Zitat von gladiator-01;449026Da ja offensichtlich kein Interesse besteht ziehe ich mein Angebot zurück.
Dito @ Gladi, ich ziehe ebenfalls mein Angebot zurück! Schade das es hier zu keinem Statement kam!
Zitat von gladiator-01;449026Da ja offensichtlich kein Interesse besteht ziehe ich mein Angebot zurück.
Dito @ Gladi, ich ziehe ebenfalls mein Angebot zurück! Schade das es hier zu keinem Statement kam!
Wofür sind Smartphones da?? Oder wie kann man es missbrauchen??
Auspacken und mit VLC Player anschauen!
Herzlich Willkommen auf
Viel Spass hier.
Herzlich Willkommen auf
Viel Spass hier.
Alles Gute zum Geburtstag!!
wünscht auch der Drehrumbum!
Auf den Vorschlag zu gladiator-01, könnte man da nicht im Tradecenter ein extra Bereich Versteigerung zur Boardspende eingerichtet werden?
Ich könnte einen von meinem beiden Futro's s400 mit einbringen.
Herzlich Willkommen auf
Viel Spass hier.
Herzlich Willkommen auf
Viel Spass hier.
und alles erdenkliche Gute wünscht der Drehrumbum!
Herzlich Willkommen auf
Viel Spass hier.
Hier könnte Ihr ein mal eine erfinderische Standheizungsanlage in einem Auto bestaunen! Alles ist möglich!
Gepackte RAR Datei, auspacken und mit Powerpoint geniessen!
Tausche Mann gegen Katze?
Ist das normal?? Sind Katzen besser als Männer??
Gepackte RAR Datei, zu öffnen mit Powerpoint
Zitat
ZitatLeverkusen öffnet die Tür für einen Transfer
Bayer Leverkusen öffnet Michael Ballack die Tür für einen vorzeitigen Vereinswechsel. Der Ex-Nationalspieler könnte in die USA gehen, wo das Transferfenster noch nicht geschlossen ist. Interesse sollen die New York Red Bulls haben.
Da bin ich gespannt ob er diesen Weg noch ein mal einschlägt!
Das wäre ein Spektakulärer Coup!
[B]Hertha BSC[/B][B] steht dicht vor einem Sensations-Coup! BILD erfuhr: Die Berliner verhandeln intensiv mit Trainer-Legende Otto Rehhagel (73)! Am Donnerstagabend stieg das erste Geheim-Treffen. Schon bald könnte der Super-Deal mit "König" Otto vermeldet werden. Er soll Hertha bis zum Sommer vor dem Abstieg retten![/B]
Herzlich Willkommen auf
Viel Spass hier.
Willst du eine Ver- oder Kaufen??
Dreambox 600s ohne FP neu: ab 150,- #Angabe amazon
Dreambox 600s mit FP neu: ab 209,- #Angabe amazon
Jetzt das alter der Box hin zu, also sage ich mal eine 1 Jahr alte ohne Garantie mit FP ca 160,-
Herzlich Willkommen erneut auf
Viel Spass hier.
Herzlich Willkommen auf
Viel Spass hier.
Herzlich Willkommen auf
Viel Spass hier.
Herzlich Willkommen auf
Viel Spass hier.