Nimm einmal für die DM 800 se nur ext 3 Formatierung! Dann sollte der Flashexspander neu installiert werden.
Vorher die Plugins deinstallieren.
Nimm einmal für die DM 800 se nur ext 3 Formatierung! Dann sollte der Flashexspander neu installiert werden.
Vorher die Plugins deinstallieren.
Auf was für ein Medium hast du denn den Flashexspander installiert?? USB-Stick oder FP??
Herzlich Willkommen auf
Viel Spass hier.
Hier die gewünschten Seiten aus dem Wiki!
einfacher kann man es nicht im Netz erklären, hoffentlich bekommen wir mal eine Rückmeldung!
Öffne das Plugin und trage die IP ein auf den PC mit dem du dich verbinden möchtest! Bevor du dann den VLC Player startest auf der Box, muss auch der VLC Player laufen auf dem zu ansteuerten PC.
Auch dort sollten einige Einstellungen vor genommen werden. Der Port sollte 8080 sein. Aber hier für sollte es glaube ich im Wiki eine Erklärung geben.
[h=5]Der Sohn ruft beim Vater in der Arbeit an: "Du musst sofort heimkommen, wir haben 10 Mio. im Lotto gewonnen." Der Vater macht sich sofort auf den Weg.
Als er nach Hause kommt sitzt der Sohn am Tisch und weint bitterlich. Der Vater fragt: "Stimmt das mit dem Lottogewinn etwa nicht?". "Doch, doch", stammelt der Sohn, "nur... als ich es Mama erzählt habe ist sie tot umgefallen."
Darauf der Vater: "Tja mein Junge, wenn´s läuft, läuft’s"[/h]
Herzlich Willkommen auf
Viel Spass hier.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Herzlich Willkommen auf
Viel Spass hier.
Zitat von SmaSh-MaN2k;482932... hab die Unstale 4.0 raufgezogen heute morgen und seitdem nicht einen Aussetzer gehabt, ...
Das hatte ich dir auch schon geraten, das ist so etwas von fein das Image!
Das ist sicher nur ein Software Problem, heraus bekommen kannst du es nur wenn du überprüfst ob oscam weiterhin läuft, schau ins WIF!
Oder du machst dir ein frisches Image auf die Box, sauber ohne die alten Dateien zu nutzen, sondern nur die vorhandenen zu editieren und da zu einmal eine andere Version von oscam und CCcam aus zu probieren.
Bei der 7020 HD im unstable 4.0 ist alles so vorhanden wie in der Vorgänger Version, jedoch unter OE 2.0 ist mehr los im Image, einfach einmal testen, flashen würde ich so oder so neu.
Das 4.0 habe ich selber schon getestet, das läuft ebenso stabil wie andere Versionen.
Bei solchen Problemen würde ich dir raten das Image noch einmal neu zu flashen, am besten mit dem unstable 4.0!
Keine alten Sachen über den config editor wieder einspielen, sondern alles wirklich erneuern, das hilft meistens.
Für was für eine Empfangsart benötigst du denn die Box?
Gigablue oder VU's sind alternativen auf dem Linux fähigen Boxen, aber auch die Edisions Boxen oder die Black Panther sind hier noch zu nennen.
Ich persönlich würde keine andere Box mehr nehmen als die HD - Dream's.
[INDENT]
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
[/INDENT]
Herzlich Willkommen auf
Viel Spass hier.
Herzlich Willkommen auf
Viel Spass hier.
Herzlich Willkommen auf
Viel Spass hier.
Hast du denn auch das Zebradem 3.52 schon ein mal probiert? Das würde ich ein mal drauf machen.
Herzlich Willkommen auf
Viel Spass hier.