen gehört, Millionen wenn net Milliarden Menschen wurden ausgerottet um dem "amerikanischen" Volk Platz zu machen. Und die "rechtmäßigen Besitzer" ham sich ihr Gefolge mitgebracht. Wenn die sich schneller und besser vermehren als ihre "Besitzer" solln die sich net beschweren den ganzen Mist ham se sich selber eingebrockt.

Aber zurück zum Thema, ich glaub auch wenn Obama an die Macht kommt wird sich einiges in Amerika ändern, am besten wärs erstmal die ganzen Truppen wieder nach Hause holn und das ganze Staats- und Steuersystem mal komplett überholen. Die müssen sich erstma in ihrem eigenen land nach dem Rechten sehn bevor se wieder Weltmacht spielen und alles diktieren wolln.

(Klar den Scheiss im Irak ham se selber verursacht und des sollten se eigentlich selber hinkriegen. Ham se aber in den letzten Jahren net geschafft, daher wärs besser wenn ses solchen überlassen die mehr Ahnung davon ham)

• Suche passendes Mainboard ?!

• InterC
    • 25. Oktober 2008 um 18:41

Bei Asrock ist die ausfallrate einfach höher als bei anderen herstellern. Natürlich kann man auch Glück haben und das Board überlebt n paar Jahre. N Kumpel hat sich immer n Asrock gekauft weil die günstig warn und dann hat immer der LAN Anschluss den Geist aufgegeben.

• Zählen mit Zahlen-Bildern

• InterC
    • 22. Oktober 2008 um 18:00

• InterC
    • 15. Oktober 2008 um 22:50

ja und dann kaufst dir lieber n gescheites bevor du in nem jahr wieder n neues asrock brauchst. aber heut no in n board mit agp zu investieren halt ich nemme für ne gute idee. ausserdem ist der pcie nacher nur mit 4 lanes angebunden und des bremst.

• InterC
    • 9. Oktober 2008 um 20:05

Bevor du dir son board kaufst solltest du lieber n bischen was extra in ne pciexpress karte investieren. und die asrock boards sind auch net die besten soweit ich weiss.

• Laptop stürzt ständig ab

• InterC
    • 9. Oktober 2008 um 20:01

Schonmal mit nem biosupdate versucht? vllt hilft des ja.

• 16 GB SDHC Karte defekt?

• InterC
    • 26. September 2008 um 19:43

wo haste denn die karte her? falls du se von ebay hast stehen die chancen gut das es keine echte mit 16gb ist. da gabs mal so nen infothread. sonst müsstests mal wirklich mit nem sdhc adapter versuchen.

• Welchen Rechner würdet Ihr an meiner Stelle kaufen???

• InterC
    • 2. September 2008 um 16:04

also erstma, finger weg von den onbard karten, die schlucken immer was vom hauptspeicher.
    zweitesn, wie hoch isn dein budget? wenn du dir den amd holen solltest müsstest no soviel übrig ham für ne kleine graka. davon hättest mehr.
    der intel wär dann halt vom verbrauch her sparsammer.

• Festplatte 1TB Win XP

• InterC
    • 21. August 2008 um 00:45

net wirklich. die sache ist ja auch die, sammeln schön und gut nur fürn dickes briefmarkenalbum kannste net in n knast wandern und die post wird wohl auch keine schadensersatzforderungen an dich stellen können. wenn du natürlich von "deinen" games backups machst ist ja nix dran auszusetzten, aber ich zweifel das du 2 tb an spielen und mp3 und filmen hast von denen du auch optische datenträger besitzt ;). und ja ich weiss wie blöd des grad in so nem forum rüberkommt, danke. und gn8 ;]

• Festplatte 1TB Win XP

• InterC
    • 20. August 2008 um 13:12

Frage an den Thread ersteller. Wasfür ein Windows XP nutzt du? 32bit oder 64bit? Also von der Größe der Platte ist das egal, wurde ja jetzt festgestellt. Aber mir ist bei deiner beschreibung deines Pc´s aufgefallen das du 4GB Ram hast. Und da würd ich dir empfehlen ein 64bit system zu nutzen da du sonst Performance verschenkst.

Und mal ne Frage in die Runde. Wer zum Geier brauch zuhause 1TB Speicherplatz?? Für nen Backupserver würd ichs ja verstehen aber net in nem eigenen PC.

• Seltsame Problemlösung bei Notebook

• InterC
    • 20. August 2008 um 13:05

Mit den Lötverfahren kenn ich mich auch etwas aus, hab ja auch ne Elektroausbildung.

Was noch eine möglichkeit sein könnte, dass die Graka nach dem Backen wieder funktioniert sind die Kondensatoren. Was passieren kann, ist dass das Elektrolyt in den Kondensatoren fest wird und nichtmehr richtig leitet. Durch das erhitzen wird das Elektrolyt wieder flüssiger, man sollte aber aufpassen dass das Notebook dann nichtmehr zu stark abkühlt.
    Leider weiss ich jetzt nicht wie die Karte in Saarman11´s Notebook aussieht und ob sie mit Kondensatoren bestückt ist.

• DSR5003 Magic newusual Premiere & Star & ORF by bob-marley

• InterC
    • 20. August 2008 um 12:58

Jop Image funzt super, auch orf. Nur die Dirketkanäle gehen halt net, ist aber nicht weiter schlimm.

• Seltsame Problemlösung bei Notebook

• InterC
    • 18. August 2008 um 19:54

das schwalllötverfahren hat aber nichts mit einem bad zu tun.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Sorge um Felix von Leitner – Fefe bleibt verschwunden

heugabel 15. Juni 2025 um 11:27
  • Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

heugabel 14. Juni 2025 um 09:27
  • Versteckte Kamera im Untermietzimmer: Juristische Grenzen der heimlichen Überwachung

heugabel 12. Juni 2025 um 19:27
  • Werbeblocker für Smart-TVs: Wege zur Werbefreiheit im Wohnzimmer

heugabel 12. Juni 2025 um 12:27
  • Piraterie-Trend 2025: Manga erobert die Szene

heugabel 11. Juni 2025 um 09:27
  • Cybercrime 2.0 und der ScamChatBot: Der digitale Kampf gegen Online-Betrug

heugabel 10. Juni 2025 um 17:27
  • BookFab Kindle Converter: Mangelhafte Leistung bei E-Books

heugabel 10. Juni 2025 um 16:27
  • Piraterie über Fire-Stick: Nutzer im Visier von Betrügern und Ermittlern

heugabel 9. Juni 2025 um 17:27
  • IPTV-Piraterie in Indien: Konsequenzen für illegale Streaming-Plattform

heugabel 8. Juni 2025 um 16:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV