Und kannst du die Platte manuell ein hängen? Danach diese platte als Standard auswählen? Das Image kenne ich nicht, daher fehlt mir der Überblick.
Wenn das nicht geht, hilft wohl nur neu flashen das das alte "überschrieben" wird.
Und kannst du die Platte manuell ein hängen? Danach diese platte als Standard auswählen? Das Image kenne ich nicht, daher fehlt mir der Überblick.
Wenn das nicht geht, hilft wohl nur neu flashen das das alte "überschrieben" wird.
Was für ein Image hast du denn auf deiner Zauberbox? Alte Platte wieder ein bauen und unmounten, neue Platte wieder rein und erneut mounten!
Oder ein mal schauen das man den Standard ändern kann. Daher die Frage nach dem Image.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Herzlich Willkommen auf
Viel Spass hier.
Herzlich Willkommen auf
Viel Spass hier.
[INDENT]
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
[/INDENT]
Da ist leider schwer zu helfen, was für einen Browser benutzt du und ist das WIF Plugin auch auf dem neusten Stand, deinstalliere es ein mal und mache es frisch drauf, ist aber nur geraten im Moment.
Das ist nun mal eine ordentliche Entscheidung, aber wir sollten uns nicht so richtig freuen können, sie werden sicher wieder etwas basteln so etwas ähnliches und unter einem anderen Namen durch boxen!
Mal sehen wie lange sie sich Zeit lassen, in dieser Zeit happy Freiheit im Internet.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Dann schau unter der 1 nach, da müsste die Leer Zeile sein, die 1 und /, wenn es dort nicht ist, steht der / dort nicht zur Verfügung.
Doch es ist unter der Null, du musst nur fleissig drücken!
Herzlich Willkommen auf
Viel Spass hier.
Zitat von mandy28;463556Wäre mir neu eine nokia mit Steck Tuner
Tut mir leid das du da etwas falsch interpretierst, der "Pro Box Hinweiss" bezog sich auf den Link zu der 800er Dream die zum Verkauf stand: "schau mal hier rein"!
Zitat von spezl1976;463596.... So nen RS232 Anschluß hab ich am pc leider nicht. ....
Dazu gibt es eine leicht alternative, Adapter von USB auf seriell! Z.B.: hier!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
Zitat von Monarch;463467Wird aber nen seeeeeehr langer Flashvorgang so ganz ohne Netzwerkkabel. ....
Ich glaube ich sollte wohl keinen Support mehr für die D-Box 2 machen, das ist leider soooo lange her das ich eine gehabt habe, Sorry.