[SIZE="5"][color="Blue"]Herzlich Willkommen auf[/color][/SIZE]
[color="Yellow"][SIZE="5"]Viel Spass hier.[/SIZE][/color]
Herzlich Willkommen auf
Viel Spass hier.
Wenn dann kann nur dieses gehen:
Eine Sat/CS fähige Box mit einer Line drin + einen LED TV, Internet ist hier aber trotzdem Voraussetzung! Nur hier werden kleine Datenmengen benötigt.
PS ich meinte einen Linux Resiver, keinen Rechner.
Es gibt da einige Varianten zum probieren, die auch zusätzlich Hardware benötigen!
Im Home kannst du wenn du einen Linux Ressi hast Dreambox Live nutzen, Air Video ist auch eine Variante wo du aber einen PC benötigst der den Stream in das Internet schickt und du dann trotzdem wieder downloaden musst.
Eine Slingbox wäre auch möglich, jedoch die Hardware sowie die App's kosten was, downloaden müsstest du es ebenfalls wenn du unterwegs bist, aber auch hier setzt es ebenfalls eine hohe Internetrate vorraus um den Stream ins Internet zu schicken.
Probiert habe ich das noch nicht, das NN² in den Flash zu nehmen, aber mit einem OE 2.0 OoZoon Image im Flash sollte es gehen.
Aber da gingen keine USB's mehr, zumindest die Smargos gingen dann nicht mehr, es war bei den 1.6er Images zumindest so. Die Box wäre dann als Server nicht zu Empfehlen.
Die ts Dateien wandele ich mit Xilsoft Video Converter Ultimate 6 in mp4 Format um und kann dann diese sogar auf das Iphone oder Ipad bringen um sie später dann dort an zu sehen.
Es gibt aber sicher noch andere Converter.
Herzlich Willkommen auf
Viel Spass hier.
Herzlich Willkommen auf
Viel Spass hier.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Viel Gesundheit und Schaffenskraft wünsche ich noch dazu!
Zitat von Zoran;488849Woran erkenne ich die 2. Version?
Angeblich soll es V1 und V2 geben, was einen unterschied im Flashspeicher geben soll. Aber bei mir gibt es im WIF sogar eine V3!
Ich habe das NN² 4.0 mit OE 2.0 drauf, ich werde nicht updaten.
Ich sage hier aber einmal Achtung, der 87er ist (noch) nix für OE 2.0 Images!
Herzlich Willkommen auf
Viel Spass hier.
Dann schaue dir doch einmal diesen Bereich an, da stehen schon nützliche Sachen drin!
Oscam downloaden über das BP, config's nach var/tuxbox/config, gibt es den Ordner config nicht, dann mit DCC oder FTP Programm anlegen, config's rein oscam starten und schauen was passiert.
Herzlich Willkommen auf
Viel Spass hier.
Zitat von cyclemat;487236... ich kenne das problem das leute hinter telekom routern probleme haben mit cccam !
Ich glaube um dieses Thema geht es hier nicht, aber bei allen neuen Modellen geht der Spass mit dem testen der Verbindung mit der dynadresse im Home nicht mehr.
Auch wenn man erfolgreich den Port geöffnet hat und Clienten über das I-Net hat, kann man sich nicht mehr mit der dynadresse im Home verbinden, ich habe das schon mehrfach getestet.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Ich will ja nicht schimpfen auf die Telecom Router, aber diese Möglichkeit das I-Net Sharing zu testen geht einfach nicht mehr bei den Teilen!
Du bist also nicht der einzigste, bei dem das auftritt. Frage den Support, welche Fritzbox du bei dir installieren kannst, dann geht es wieder.
Und Doppelpostings bringen nichts.