1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. InterC

Beiträge von InterC

• Das Handy als mobiler Beamer

• InterC
    • 6. März 2008 um 20:21

Haben sie das Ding nicht schon letztes jahr auf der CeBit gebracht??
    Ist jetzt dann auch Interessant wie lang die Akkus dann noch halten wenn man mit dem Projektor arbeitet.

• AMD nachrüsten

• InterC
    • 4. März 2008 um 21:01

Also mit der Leistungsaufnahme wär ich bei Intel noch langsam, im Vergleich von der leistung ziehen die Intel Prozessoren nur gering weniger als die AMD, ausserdem gibts ja no des Cool´n Quiet.
    @Mandy bei entsprechender Kühlung hat der prozessor auch noch ein gutes Übertaktungspotenzial wenns dein Board hergibt. Wenn du schon nen guten kühler hast könntest deinen bestimmt noch auf des Niveau von nem 4600+ oder 4800+ bringen. !!Aber Vorsicht!!

• Ich präsentiere die Campingknarre

• InterC
    • 2. März 2008 um 13:39

mal keine schlechte idee^^ aber war klar das sowas wieder ausm amiland kommt.
    @stevodisc: gefährdet nicht, aber schuldig im sinne der anklage

• Gunnery Sgt. Hartmann vs. Oberfeldwebel Hofmann

• InterC
    • 2. März 2008 um 13:38

Uralt, aber immer gut^^

• PNA oder PDA freischalten

• InterC
    • 1. März 2008 um 01:07

Das ganze ist mit vorsicht zu geniessn. Die PNA´s sind ja auch nur modifizierte PDA´s, dh im Hintergrund läuft immer Windows CE mit. (steht meistens sogar hinten auf dem Gerät)

Bin vor kurzem auch auf ne Anleitung gestoßen die es mir erlaubt auf meinem Navi zb TomTom zu installieren. Jedoch raten die Jungs auch immer ne Sicherung anzulegen.
    Das Tool das Blechverdreher da gepostet hat kenn ich jetzt leider net. Des was ich zur Verfügung hab schaltet bei meinem lediglich die Befehlsleiste frei.
    Es ist aber schon lustig wenn man bedenkt das man aus nem Billiggerät mithilfe der Software und dem richtigen Naviprog. ein aktuelles Gerät machen kann. Denn leider gibts für die alten Teile ja so gut wie nie neue Karten und wenn sind se Teuer.

• suche ATI AIW x800xt Kabelsatz

• InterC
    • 25. Februar 2008 um 19:16

is mir neu das es die aiw auch für sat gibt?? ich hab bisher immer nur die Ausführung für Antenne und Kabel gesehen.

• Welches OS (Betriebssystem) nutzt ihr ?

• InterC
    • 25. Februar 2008 um 19:08

Ich für meinen teil bin sehr zufrieden mit XP, Vista ist im mom für mich eher uninteressant, einerseits wegen den Spielen (hab kein dx10 karte und werd auch net so schnell eine kaufen) andererseits wegen der Performance. Glaub da wird mein Rechner nur langsamer :D
    @ Wrussi: Win XP hat eine Mehrkern unterstützung, aber leider nur die Pro Version, daher würd ich dir empfehlen auf diese umzusteigen falls du die volle Leistung nutzten willst.

• Kaufberatung TFT Monitor.

• InterC
    • 16. Februar 2008 um 23:26

N tip von mir. Finger weg von den HannsG Geräten, sind zwar super zum spielen aber ich hab nach nem jahr jetzt nen Pixelfehler drin, und der ist noch nicht in der Garantie drin da die Geräte alle eine Pixelfehlerklassen von 2 haben. Des blöde ist auch das er mitten auf dem Bildschirm aufgetaucht ist.

• Adapter suche

• InterC
    • 16. Februar 2008 um 23:22

Sry zu spät gelesen ;)

• Adapter suche

• InterC
    • 7. Februar 2008 um 22:15

Soweit ich weiss gibts keine SCSI auf USB adapter, aber mit ner normalen SCSI karte für den PCI slot sollte dein problem doch auch zu lösen sein. Teuer sind die ja inzwischen auch nichtmehr.

• his radeon hd2600gt agp

• InterC
    • 23. Januar 2008 um 19:04

Wie stark ist dein Netzteil eigentlich? Also ich hab nutz zz noch ein 400w Netzteil mit ner Radeon 1950pro und mit nem Athlon X2. Die Leistung ist vollkommend ausreichend, jedoch bleibt die Kiste ab und an einfach stehen. Liegt aber auch am netzteil. ich empfhele dir für die HD2600 n Netzteil mit min. 450W. Dann sollts wieder gut laufen.

• USB platt??

• InterC
    • 1. Januar 2008 um 13:29

normal werden die beim neu installieren einfach überschrieben. Abhilfe würd auch wie schon gesagt wurde einfach n neues windows bringen.
    Was du versuchen könntest wenn die Systemwiederherstellung aktiv ist, einfach die einstellungen von dem tag wieder herstellen an dem noch alles ging.

• Geb Deinem besten Stück einen Namen

• InterC
    • 1. Januar 2008 um 13:21

Boardname:
    [color="Red"]Prince Charlie the Rock Hard Intruder[/color]
    [color="Red"]Dickie the Incredible Popsicle[/color]

• Betty TV goes down

• InterC
    • 1. Januar 2008 um 12:41

Gut^^ habs grad gefunden, die Jungs sind wirklich schnell und prezise.

• Ebay machts möglich

• InterC
    • 1. Januar 2008 um 12:29

Das ganze ist ja auch nicht ernst gemeint. (Kann man am Abschlusssatz erkennen)
    Is aber mal was anderes, sonst gibts doch nur immer nen Toast mit nem Hippie drauf oder ne Klopapierrolle mit dem namen Hansi (oder so)^^

• Betty TV goes down

• InterC
    • 29. Dezember 2007 um 15:41

ja da bin ich mal gespannt, was mich aber interessieren würd, wie wolln se die soft dann draufspielen? Die betty hat zwar hinten ne schnittstellen, aber ich glaub net das die belegng von der frei im internet verfügbar ist.

• Betty TV goes down

• InterC
    • 29. Dezember 2007 um 00:34

muss zugeben des neue update funzt ganz gut. Schad ist nur das se die Uhrfunktion rausgenommen haben. Lustig wär auch noch ne EPG funktion gewesen :D
    Ach ja, soweit ich weiss wird das neue Update noch bis zum 14 Januar gesendet. Also jungs haltet euch ran wenn ihr noch ne Uni Fernbedienung wollt ;)

• Commodore 64 commercial (1985)

• InterC
    • 13. Dezember 2007 um 21:42

emus bringen dir aber net das gefühl wieder mit der alten tastatur und den joystick. ich kann mich noch gut an die Sportspiele erinnern mit der warnung das der hersteller keine haftung für gelenktschäden oder nen defekten joystick übernimmt^^

• Was ist Euer bestes Filmzitat?

• InterC
    • 12. Dezember 2007 um 22:22

"Durchkämmt die Wüste!"
    "Meinen sie nicht wir nehmen das etwas zu wörtlich?"
    " Wir führen nur Befehle aus"

Spaceballs

• Frage zu Ebay-Angebot

• InterC
    • 11. Dezember 2007 um 18:32

http://www.one.de/shop/
    suchst dir da einen aus, die ham auch ganz gute systeme und der preis stimmt wie ich find.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Abschaltung des Darknet-Marktplatzes Archetyp und Verhaftung des Betreibers

heugabel 16. Juni 2025 um 14:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:04
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:00
  • Pluto TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 18:55
  • Sorge um Felix von Leitner – Fefe bleibt verschwunden

heugabel 15. Juni 2025 um 11:27
  • Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

heugabel 14. Juni 2025 um 09:27
  • Versteckte Kamera im Untermietzimmer: Juristische Grenzen der heimlichen Überwachung

heugabel 12. Juni 2025 um 19:27
  • Werbeblocker für Smart-TVs: Wege zur Werbefreiheit im Wohnzimmer

heugabel 12. Juni 2025 um 12:27
  • Piraterie-Trend 2025: Manga erobert die Szene

heugabel 11. Juni 2025 um 09:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV