1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. InterC

Beiträge von InterC

• Graphikkarten Problem

• InterC
    • 17. August 2008 um 20:43

na also, passt doch, ist halt nur noch verwunderlich warum die 9800 son schlechtes ergebniss abwirft. ist der pc vielleicht extrem zugemüllt? oder laufen lastige programme im hintergrund?

• Seltsame Problemlösung bei Notebook

• InterC
    • 17. August 2008 um 20:41

SMD bauteile werden nicht in einem Bad verlötet sondern in einem ofen. sag mir eine flüssigkeit die nicht elektrisch leitend ist und net über 130° anfängt zu verdampfen. das ofenprinzipt ist schon etwas älter und funktioniert sehr gut, aber halt nur bei kalten lötstellen.
    ich saarman11 ich würd dir empfehlne mal hier vorbei zu schaun das sind auch gute tips drin http://www.amilo-forum.de/foren.html

• Graphikkarten Problem

• InterC
    • 16. August 2008 um 14:45

ähmm so weit ich weiss spuckt aquamark3 am ende auch ne punktzahl aus. die fps angaben sind der durchschnittswert aus den jeweiligen tests. post doch bitte mal nen SS rein.

• Graphikkarten Problem

• InterC
    • 15. August 2008 um 16:12

Is doch n recht guter wert, was erwartest du dir?? 300fps?? Was zählt ist das ergebniss am ende. Ausserdem benötigst du so ne hohe FPS zahl ja garnet. Des menschliche auge nimmt ja eh nur 24 bilder pro sec wahr.
    ach ja was sein kann ist auch das sie die 9800gtx nicht voll hochtaktet, n neuer treiber oder n neues bios wäre dann sinvoll.

• PNA oder PDA freischalten

• InterC
    • 21. Juni 2008 um 14:06

Sry, hat nu lang gedauert. Also was auf den meisten PNA´s gut läuft ist MioMap, ist zwar n bisschen kompilizerter, aber funzt ganz gut. Es gibt auch verdammt viel Kartenmaterial für Europa und andere Länder. Müsstest mal bei Gulli oder per Torrent suchen, da hab ichs damals auch gefunden.

• so merk ich mir die Auskunft Verona Pooth und ihr Franjo

• InterC
    • 15. Mai 2008 um 23:32

das mit den 11 mio stimmt nur net, des sind mehr als 19 mio.

• tungsten e2

• InterC
    • 12. Mai 2008 um 09:45

Kann man an den überhaupt ne GPS Maus anschliessen oder hat der nen eingebauten Empfänger?
    Die TomTom Soft funktioniert meistens auch mit den Palms.

• Anleitung: MagLight zu einem Laserpointer umbauen

• InterC
    • 12. Mai 2008 um 09:38

Fragen würd ich mich auch ob man wirklich nen dvd Brenner braucht oder obn cd brenner auch reicht?

• InterC
    • 9. Mai 2008 um 22:19

Also, Freak0 ich weiss ja jetzt net ob des nurn witz ist oder ernst gemeint. Aber du kommst reichlich spät.

• Die Feuersteins der Neuzeit.....

• InterC
    • 26. April 2008 um 21:23

Ja wie geil isn das. Einfach top :D

• Welcher Beamer und Leinwand

• InterC
    • 25. April 2008 um 20:36

Also viel Ahnung von Beamern hab ich auch nicht, aber einen als Fernsehersatz kannst du vergessen. Die Beamer welche ne gute Tageslichttauglichkeit haben, haben auch ne kurze Lebensdauer von der Lampe her. Und die mit ner langen Lampenlebensdauer sind zu schwach.
    Wenn du also was für deine Dream und die PS2 suchst empfehl ich dir eher nen guten LCD oder TFT ;)

Die Beamer sind eher für eine kleine Vorstellung oder n kleines Privatkino gedacht. Rückprojektion können ja inzwischen alle.

• Tv Karte ....Aber welche?

• InterC
    • 9. April 2008 um 23:12

Hähä, mist^^ danke Lion6 hab vergessen den link zu posten. Garnet gemerkt, aber genau die meint ich. Gibts bei Alternate ja schon für 88€

• Tv Karte ....Aber welche?

• InterC
    • 8. April 2008 um 20:48

Technisat macht sehr gute Karten, natürlich gibts die net ganz günstig und du müsstest dir nochn CI modul holen damit du ach die verschlüsselten programme sehen kannst. Von der Hardware dürfts auch passen, aber hast du auch nen Monitor der des HDTV Signal gut darstellen kann? Da müsstest no schaun.
    (Habs übersehen, die Karte hat schon nen CI Adapter im Paket)

• Was für Maschinen habt ihr zu hause (PC´s usw. )

• InterC
    • 29. März 2008 um 17:46

Ich hab 3 Kisten und nen Schleppi

1. Haupt PC:
    AMD X2 4600+ (bald Phenom 9600)
    2 GB DDR2 Ram (bald 4GB)
    1x 250GB ATA Platte
    1x 160GB SATA Platte
    ATI X1950 Pro (bald schwer zu sagen kann mich net entscheiden :()
    DVD Brenner
    Creative 1024 SoundBlaster
    19" TFT

2. Zweit PC:
    AMD 3200+
    2GB DDR Ram
    80GB Platte
    ATI AIW X800GT
    DVD Brenner
    Sound onboard
    bB. 17" o. 19"

3. Jukebox PC: (umgebauter Photoplay)
    P3 450@500 Mhz
    512MB Ram
    60GB Platte
    Geforce3Ti200
    CD Brenner
    Creative 128
    19" touch Röhre

4. Laptop
    n normaler Fujitsu Siemens A1630

• InterC
    • 9. März 2008 um 18:24

Aha, welches yakumo haste denn? Denn ich hab das
    http://www.winhelpline.info/forum/attachme…1823_300dpi.jpg. Und DAS ist ein sogenannter PNA. Normalerweise kommt man da net an die Windowsoberfläche,
    net mit den Yakumo PDA´s mit GPS verwechseln. Und ich glaub auch net das ich irgenwas falsch mache, denn ich kann immernoch beide Proggs benutzen, nur muss die Originale umbenannt sein sonst startet das Gerät jedesmal dieses nach dem Reset.

Aber gut den Backupmanager werd ich mal testen, hab aber irgendwie zweifel das der was bei dem Gerät bringt.

• InterC
    • 9. März 2008 um 14:59

Ich glaub von ner Änderung im BS war auch nie die Rede, sondern eher das Freischalten der BS Oberfläche. Das man am System net viel Verändern kann ohne richtig einzugreifen merk ich zb. auch an meinem Yakumo EazyGo.
    Durch das Umbennenen der Navi Software kann ich zwar die Oberfläche freigeben und mit Win CE arbeiten, aber sobald ich nen Hardreset mache ist alles wieder im Urzustand (Navisoft startet natürlich nicht da sie in einem Extra Speicher liegt). Aber Win CE ist komplett zurückgesetzt.
    Das Tool von Blechverdreher hab ich bisher noch nicht ausprobiert, da mich sein Post eh etwas verwirrt, aber es gibt ja noch einige andere.

• Abends am Drive Inn

• InterC
    • 8. März 2008 um 21:53

Einfach göttlich, hab mich nichtmehr gekriegt.

• Welchen Beruf habt ihr???

• InterC
    • 8. März 2008 um 15:15

Hausgerätetechniker im Aussendienst bei Bosch/Siemens. Hab zwar was anderes gelernt aber fürs erste is es mal gut^^

• InterC
    • 7. März 2008 um 21:06

Gute fragen, denn den Softwareherstellern sollte es ja ziemlich egal sein welche Software benutzt wird. Denn die Geräte werden ja nicht von den Softwareherstellern gebaut.
    Alle PDA´s und PNA´s laufen mit nem Grundsystem, (zb Win CE). Und bei manchen PNA´s kann man mit nem kleinen Tool die OS Oberfläche freigeben. Brauchts aber nicht für alle. Im Internet gibts massig Anleitungen für die PNA´s um eine andere Navi. Soft draufzumachen.

@Blechverdreher, die Bilder in deim ersten Post find ich recht verwirrend. Beim ersten steht vorher (Windows CE ist sichtbar) und beim zweiten is dein "Tool" drauf, das mann ja aber eigentlich garnet bräucht wenn man win CE schon hat.

• Das Handy als mobiler Beamer

• InterC
    • 6. März 2008 um 23:23

hmm dann wirs aber schwierig mit dem Abstand zur Projektionsfläche und mit dem Umgebungslicht.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:04
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:00
  • Pluto TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 18:55
  • Sorge um Felix von Leitner – Fefe bleibt verschwunden

heugabel 15. Juni 2025 um 11:27
  • Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

heugabel 14. Juni 2025 um 09:27
  • Versteckte Kamera im Untermietzimmer: Juristische Grenzen der heimlichen Überwachung

heugabel 12. Juni 2025 um 19:27
  • Werbeblocker für Smart-TVs: Wege zur Werbefreiheit im Wohnzimmer

heugabel 12. Juni 2025 um 12:27
  • Piraterie-Trend 2025: Manga erobert die Szene

heugabel 11. Juni 2025 um 09:27
  • Cybercrime 2.0 und der ScamChatBot: Der digitale Kampf gegen Online-Betrug

heugabel 10. Juni 2025 um 17:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV