Ich denke die Probs haben angefangen als das Radio anfing zu arbeiten!
Da hatte ich auch mal so ein Bildwackler, habe aber jetzt alles normal.
Evtl. sollte mal jeder User mit Probs mal seine Configs posten.:anim:
FF 3.0.3, sowohl im IE7, gerade getestet, 0 Probleme
1400/900
Win XP.
Beiträge von Drehrumbum
-
-
-
gar nichts reinschreiben oder löschen, als ob du keinen Kopierer hättest.
Das hatt immer gefunzt, jedenfalls bei mir.:dance2: -
-
-
-
Bleiben wir doch mal realistisch!:cool0020:
Der Hamilton macht's diesmal, der wird sich nicht ein 2. mal die Butter vom Brot nehmmen lassen!:clapping: -
Also,wenn du das auf dieser Seite meinst.
Das 4er Pakett kostet da auch 39.99€. Wenn du dort Sport mit DFB Pokal und Championsliga buchen willst, musste doch auch 19.99€ zahlen, dann schauste dir mal das ABO für 24.99€ hier in OFF TOPIC dagegen an.
Mitarbeitervorteile.de verlängert bis Mitte Nov. für 24.99€ und auch alles drin. Das wäre für mich der Favorit und funktioniert.:biggrinthumb: -
Vieleicht hast du noch das Glück und bekommst die anderen 2 auch noch, dann haste jahrelang keins und plumps haste dann 3 Stück. :biggrinthumb:
-
Hallo Leute!
Habe doch für einen Freund die 500er neu geflasht, mit dem Gemini 4.4, der ist an der gleichen Antennenanlage dran wie ich, bei Ihm kommt aber kein Sat 1, wie bekomme ich das hin.:anim:
Habe schon x-mal die automatische Sendersuche durchgeführt, verschlüsselt ist Sat 1 bei mir auch nicht und auf meinen D-Boxen bekomme ich Sat 1 ja auch.
Mit der manuellen Suche habe ich auch schon probiert, aber evtl nicht richtig.Nachtrag: Der Sender Pro Sieben fehlt auch noch und der Eintrag ( Bouquet, Provider ) ProSiebenSat.1 fehlt noch.
-
[SIZE="5"][color="Blue"]Herzlich Willkommen auf[/color][/SIZE]

[color="Yellow"][SIZE="5"]Viel Spass hier.[/SIZE][/color]
:celb (6):
:celb (6): -
Ich finde das richtig gut, das es dem Verunfallten halt fast nichts passiert ist.
-
Das nenne ich unglaubliches Glück:
Klick
-
Typisch Rusisch: gut aufpassen
Klick:clapping: -
[SIZE="5"][color="Blue"]Herzlich Willkommen auf[/color][/SIZE]

[color="Yellow"][SIZE="5"]Viel Spass hier.[/SIZE][/color]
:dance2:
:dance2: -
@ rolli, auf ca. 2 Stunden hätte ich ja auch gedacht, weil so die Frage so gestellt wurde, siehe oben 2 h dies, 2 h das.
Kann ja auch bloss 1 Stunde sein, so ein Spezial.
War ja auch nur zr Anregung gedacht.:clap: -
Zitat von klaus1958;245352
Also ich find die Mischung wie sie jetzt ist - ganz gut - kommen sehr viele gute Sachen - die ich schon jahrelang nicht mehr gehört - sehen die jüngeren unter uns aber bestimmt ganz anders - Gruss Klaus :thankyouhm7:
Kann ich mich grundsätzlich anschliessen.
Aber mal so ein Special am WE wäre mein Vorschlag! Z.B. wenn eine Band unterwegs ist wie hoffentlich bald AC/DC könnte mal an einem Freitag mal rundum die Sache beleuchtet werden.
Muss nicht jetzt gerade in meine Richtung gehen, sondern mal so quer durch den Acker, meinet wegen auch Madonna oder Rolling Stones usw.

-
Bitte Essen einstellen und dann erst schauen!
Klick mich
-
Eine Mutprobe oder?
Klick mich
-
Klasse, ich werde gleich noch mal heiraten! .....Frau sagt jaaaaa:air_kiss: