Beiträge von Drehrumbum
-
-
-
-
[SIZE="3"][color="RoyalBlue"]Ich habe heute erfolgreich meinen ersten Test (CS) über das I-Net absolviert. :biggrin:[/color][/SIZE]
[SIZE="4"][color="Blue"]Dabei möchte ich, Drehrumbum, mich mal auf diesem Weg an die vielen hilfreichen Tips und Hinweise bedanken.
Nur mit der Hilfe von den verschiedenen aktiven Usern habe ich das geschaft.
Ich möchte nicht einen besonders herausheben, jeder der ein bisschen mir geholfen hat, ist damit gemeint.
Ich möchte mich hier also mich bedanken für die Geduld die Ihr bestimmt für jeden User aufbringt.[/color][/SIZE][SIZE="3"][color="MediumTurquoise"]Nun versuche ich es ebenfalls, in hoffentlich gleicher Qualität, anderen Usern ebenfalls zu helfen, wenn es mein Wissenstand es zu lässt.[/color][/SIZE]
-
-
Ich denke die Bilder sind aus Polen, einer "Arbeitet", und mehrere stehen rings rum. ..

-
Ich finde diese Strafe füt die Tötung eines Menschens für zu milde.
Auch wenn es zu Umständen gekommen sei, die wir wohl niemals erfahren werden.
Falls der Unfall Verursacher ein reines Gewissen hätte, hätte er doch die Umstände die zum Unfall geführt haben offen dargelegt, damit jeder sich ein Bild machen hätte können! -
[SIZE="5"][color="Blue"]Der[/color] [color="Yellow"]Drehrumbum[/color] [color="Green"]Wünscht[/color]
Dir [color="Red"]Heugabel[/color]
[color="Blue"]alles Gute zum Geburtstag[/color]
[color="DarkGreen"]und wünscht vorallem viel Gesundheit![/color][/SIZE]
-
a***a( 13Bewertungspunktestand von 10 bis 49) hat den Zuschlag für das mindest Angebot von 10 € erhalten.
Hoffentlich schreibt der Verkäufer nun die Adresse richtig.:clap::palamakia: -
Das klein Gedruckte jemand gelesen
1) Angebot gilt bei Abschluss eines 12-Monats-Abos z.B. für 1 Premiere-Paket für mtl. € 19,99. Bei Buchung des 1er-, 2-er und 3er-Pakets wird das Familien-Paket zu Beginn des Abos für 6 Monate unentgeltlich
freigeschaltet und endet automatisch. Bei Abschluss ab einem 3er-Paket entfällt die Aktivierungsgebühr i.H.v. € 39,99. 2) Aktion gültig bis 24.12.2008. Keine Bar- oder Teilauszahlung möglich -
Ich finde den Wellensitich interesanter.

-
Oh je, ne ne ne, sprachlos.

-
-
-
Achtung, nicht ganz Jugendfrei:
Aber wie gesagt, Männer können wirklich nur klotzen,
hier der Beweis :dance2: -
[SIZE="5"][color="Blue"]Herzlich Willkommen auf[/color][/SIZE]

[color="Yellow"][SIZE="5"]Viel Spass hier.[/SIZE][/color]
:clap:
:clap: -
-
Aber um sicher zu gehen, ob du ein Clone hast oder nicht, dann lies das mal.
Habe ich auch ausprobiert, hatte keine Fälschung. :celb (15): -
Empfehlen kann man da nichts, es ist doch halt Geschmacks Sache. Am besten Testet du ein paar durch und nimmst das was dir am besten gefällt.
Ich habe zur Zeit Gemini 4.5 drauf, es gefällt mir persönlich gut.:celb (15):
Schau doch auch mal ins ULC rein. -
[SIZE="4"][color="Blue"]Auch der Drehrumbum sagt:[/color]
[color="Red"]alles Gute zum Geburtstab,[/color]
[color="Yellow"]vor allem Gesundheit und viel Glück![/color][/SIZE]