Haben sie das Ding nicht schon letztes jahr auf der CeBit gebracht??
Ist jetzt dann auch Interessant wie lang die Akkus dann noch halten wenn man mit dem Projektor arbeitet.
Beiträge von InterC
-
-
Also mit der Leistungsaufnahme wär ich bei Intel noch langsam, im Vergleich von der leistung ziehen die Intel Prozessoren nur gering weniger als die AMD, ausserdem gibts ja no des Cool´n Quiet.
@Mandy bei entsprechender Kühlung hat der prozessor auch noch ein gutes Übertaktungspotenzial wenns dein Board hergibt. Wenn du schon nen guten kühler hast könntest deinen bestimmt noch auf des Niveau von nem 4600+ oder 4800+ bringen. !!Aber Vorsicht!! -
mal keine schlechte idee^^ aber war klar das sowas wieder ausm amiland kommt.
@stevodisc: gefährdet nicht, aber schuldig im sinne der anklage -
Uralt, aber immer gut^^
-
Das ganze ist mit vorsicht zu geniessn. Die PNA´s sind ja auch nur modifizierte PDA´s, dh im Hintergrund läuft immer Windows CE mit. (steht meistens sogar hinten auf dem Gerät)
Bin vor kurzem auch auf ne Anleitung gestoßen die es mir erlaubt auf meinem Navi zb TomTom zu installieren. Jedoch raten die Jungs auch immer ne Sicherung anzulegen.
Das Tool das Blechverdreher da gepostet hat kenn ich jetzt leider net. Des was ich zur Verfügung hab schaltet bei meinem lediglich die Befehlsleiste frei.
Es ist aber schon lustig wenn man bedenkt das man aus nem Billiggerät mithilfe der Software und dem richtigen Naviprog. ein aktuelles Gerät machen kann. Denn leider gibts für die alten Teile ja so gut wie nie neue Karten und wenn sind se Teuer. -
is mir neu das es die aiw auch für sat gibt?? ich hab bisher immer nur die Ausführung für Antenne und Kabel gesehen.
-
Ich für meinen teil bin sehr zufrieden mit XP, Vista ist im mom für mich eher uninteressant, einerseits wegen den Spielen (hab kein dx10 karte und werd auch net so schnell eine kaufen) andererseits wegen der Performance. Glaub da wird mein Rechner nur langsamer
@ Wrussi: Win XP hat eine Mehrkern unterstützung, aber leider nur die Pro Version, daher würd ich dir empfehlen auf diese umzusteigen falls du die volle Leistung nutzten willst. -
N tip von mir. Finger weg von den HannsG Geräten, sind zwar super zum spielen aber ich hab nach nem jahr jetzt nen Pixelfehler drin, und der ist noch nicht in der Garantie drin da die Geräte alle eine Pixelfehlerklassen von 2 haben. Des blöde ist auch das er mitten auf dem Bildschirm aufgetaucht ist.
-
Sry zu spät gelesen
-
Soweit ich weiss gibts keine SCSI auf USB adapter, aber mit ner normalen SCSI karte für den PCI slot sollte dein problem doch auch zu lösen sein. Teuer sind die ja inzwischen auch nichtmehr.
-
Wie stark ist dein Netzteil eigentlich? Also ich hab nutz zz noch ein 400w Netzteil mit ner Radeon 1950pro und mit nem Athlon X2. Die Leistung ist vollkommend ausreichend, jedoch bleibt die Kiste ab und an einfach stehen. Liegt aber auch am netzteil. ich empfhele dir für die HD2600 n Netzteil mit min. 450W. Dann sollts wieder gut laufen.
-
normal werden die beim neu installieren einfach überschrieben. Abhilfe würd auch wie schon gesagt wurde einfach n neues windows bringen.
Was du versuchen könntest wenn die Systemwiederherstellung aktiv ist, einfach die einstellungen von dem tag wieder herstellen an dem noch alles ging. -
Boardname:
[color="Red"]Prince Charlie the Rock Hard Intruder[/color]
[color="Red"]Dickie the Incredible Popsicle[/color] -
Gut^^ habs grad gefunden, die Jungs sind wirklich schnell und prezise.
-
Das ganze ist ja auch nicht ernst gemeint. (Kann man am Abschlusssatz erkennen)
Is aber mal was anderes, sonst gibts doch nur immer nen Toast mit nem Hippie drauf oder ne Klopapierrolle mit dem namen Hansi (oder so)^^ -
ja da bin ich mal gespannt, was mich aber interessieren würd, wie wolln se die soft dann draufspielen? Die betty hat zwar hinten ne schnittstellen, aber ich glaub net das die belegng von der frei im internet verfügbar ist.
-
muss zugeben des neue update funzt ganz gut. Schad ist nur das se die Uhrfunktion rausgenommen haben. Lustig wär auch noch ne EPG funktion gewesen
Ach ja, soweit ich weiss wird das neue Update noch bis zum 14 Januar gesendet. Also jungs haltet euch ran wenn ihr noch ne Uni Fernbedienung wollt -
emus bringen dir aber net das gefühl wieder mit der alten tastatur und den joystick. ich kann mich noch gut an die Sportspiele erinnern mit der warnung das der hersteller keine haftung für gelenktschäden oder nen defekten joystick übernimmt^^
-
"Durchkämmt die Wüste!"
"Meinen sie nicht wir nehmen das etwas zu wörtlich?"
" Wir führen nur Befehle aus"Spaceballs
-
http://www.one.de/shop/
suchst dir da einen aus, die ham auch ganz gute systeme und der preis stimmt wie ich find.