[SIZE="5"][color="Blue"]Herzlich Willkommen auf[/color][/SIZE]
[color="Yellow"][SIZE="5"]Viel Spass hier.[/SIZE][/color]
:dance2:
Beiträge von Drehrumbum
-
-
Hier wird mal was anderes gereinigt.:innocent:
Klick
Vorsicht nicht dahinter stellen!:hugging: -

:dance2: -
[color="Blue"]
Hier mal ein Einblick in das Leben unserer polnischen Nachbarn.
Klick[/color]
:celb (15): :celb (6): :celb (15):
-
[color="Blue"]Nach langem warten ist nun heute die Fritzbox 7270 eingetroffen. :biggrinthumb: :hugging:
Tolles Gerät, habe ich gleich was am WE zu tun[/color]:happy (25):
-

:celb (15):
:celb (15): -
[SIZE="4"][color="Blue"]Unglaubliches Ende![/color] [color="Red"]Möchte auch Smart haben![/color][/SIZE]
:kicking:
-
Da bin ich ja mal gespannt, ob er wieder so einschlägt, das er wieder einen roten Teppich bekommt wie vom Präsidenten von Nürnberg, als er dort Trainer war.:lnr (51):
Aber auf seine coolen Sprüche bin ich ebenfalls gespannt. Die kommen immer so schön trocken raus.:clap: -

:clap: :clapping: :clap: -
Zitat von cracker62;242882
Hallo, ich habe mir das Anmelde Dokument angesehen. Was muss man denn bei dem dokument bei punkt 5 eintragen?? Oder bleibt es so wie es ist ??
MfG
Wenn du den Anweisungen hier in diesem Thread schon nicht befolgst, wie sollen wir dir dann noch helfen?
In den an dich verwiesenen Thread steht bestimmt 10x daselbe!
Hier noch mal zum mitschreiben.[SIZE="6"][color="Red"]Keinen Ausweis ablichten oder einen Namen der Firma nennen.[/color]
[color="Blue"]Einfach freilassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/color]
[/SIZE] -
-
Zitat von gonso-01;242410
lol so schlimm ist es nicht aber eine gute Idee mal denn Chef fragen ob er uns so 10 Rechner + Monitore spendiert, natürlich für alle vom Team :D:D:D:D:D:D:D:D
Dann bin ich auch "Team", wegen der Hardware. :hugging:
-
Du brauchst für eine orginal Karte kein EMU. Camd 2 ist auf jedem Image vorinstalliert, oder orginal Software läuft, dann funzt es sowie so. Nur für MC brauchste welche. :anim:
-
Das ist aber nicht die Tabelle vom 34. Spieltag! Dann sehen wir mal am Ende der Saison noch mal drauf! :kiss3:
-
Lies mal hier noch mal genau durch, da steht auch alles beschrieben wie und was man beachten soll!

Klick -
[SIZE="4"][color="Red"]Denkt dran, wir sind hier in der Fun-Ecke![/color][/SIZE]

[SIZE="3"]Wer hat Vorschläge zur Bekämmpfung und wer hat sich auch so ein Virus eingefangen?[/SIZE]

-
So müsste ich mir eigentlich ein Zimmer eines Moderators vorstellen.
Für jede Rubrik, wo ein neuer Thread geschrieben wird befindet sich in einem Bildschirm und ein neuer geschriebener Beitrag erscheint sofort in einem kleinem Fenster, deshalb kann der Mod von einem Board alles gleich schnell überwachen.
-
Schade um mich, bin auch im I-Net hängen geblieben mit meiner Schwachstrom Leitung habe ich auch keine Karten bekommen.
[SIZE="3"]Ich beneide die ebenfalls die Karten bekommen haben.[/SIZE]
[SIZE="4"]Aber 12 min und alle weg![/SIZE]
[SIZE="6"][color="Blue"]AC-DC ist immer noch kult.[/color]
[/SIZE]
-
Super, Klasse gut das bei mir nicht gleich wieder [color="Yellow"]Monntag[/color] ist!!!

-
Das wird ja immer verückter!
Ist aber ein ganz grosser Clou. Wenn man die Übertragung von der ARD nicht nach hinten schieben kann, macht man zu der Zeit Konkurrenz.
Da muss aber P****** bei der DFL ein Stein im Brett haben, das Sie so viel Exklusivität bekommen könnten. :clap: