Ich werde eine Kerze anzünden. Das bringt bekantlich Licht ins dunkele.:christmas1:
Ausserdem ist eh bald Weihnachten, da müssen wir so wie so Kerzen anzünden. :new_xmas:
Beiträge von Drehrumbum
-
-
Ich habe mal 3. angeklickert.
Habe hier in den letzten Monaten viel gelernt wenn es um P geht, leider schliessen die ja Ende Oktober den Laden, aber teile das erlernte gerne mit jedem.
Eigentlich hätte ich aber auch 4. anklickern müssen denn alles konnte ich noch nicht lernen, klemme mich aber dahinter es zu verstehen.
Worin bin ich gut: Fragen zu stellen um mir Wissen an zu eignen.
Ein bissl kenne ich mich mit Programmieren von Maschinen in der CNC-Technik aus.
Steuerungen wie Siemens und Heidenhain liegen mir.
Am Pc und Netzwerk mit Windows XP kenne ich mich auch etwas aus.:hugging:
Mehr wird jetzt nicht verraten.
-
[SIZE="5"]da weht ein anderer Wind![/SIZE]

-
eng, ob die bei 2. überhaupt mal gepasst hat, wieder mal lange her.....:happy (25):
-
Selten wieder mal so gelacht........!

-
[SIZE="5"][color="Blue"]Herzlich Willkommen auf[/color][/SIZE]

[color="Yellow"][SIZE="5"]Viel Spass hier.[/SIZE][/color]
:dance2:
:dance2: -
Schade das du aufhörst, ist aber verständlich.
Auch von mir auch alles gute für die Zukunft. :thankyouhm7: -
Zitat von macintosh;244461
Wieso? Bis Weihnachten kann man ja noch warten,dann wirds wieder helle, Kartenalis wollen das weihnachtsgeschäft auch noch mitnehmen nicht nur PW

In welche Glaskugel hast du geschaut?
-
Habe schon eins abgeschlossen, 4er Pakett für 24,99 € über die Board Infos. (Off Topic) :buba:
-
Das war mal ein Interessanter Spieltag, mit Höhen und Tiefen.
Mich freut das Comback von Hans Meyer, das auch noch mit einem Sieg gekrönt wurde.
-

Nehmt euch mal ein paar Minuten Zeit und schaut das Bitte bis zum Ende an. (auch bis nach dem Abspann!):clap:
Klick:biggrinthumb: -
Ich habs noch nicht installiert, aber schon gesichert auf den Comp.
Werde es demnächst drauf machen. Bei den vielen positiven Aussagen bin ich mal gespannt wie schön es wieder geworden ist.
Aber da traue ich dem Test Team eigenlich viel gutes zu.
Auch ein dickes Lob an die Tester des neuen Images. -
Darum verschwinden in letzter Zeit immer häufiger neue Einträge von neuem Material z.B. AC/DC's Album, es war öfters Eingetragen und aber alles schon wieder gelöscht.:buba:
-
OK, dann glaube ich es nicht, das es so geht, aber anrufen kann man ja, wenn die Vorraussetzungen vorhanden sind.

Ansonsten zum Ende des Abo's kündigen und dann über die Frau neu abschliessen.
In meinem Fall war es so, das ER das Abo besass und auch ER den SBschein mit dem RF-Stempel.:buba: -
Nein, da muss ich widersprechen!!!!!
Einen Kollegen habe ich das auch erzählt, der war schon 10 Jahre P-Kunde und seit 10 Jahren Schwerbehindert.:buba:
Er hat angerufen und die haben Ihm das Vollabo umgestellt. Nun bezahlt er die 24.99€.
[SIZE="5"]Vorraussetzung ist aber der RF Stempel im Ausweis, [color="Red"]ohne den ist es nicht möglich[/color][/SIZE].
:hugging: -

:hugging:
:hugging: