1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. InterC

Beiträge von InterC

• Betty TV goes down

• InterC
    • 3. Dezember 2007 um 19:02

Bei mir hat des eh nie funktioniert. Auch wenn alles in einem Raum war. Aber in der Email die BettyTv grad verschickt steht ja auch drin das man die Fernbedienung bis zum 15.12 dran lassen soll. In der Zeit wird dann ne neue Software aufgespielt die die Betty zu ner Multifernbedienung umwandelt.

• notebook grafigfarten treiber

• InterC
    • 17. November 2007 um 12:43

Klar gibts die auch direkt vom Hersteller. Nur meistens sind die dann für eine Plattform optimiert und laufen net gescheit. Zumindest kenn ich das von den neuen Forceware, die ham dann die älteren Karten sogar ausgebremmst. Die Omegatreiber sind toll weil die für jeden Chip gleich funktionieren und ach des letzte bisschen leistung aus den Karten rauskitzeln.
    wolferin, wieso kannst du keinen treiber runterladen?

• notebook grafigfarten treiber

• InterC
    • 16. November 2007 um 20:49

Isch empfhel dir nen omega driver, die sind super und funktionieren immer. also zumindest bei mir^^

• Amy Winehouse JUNKY LIVE IM TV

• InterC
    • 9. November 2007 um 23:14

also ich würd des als klaren fall von, Text net gelernt. Bezeichnen, weiss ja net wie des Lied original klingen soll, aber man versteht nur n paar Worte und der rest hört sich wie ins mikro gestönt an.

Um gottes Willen wo findet man so nen Sch...., des kann man sich ja net antun.

• GTA Klassiker für lau.

• InterC
    • 8. November 2007 um 14:19

So das Ganze wird nu mal aufgefrischt.
    Hier n paar neue sachen, die auch Laune machen.

War Rock
    Ein guter 3D Shooter der mit CS Scource vergleichbar ist.

Tremuluos
    Eine Q3 Modifikation. Vergleichbar mit Natural Selection von Halflife

Sam&Max EP4
    Was für Rätselfreunde. Kenn mich da net so aus^^

Und zum schluss des gute alte C&C Der Tiberiumkonflikt
    Anleitung
    GDI
    NOD

• Dreambox 500 S - Klon

• InterC
    • 1. November 2007 um 13:04

Mit den Fakeboxe oder Klonen kann Gladi schon recht das Risiko ist enorm, aber in den beschreibungen steht ja auch immer was von ner Funktiongarantie. Daher wärs vielleicht zu testen schon interessant sich so eine zuzulegen, aber wenn man eine will die auch wirklich was hält sollt man bei den echten Dreams bleiben.

• Hiren's Bootcd 9.3 schon auf deutsch gepatcht

• InterC
    • 28. Oktober 2007 um 21:03

spitzensammlung, danke

• pc mit touchscreen - hat jemand erfahrung

• InterC
    • 27. Oktober 2007 um 20:12

Hab nu selber nen Photoplay automaten ersteigert. War schon ne weile auf der suche nach so ner Maschine weil mich der Touchscreen auch interessiert hat. Werd das Ding mal auseinander nehmen und schaun obs möglich ist den Touchscreen mit nem neueren PC zu verbinden. Denn soweit ich weiss ist in den alten Automaten noch ne alte Hardware drin. Hoff nur das die Steuerkarte net auf ISA basiert :D

Tjo, pech gehabt die Steuerkarte für die alten Photoplaygeräte basieren noch auf ISA^^. Sogar das system der alten dinger isn noch DOS :(. Aber hab mir sagen lassen das die neuen Geräte auf Windows basieren, jedoch sind die für so nen Media PC oder sonstige basteleien etwas zu teuer. Daher lieber so nen kleinen Touch TFT den man dann schick ins Gehäuse reinbauen kann.

• pc mit touchscreen - hat jemand erfahrung

• InterC
    • 25. Oktober 2007 um 22:42

hol dir nen alten photoplay automaten und schlacht ihn aus^^ die ham auch n touchscreen ,)

• Premiere-Klau: Manipulierte Sat-Receiver beschlagnahmt

• InterC
    • 25. Oktober 2007 um 19:42

und dann auch noch voll in der öffentlichkeit. als da geb ich heywo recht.

• DM 500S plagiate - so erkennt ihr sie !!!

• InterC
    • 24. Oktober 2007 um 22:11

ja borat des ist mein treahd, nur hab ich den zweiten post geschrieben NACHDEM ich mit dream multimedia gesprochen habe und nachdem man die seriennummern abgeglichen hat. leider hatte ich net soviel glück wie gladi das meine plagiate ohne probleme laufen.

• InterC
    • 24. Oktober 2007 um 21:13

oh ja borat, weil du anhand eines bildes das du von dem ding siehst erkennen kannst das des n fake ist. dann kannste mir ja auch bestimmt anhand von nem bild eines autos sagen obs mal nen unfallschaden hatte wenn die karrosserie gerichtet wurde.

• Problem mit altem Rechner

• InterC
    • 24. Oktober 2007 um 20:56

hatte auch mal des problem, fehler war das sich die ram bausteine aus irgendeinem grund gelöst haben. ich empfhel dir alles im gerät nochmal ein und auszustecken. dann sollts eigentlich wieder hinhaun.

• InterC
    • 23. Oktober 2007 um 21:35

borat ich schau net nur immer auf den preis, aber die preis leistung sollte halt schon auch stimmen. und 200€ bloß für ne reine dream 500 sind mir etwas viel.

• InterC
    • 23. Oktober 2007 um 18:22

Gladiator, das kannste auch vergessen. oder sind bei deinen die tasten auch höher als beim original? bei meiner war das jedenfalls net der fall.

• InterC
    • 22. Oktober 2007 um 18:13

Darf ich fragen wo du deins gekauft hast und wann?

• Dream findet nur 277 Sender

• InterC
    • 21. Oktober 2007 um 21:15

Jungs das Problem ist gelöst. Meine Box ist ein Plagiat, und kein sehr schlechtes wenn ich sagen darf. Wenn man die Box öffnet ist kein Unterschied zur original Box zu erkennen. Alle Bauteile sind in einem Super Zustand und nicht abgeschliffen. Auch der Netzwerkport und der Kondensator die als Erkennungsmerkmal gelten sind nichtmehr zu unterscheiden. Das einzige woran mans erkennen kann ist ein Abgeschliffener IC unter der Tunerabdeckung. Selbst das Hologramm ist besser geworden, zwar ist Dream On lesbar aber das Valid fehlt. (aber wie kann man das schon an nem Bild auf ebay erkennen :( ) Die Fernbedienung scheint echt zu sein, aber wer weiss das schon. Habe mich jetzt auch mit Dream Multimedia in Verbindung gesetzt und werd die Box einsenden. Ich werd Schaun und morgen noch n paar bilder der Box posten. Hoffe ich kann damit wenigstens zur prevention beitragen.^^

• Dream findet nur 277 Sender

• InterC
    • 20. Oktober 2007 um 00:35

Hi, hab n Problem und zwar findet meine Dream500s bei der Kanalsuche von Astra nur 277 Sender und alle in Spanisch und Französisch. Kennt vielleicht jemand von euch das Problem? bin schon am verzweifeln, hab schon 3 verschiedene Images ausprobiert. Wäre für jede Hilfe dankbar.

mfg InterC

• Computer aufrüsten

• InterC
    • 16. Oktober 2007 um 23:01

Ich habs das Board auch schon n paarmals unter meinem Installieren windows getauscht, funktioniert ganz gut. jedoch rate ich dir vor dem wechsel alle treiber vom alten board zu löschen bevor du das neue einsetzt. das dein windows dadurch gebremst wird stimmt nicht ganz, solltest aber halt allte reste vom alten treiber entfernen. Mim ram geb ich Rabbit recht, du kannst deinen alten noch weiter benutzen und wenns noch ddr2 ist um so besser, mit ddr3 gibts noch n paar schwierigkeite so wie ich gehört habe.

• Frage an die Grafik Freaks - Kenner?

• InterC
    • 13. Oktober 2007 um 22:55

also laut alternate sind die 2600 net unbedingt für games ausgelegt, aber für film und bildbearbeitung sollen die super sein. (hab mal angerufen und nachgefragt weil meine bestellte selbst nach 2 wochen net da war :D) dx10 kannste natürlich nur dann nutzen wenn du vista verwendest. ich glaub die würd für deine ansprüche aber genügen^^

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Pluto TV

Fellfresse 16. Juni 2025 um 21:58
  • Abschaltung des Darknet-Marktplatzes Archetyp und Verhaftung des Betreibers

heugabel 16. Juni 2025 um 14:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:04
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:00
  • Sorge um Felix von Leitner – Fefe bleibt verschwunden

heugabel 15. Juni 2025 um 11:27
  • Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

heugabel 14. Juni 2025 um 09:27
  • Versteckte Kamera im Untermietzimmer: Juristische Grenzen der heimlichen Überwachung

heugabel 12. Juni 2025 um 19:27
  • Werbeblocker für Smart-TVs: Wege zur Werbefreiheit im Wohnzimmer

heugabel 12. Juni 2025 um 12:27
  • Piraterie-Trend 2025: Manga erobert die Szene

heugabel 11. Juni 2025 um 09:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV