Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Lass dich ein mal so richtig feiern!!
Lass dich ein mal so richtig feiern!!
Herzlich Willkommen auf
Viel Spass hier.
Die I12 lüpt doch auch in CCcam only, probiere es doch ein mal, ausser den HD Sendern, wenn du die gebucht hast würde icih dir raten gleich auf oscam um zu steigen!
Config Beispiele findest du sicher hier in dem gut sortierten oscam Bereich.
Ohne configs von vorher auf jetzt kann dir keiner helfen!
Auch wäre es ratsam an zu geben warum du unbedingt Newcs nehmen willst, welche Karte du hast und die Clienten Boxen die du versorgen willst!
Alternativ wäre doch dann gleich auch oscam die bessere Wahl als Card Server?? Denke ein mal drüber nach.
Auf dem Ipad 2 kannst du mit Zugangs Daten eines ABO's mit dem Sky go APP auch die CL sehen (muss gebucht sein), Filme anschauen und auch den Live Stream von Sky Sport News ansehen, aber keine anderen Programme wie z.B Sky Action ....
Es muss aber bei der Bulli eine WIFI Verbindung vorhanden sein, für unterwegs gibt es mobile WLAN Hotspot's um das zu umgehen.
Einen herzlichen Glückwunsch an den alten und neuen Meister BVB auch als nicht Dortmund Fan!!
Zitat von Homer;456628Verdient Deutscher Meister 2011/2012 und noch viel Potenzial nach oben. (International CL)
Das sollten Sie erst ein mal unter Beweis stellen!! Ist ja klar, das nach den frühen ausscheiden Luft nach oben bleibt!!
Ist leichter getan als Ihr denkt!!
Hier der Beweis:
Hat prima geklappt und war sehr leicht.
Herzlich Willkommen auf
Viel Spass hier.
Alles gute und viel Gesundheit wünscht der Drehrumbum!
Herzlich Willkommen auf
Viel Spass hier.
[SIZE="5"][color="Blue"]Herzlich Willkommen auf[/color][/SIZE]
[color="Yellow"][SIZE="5"]Viel Spass hier.[/SIZE][/color]
Herzlich Willkommen auf
Viel Spass hier.
Herzlich Willkommen auf
Viel Spass hier.
Zitat von klomann123;455252..... daher ist SkyGo bisher für mich Müll
Aber wenn es Sky go für Android geben würde, wärst du sicher einer der ganz laut "Hurra" schreien würdest!!!
Aber beim Thema zu bleiben, mich hat es ja auch getroffen das ich keinen Zugang zu Sky go per Ipad bekam! Ich wollte schon bei Sky anrufen aber hier sehe ich das ich nicht der einzigste war!
Mal sehen ob beim nächsten Kracher die Macher von Sky go gelernt haben!
Schlechte Neuigkeiten, Oster(n) (Hase) ist gelaufen
über die Strasse.
Herzlich Willkommen auf
Viel Spass hier.
Herzlich Willkommen auf
Viel Spass hier.
Herzlich Willkommen auf
Viel Spass hier.