Herzlich Willkommen auf
Viel Spass hier.
Herzlich Willkommen auf
Viel Spass hier.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
Das ist es ja gerade, Mail's sind kostenlos und lassen sich automatisch abschicken, Kosten fast Null (ausser Strom und bisschen Zeit) und einer fällt immer mal rein.
ZitatAlles anzeigenAchtung User Bitte auf so etwas nicht antworten oder gar das Formular ausfüllen!!!
Sehr geehrter Mastercard Kunde,
wir bedauern, Ihnen mitteilen zu muessen, dass ihre Kreditkarte aus Sicherheitsgruenden gesperrt wurde. Um Sie gegen den Missbrauch ihrer Kreditkarte zu bewahren, hat "MasterCard Europe SPRL" neue Sicherheitsmaßnahmen eingefuehrt.
Um diese Sicherheitsmassnahmen zu aktivieren und gleichzeitig ihre Kreditkarte zu entsperren, bitten wir Sie, das nachfolgende Formular auf unserer Webseite auszufuellen..
http://www.mastercarth.com/Bitte beachten Sie, dass ihre Kreditkarte solange gesperrt bleibt, bis Sie das Formular vollstaendig ausgefuellt haben und dieses erfolgreich von einem Mitarbeiter geprueft wurde. Dies kann im Normalfall bis zu 24 Stunden dauern.
Wir bedanken uns fuer Ihr Verstaendniss und moechte noch einmal beteuern, dass dieser Vorgang ausschliesslich zu Ihrer eigenen Sicherheit vollzogen wird..
Mit freundlichen Gruessen,
MasterCard Europe SPRL Representative Office
Keine Anrede, mastercarth mit th am Ende und zu guter letzt, ich besitze nicht mal eine mehr!!!
Herzlich Willkommen auf
Viel Spass hier.
Ich habe das meist wie folgt gelöst:
Zu dyndns gegangen, IP erneuert, auf die Fritze gegangen, den Haken raus genommen das dyn verwendet wird, gespeichert.
Danach habe ich den Haken erneut gesetzt, und die dyn Daten erneut komplett eingetragen und erneut gespeichert, das half immer eine Weile.
Mit deinen no IP Daten hast du sicher nur eine falsche Zeile ausgefüllt, oder einen Schreibfehler drin in den Daten.
Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag!
Lass es nicht ausarten!!
Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag!
Lass es nicht ausarten!!
Advent, Advent,
ein Lichtlein brennt
erst eins dann zwei dann drei dann vier
und wenn das fünfte Lichtlein brennt,
hat es der Weihnachtsmann verpennt!!
Ich hoffe das es dazu nicht kommt,
eine fröhliche und besonnene Weihnachtszeit
mit der Familie und Freunde
wünscht der Drehrumbum
Herzlich Willkommen auf
Viel Spass hier.
wünscht auch der Drehrumbum
Herzlich Willkommen auf
Viel Spass hier.
Herzlich Willkommen auf
Viel Spass hier.
Glückwunsch zur Beförderung!!
Meinst du manchmal Motorvisions TV auf 19,2°?? Das ist ein Sender von Sky! Sollte mit deinem komplettem Sat Sky HD Abo hell werden.
Herzlich Willkommen auf
Viel Spass hier.
Herzlich Willkommen auf
Viel Spass hier.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Lass es krachen, aber Vorsicht!!
Auch mit dem extra install geht es nicht, habe das erste Fenster zu schnell weg geklickt, deshalb habe ich es noch mal installiert, das gd* will bei mir nicht!
ZitatAlles anzeigenroot@dm800se:~# opkg install python-codecs python-datetime python-imaging pytho
-textutils
Package python-codecs (2.6.7-ml9.0) installed in flash is up to date.
Package python-datetime (2.6.7-ml9.0) installed in flash is up to date.
Package python-imaging (1.1.6-ml1) installed in flash is up to date.
Package python-textutils (2.6.7-ml9.0) installed in flash is up to date.
root@dm800se:~# cd /tmp
root@dm800se:/tmp# opkg install gd_2.0.35+2.0.36rc1-r4_mipsel.ipk
opkg: gd_2.0.35+2.0.36rc1-r4_mipsel.ipk: No such file or directory
Collected errors:
* Failed to extract control file from gd_2.0.35+2.0.36rc1-r4_mipsel.ipk
root@dm800se:/tmp#
Kann man die neue Version auch so auf die Dream spielen, ohne das gd*??