Es gibt auch für die Clones neue Image, nur musst du sehr aufpassen das der Sim stimmt zur Box.
Kannst du denn nicht am Image auslesen (WIF möglich) dann hilft dir nur die Box auf zu schrauben und nach dem Sim zu schauen welcher es ist.
Beiträge von Drehrumbum
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Für viele ist er wichtiger als die SMS. Der Whatsapp-Messenger (bis zu 79 Cent), mit dem man Nachrichten, Bilder, Töne und mehr kostenlos über das Internet teilen kann. Jetzt ist er aber ist aus Apples iTunes Store verschwunden, kann nicht mehr runtergeladen werden.
Warum die App für iPhone, iPod und iPad nicht mehr zur Verfügung steht, ist nicht klar. Ein möglicher Grund könnte ein Fehler sein, der schon lange bekannt ist: Durch eine Sicherheitslücke konnten Fremde die Statusmeldung einer beliebigen Telefonnummer ändern. Zudem sollen die Nachrichten beim Austausch kaum gesichert gewesen sein.
Gab es also ein Problem mit der letzten Version? Apple ist dafür bekannt, streng gegen Apps vorzugehen, die die Auflagen des US-Unternehmens nicht erfüllen. Nutzer, die die App bereits haben, können sie weiterhin wie gewohnt nutzen. Es gab auch das Gerücht, Whatsapp werde kostenpflichtig.Funktioiert aber noch,eben getestet!
-
Hier eine andere Episode, eine reale Zugetragene!
Gepackte PPS Datei, zu öffnen erst mit WinRar und anschliessend mit Powerpoint.
-
Herzlich Willkommen auf
Viel Spass hier. -
[SIZE="5"][color="Blue"]Herzlich Willkommen auf[/color][/SIZE]
[color="Yellow"][SIZE="5"]Viel Spass hier.[/SIZE][/color] -
Herzlich Willkommen auf
Viel Spass hier. -
Herzlich Willkommen auf
Viel Spass hier. -
Ich kann dir nur raten da zu kaufen wo man es problemlos wieder zurück geben kann! Ich würde es nicht wieder versuchen!
Schiess dir in der Bucht eine IDE Platte und baue diese ein! Hier ein Schnäppchen und guter Shop!
-
Herzlich Willkommen auf
Viel Spass hier. -
Ich habe mal die falsche Platte gekauft und wollte das mit einem Adapter von IDE auf Sata einbauen, das geht aber aus Platz Gründen nicht und habe das Unterfangen aufgegeben und die Platte zurück geschickt!
-
Was Sie so erlebt hat, seht/lest es selber! PPS Datei, Ihr benötigt Powerpoint dazu zum abspielen.
-
Hier eine PDF mit Bierkoenniginnen zum staunen und schmunzeln!
PS nicht so ernst nehmen!
Achtung leicht erotisch, wenn es zu erotisch ist Bitte ganzen Post entfernen.
-
Herzlich Willkommen auf
Viel Spass hier. -
Versuche es doch mit dem addon aus Post 9, ansonsten so wie ich im anderen Thread auf die gleiche Frage geantwortet habe!
-
Migi du junger Spund, ich gratuliere dir zum 30.
Bleib so wie du bist, lass dich heute mal richtig verwöhnen!!
Schöne Grüsse ebenfalls von Drehrumbum's Frau Schnattchen!
-
Aber sehr viel mehr Geld können Sie ja auch nicht verlangen, für angenommene 100 teuro im Jahr für Werbung würde ich mir das aber überlegen!!
Vieleicht nehmen Sie ja erst ein mal 5 teuro mehr?? Abwarten und Tee trinken.
-
-
Das alte Jahr schließt seine Pforten,
man dreht sich um und schaut zurück,
ob gut es oder schlecht geworden,
man sieht es nun auf einen Blick!Drehrumbum wünscht einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2012!
-
Herzlich Willkommen auf
Viel Spass hier. -
Herzlich Willkommen auf
Viel Spass hier.