Kommst du nicht mehr mit der Standart IP auf die Box, probiere mal diese hier: 169.254.1.1
Beiträge von Drehrumbum
-
-
Zitat von mean;577988
Kollege hat auch bei dem selben Anbieter einen login und bei ihm funzt es mit einigen Freezern.Variante 1, beim gleichen Anbieter erst mal nach fragen(!),
Variante 2, wenn dein Kollege die gleiche Box hat, das Image sichern und bei Dir drauf flashen, die login Daten bearbeiten und fertig
Variante 3, bei ähnlicher Box (Typ) bei Ihm die Binary sowie Start Script raus kopieren und bei dir einfügen, Rechte beachten nach dem kopieren, auch die configs Vergleichen, wie die oscam.dvapi.
Edit
Variante 4, ein anderen Feed installieren und dann dort herraus die oscam ziehen. -
Ehrlich gesagt, ist diese Box im Moment nicht tauglich für den Einsatz für Sky zu schauen wenn man verheiratete Karten besitzt.
Als Server ist Sie kaum zu nutzen (wenn man verheiratete Karten besitzt) und als reiner Client zu teuer, auch wenn Sie ultra schnell sein soll. Als Clientbox hinter einen TV zu verstecken kann ich mir noch vorstellen.
Im Moment ist kein Android drauf, viele Bug's noch nicht beseitigt, also nichts, womit sich ein Kauf für mich lohnt. Hoffentlich sehen viele das so, das der Preis fällt und sich relativiert um diese Box eventuell zum spielen zu kaufen.
Ich sehe hier die 7020HD, 7080HD, 900HD sowie 920HD Modelle als vielseitiger einsetzbar, weil man das original Sky Modul drin nutzen kann sowie die einfachere Nutzung der FP ermöglicht.
Dieser Vergleich bezieht sich ausschliesslich nur auf Dreamboxen! Und ist nur meine persönliche Einschätzung.
-
Ich könnte da jetzt nur das an Beispielen demonstrieren:
Reader mit lokaler Karte
Zitat[reader]
label = V14-1
enable = 0
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 098C
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
detect = cd
mhz = 450
cardmhz = 2700
group = 1
emmcache = 1,999,7,0
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
saveemm-g = 1
ndsversion = 2
disablecrccws = 1Reader wenn man von jemandem eine V14 bekommt
Zitat[reader]
label = server
protocol = cccam_ext
device = bekannt,port
user = bekannt
password = bekannt
inactivitytimeout = 30
group = 1
disablecrccws = 1
cccversion = 2.3.0
cccmaxhops = 3
ccckeepalive = 1Client
Zitat[account]
user = hallo
keepalive = 1
au = V14
disablecrccws = 1
group = 1,2,3 -
Dann kopiere dir doch die oscam aus deiner funktionierenden Box raus auf den PC, halte oscam auf den anderen Boxen an ( anderes cam wählen im Blue Paneal ) und überschreibe es in den anderen Boxen und Rechte anpassen.
Pass aber auf, das es dieselbe machart ist, mipsel. DM 900 sowie 920 ist arm. -
Zitat von zeuss24;577073
..... deswegen ja die Frage ob die 11234unstable funzt oder nicht?!?
Die nutze ich auch auf der Dreambox als Client, mit dem Eintrag
Zitatdisablecrccws = 1
funktioniert es.
Frezzer im Moment aber nicht ausgeschlossen. -
Ich habe eine Antwort erhalten:
Sehr geehrter Herr Drehrumbum,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider ist es momentan aus technischen Gründen nicht möglich das Eurosport-Paket zu buchen. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Geduld. Vielen Dank.
Bei Rückfragen erreichen Sie das HD+ Serviceteam täglich zwischen 10:00 und 22:00 Uhr kostenfrei unter 0800 3000222.
[FONT=&]Alle aktuellen Informationen zum HD+ Service erhalten Sie auch auf unserer Internetseite http://www.hd-plus.de.[/FONT]
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Corinna Wähler
Ihr HD+ Serviceteam
HD PLUS GmbH
Betastraße 1 - 10
85774 Unterföhring -
Ich glaube die wissen schon was die vorhaben, zumindest gab es mal einen Plan. Stand 19.09.2018 - 11:55 Uhr.
Klick Klack Infosat.Ich habe mal eine Anfrage zu diesem Thema bei HD+ gestellt, warte noch auf Antwort.
-
-
Zitat von EAFW;575342
Weißt jemand wie lange die Umfrage geht und wann die Ergebnisse vorliegen sollen?
Ich habe nur eine Antwort auf deinen ersten Teil der Frage:
ZitatIn der Debatte über die Zeitumstellung können die gut 500 Millionen Europäer in den kommenden Wochen im Internet der EU-Kommission ihre Meinung sagen. Die Brüsseler Behörde stellte dazu am Donnerstag einen Online-Fragebogen vor. Dabei können die Bürger bis zum 16. August angeben, ob sie künftig gerne ohne Zeitumstellung leben würden oder ob sie Winter- oder Sommerzeit bevorzugen.
-
Zitat von Joker565;573745
.... oder muss ich Sky aus den configs entfernen?
Wenn du nur erst einmal den Reader deaktivierst, reicht das voll kommen. -
Der hier, 827038, sieht schon mal nicht schlecht aus, schau mal noch einen Tag ob der sich stabilisiert, den 827024 (V13 Standatverlängerer) wirst du nicht gleich bekommen durch das anschubsen des ABO's.
Um sicher zu gehen würde ich lieber einen Dauerlogger kontaktieren.
-
Du musst schauen was nun für Verlängerer kommen und diese händisch auf deine V13 schreiben, dann sollte auch das Voll ABO wieder laufen.
Ich würde jetzt erstmal in Ruhe schauen welche immer wieder kommen. -
Lief denn deine alte V13 noch in oscam?
Hast du denn für deine Karte die emm's gelogt?
Wenn ja, musst du nur die Verlängerungen schreiben, wenn nein, dann wende dich an einen Dauerlogger. -
Mann kann das ganze auch auf einer abgelaufenen HD+ Karte auf schalten lassen, also der frei Monat für den Sender Eurosport XTRA.
Aber es läuft nur dieser einer Sender, eben getestet.
-
Was man interessant findet sollte jeder für sich entscheiden.
Ich schaue immer auf fussballgucken.info, leider kommt da immer viel im verschlüsselten TV.
-
Es geht sicher nur mit dem alten Passwort, zumindest benötigst du es um dich mit der alten Apple ID dich an zu melden.
https://appleid.apple.com/#!&page=signin
Dort anmelden und die Mail Adresse ändern.
-
Zitat von e-projeckt;569772
.... zur zeit läuft sie in der Dreambox 8000 mit cccam
wieder einer der volles Risiko geht, an deiner Stelle würde ich heute die Kinder zum weinen bringen bevor du um deine V13 weinst!!!
Äusserst schnell raus aus diesem EMU!
-
Was steht den in der Zeile hinten rechts bei Status der Karte?
Dann Bitte erst einmal den Payload posten, damit überhaupt eine Chance besteht irgend etwas hell zu bekommen.Dann ein log vom Start der Karte wäre ebenfalls hilfreich, bevor wir an den configs basteln.
-
Es gab hier zu schon in anderen Boards Thread dazu, eine Neuanmeldung (neuer Account) bei Dyndns ging nicht mehr, es hatte einige getroffen.
Vermutet wurde das wegen CS gesperrt wurde.