Der angeforderte Upload wurde gesperrt oder gelöscht!
Beiträge von Drehrumbum
-
-
Schade um den kleinen Vogel!?
-
hi eisbaer1986
Herzlich Willkommen sagt Dir der Drehrumbum!
Viel Spass hier an Board! -
Ich finde das richtig! das der Fussball im FreeTV vor 20.00Uhr bleibt. Es gibt noch viele Otto Normal Verbraucher die sich so was nicht leisten können, bezahl Fernsehen zu schauen! Und sollen dann so lange warten?
Da sollen sich die Herren Rummenigge und Co mal was anderes einfallen lassen, was nicht zu lasten der Masse geht. -
Aber die soll so gut sein, die muss man doch haben.
Infos zur Box: http://http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/index.php?portal=FRITZ!Box_Fon_WLAN_7270 -
Für mich war es kein schöner Kampf, er hätte mal eher die Kontrolle übernehmen sollen. Aber es war was für die Zuschauer, nicht so wie bei Tyson in der 1. Runde schon Schluss.
-
Schade, habe auf die Bayern gehalten!
Aber man baut ja das Haus im Keller auf. -
Ein Glück gesund.
Da sieht man aber auch wie sicher die Autos geworden sind nach diesem bösen Unfall. -
Na dann bin ich mal gespannt wie ein Regenschirm, welcher neuer Besen am besten kehrt!
Hoffe das Bayern gewinnt. -
-
Hi Leutz!
Hier ist ein Link, denn öffnet Ihr und gebt bei 1. den Namen ein der euch den Link geposstet oder geschickt hat, in diesem Fall Drehrumbum!
Bei 2. gebt Ihr euren Nick oder persönlichen Namen ein.
Das andere braucht Ihr nicht ausfüllen und drückt auf "Visualar" [color="Yellow"]und Fun!! [/color] :dance2: -
Na Klasse, da kann ja kein Schwein gucken der Arbeit hat! Ich zum Bs. mache da gleich los zur Spätschicht!
Frag mich nur wie kann das N24 bezahlen oder bekommen die das Geschenkt?
Und wie machen die dafür Werbung? Kuckt doch eh keiner denn Sender?! -
Es sind ja auch nur vorübergehend 4 GB und dann wieder 10 GB das verbraucht man doch nicht an einem Tag, da kann man sich auch die Links langsam ziehen, wo jetzt die Katzen wieder weg sind. Oder man holt sich einen 2/3 Tages Account. Und es gibt sichere Methoden um bei RS zubezahlen.
-
Danke noch mal!
Und die Frage zu denrdiedemnervt noch zu beantworten gehe doch bitte hier drauf Google ist dein Freund - und schaue mal auf meinen Nick und auf mein Avantar und ein bissl hat es mit meinem Beruf zu tun! -
@ Hausi, werde wohl deinen guten Rat zu schätzen wissen, und wo ich mich angemeldet habe [color="Blue"]weiss ich![/color]
-
Das ist doch wieder nur abzocke, dieses "Wunderangebot"!
-
Hi!
Möchte mich mal kurz vorstellen: Mein Name ist Drehrumbum!:biggrinthumb:
Bin durch ein anderes Board hier auf dieses Board gestossen. Bin ein unterbezahlter Arbeiter, gehe denoch hin, und möchte hier einige Infos bekommen und evtl neue "Freundschaften" knüpfen!
Hobbys sind Computer und Sport.