BarryAllen ist nicht notwendig, installiere dir das 2.0 unstable von NN² das ist Klasse und damit kannst du deine Karten in oscam sicher in den Readern laufen lassen, dann werden auch deine HD Sender hell, die jetzt noch fehlen.
Beiträge von Drehrumbum
-
-
Nur mit dem richtigen Vertrag, der es dir erlaubt einen Hotspot auf zu bauen ist es möglich, aber schreibe doch einmal her wo es hin geht, evtl kannst du dir einen UMTS Stick zum testen von einem Anbieter besorgen für diese Zeit mit Ausland Option.
-
Herzlich Willkommen auf
Viel Spass hier. -
Ja, die 7020 HD kann mit 2 Tunern umgehen, diese sind einzeln austauschbar, falls einmal noch Sat dazu kommt oder auch beide zu Sat zum Tauschen.
Ich denke bei den Events an HbbTV und Mediathek usw was demnächst noch alles so möglich wird.
Sicher geht das mit der Box HD zu empfangen, nur das richtige EMU nehmen für die Karte.
-
Wenn du viel aufnehmen möchtest, würde ich dir eher zur 7020HD raten, da kannst du die Box mit zwei Kabel Tuner bestellen und aufnehmen und schauen zur gleichen Zeit.
Kannst ja mal hier schauen.
Die Box bietet auch noch mehr Events, die durch den grösseren Flashbaustein möglich sind.
Bastelst du nicht so sehr viel an den Boxen sollte die 800 se ausreichend sein. Beide haben den doppelten Kartenslot. -
Dann sollte der Rest (CS) auch funktionieren, als Clientbox ist die 500er noch gut.
-
Das ist manchmal so bei den Boxen, aber es funktioniert trotzdem alles, kommst du mit telnet und DCC trotzdem auf die Box? Bei mir geht es, eben getestet.
-
Eigentlich gehört der Dank dem Forum und den Usern die hier noch Projekte starten!
Ich für meinen Teil fühle mich mit dem Board verbunden, wer mich persönlich kennt (BT, Teamspeak), kann das sicher bestätigen, ich habe hier meine ersten Erfahrungen gesammelt und bin gern bereit mein hier erlerntes wissen weiter zu geben und natürlich das Board mit seinen Projekten zu unterstützen.
Damit möchte ich etwas zurück geben, was ich mir hier her ausgeholt habe!
-
Hi Team!
Ich hätte ein mal eine Anregung, den Foren Bereich Chat unter der Newbie Area aus zu blenden.
Der letzte Beitrag ist vom 6. November 2008, 15:06, Inhaltlich ist er ja auch nicht mehr erforderlich, da es ja kein IRC Channel mehr gibt.
Falls es eine Entscheidung gibt, lasst es die User und mich wissen.
-
Herzlich Willkommen auf
Viel Spass hier. -
Herzlich Willkommen auf
Viel Spass hier. -
Herzlich Willkommen auf
Viel Spass hier. -
Ich würde ein mal den Tuner ausbauen und auf guten Sitz überprüfen, oder sind die Werte unterschiedlich?
Auch die Kabel überprüfen und wenn möglich ein anderes Gerät mit den Kabeln testen.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
-
Die Gigablue ist ebenfalls eine alternative, über das WIF der Box kannst du ebenfalls die Sender auf dem PC schauen, es wird aber nur ein Programm schaubar, weil im WIF auch umgeschaltet wird.
Die Gigablue 800se hat keine Festplattenvorbereitung, da müsstest du mal bei der ue schauen.
-
Für deine Ansprüche würde ich dir zu einer Dream 7020HD raten, Multikulti und alles drin, aber preislich nicht ohne.
Zu den Clone, eine sagen sie ist besser als die originale, andere sagen die machen nur Probleme wegen den Images, da musst du selber entscheiden.
Shop's zu den Dolly's findest du unter google.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
-
Herzlich Willkommen auf
Viel Spass hier. -
Herzlich Willkommen auf
Viel Spass hier. -
Herzlich Willkommen auf
Viel Spass hier.