[SIZE="5"][color="Blue"]Herzlich Willkommen auf[/color][/SIZE]
[color="Yellow"][SIZE="5"]Viel Spass hier.[/SIZE][/color]
Beiträge von Drehrumbum
-
-
[SIZE="5"][color="Blue"]Herzlich Willkommen auf[/color][/SIZE]
[color="Yellow"][SIZE="5"]Viel Spass hier.[/SIZE][/color] -
Zitat von Hansarostock2006;425786
.... es geht drum das die karten bald nicht mehr zum cs taugen sollen.
Ich weiss nicht was das immer soll, normaler Weise schreibe ich nie in solchen Threads was rein!
Aber hier wirft wieder einer eine heisse Bockwurst in den Bahnhof, verbreitet damit Gerüchte und schürt nur Unmut!!
Lasst es doch auf euch zukommen was passiert, PS in China ist gerade ein Sack Reis umgefallen, 30 sek zu spät als Voraus gesagt!!
-
Für mich einer der besten: Bon Scott!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nein, die 2. Karte muss man bestellen für einmalig 19,-€ extra und schon erwähnt 12,-€ im Monat!
Die kommt nicht automatisch dazu, habe da auch eine Prozedur durch, am Ende mit Seriennummer eines Phillips DSR9005 hat es geklappt!
-
Es gehen wohl mehr Briefe zur Zeit raus, ein Freund von mir hat mich angerufen und ebenfalls das Angebot full für 34,90€ per Post von Sky erhalten!
Sein Angebot gilt bis Ende des Monats, habe ihm geraten an zu nehmen und Skygo gleich mit zu buchen! Sowie gleich eine 2. S02 Karte zu ordern!
-
[color="#FFD700"]
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!!
[/color]
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Upps, sorry, Sat natürlich! Aber eben wieder geschaut, ist schon wieder vorbei, wollte gerade Screenshot machen.
-
Ein paar HD Kanäle von Sky sind im Moment offen!
Sky Sport HD 2, Nat Geo HD, History HD, Disney Cinemagic HD usw sind betroffen!
Wird wohl niicht lange gehen?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. [color="#FFD700"]wünscht der Drehrumbum[/color]
-
Es gibt kein Gemini mehr mit Camd Feed!! Das wurde eingestellt, schau dich mal in dem ULC nach onestep Camd Feed um!
Oder alles händisch einfügen! CCcam ppc suchen und in den richtigen Ordner packen sowie das start script ebenfalls! -
Oder meinst du du kannst kein CCcam installieren?? Da hilft es einen anderen Cam Feed zu installieren!
Dort gibt es das EMU und auch eine neue config! -
[SIZE="5"][color="Blue"]Herzlich Willkommen auf[/color][/SIZE]
[color="Yellow"][SIZE="5"]Viel Spass hier.[/SIZE][/color] -
[SIZE="5"][color="Blue"]Herzlich Willkommen auf[/color][/SIZE]
[color="Yellow"][SIZE="5"]Viel Spass hier.[/SIZE][/color] -
[SIZE="5"][color="Blue"]Herzlich Willkommen auf[/color][/SIZE]
[color="Yellow"][SIZE="5"]Viel Spass hier.[/SIZE][/color] -
Ich habe heute auch ein mal angerufen!
Leider können wir das Angebot nicht auf Ihrem ABO umstellen da sie ja nicht gekündigt hatten!
Danach habe ich diese Mail auch bekommen wie Olgana, habe natürlich auch nicht diese erst genannte Mail bekommen.
-
[SIZE="5"][color="Blue"]Herzlich Willkommen auf[/color][/SIZE]
[color="Yellow"][SIZE="5"]Viel Spass hier.[/SIZE][/color] -
Zitat von passitdi;422729
ich versteh das nicht so ganz bei mir muss ja nichts freigeschaltet werden läuft ja ist das ein zweitabo
Na nur zur Sicherheit wird da angerufen, Sky go lüpt gerde so schön auf dem Ipad für mal unterwegs!
-
Also mein ABO war nicht gekündigt, habe es nun noch einmal versucht und bekamm nach dem abschicken folgende Meldung:
Zitat
Liebe Abonnentin, lieber Abonnent,vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihre Smartcard wird in den nächsten 24 Stunden für die von Ihnen abonnierten Pakete freigeschaltet.
Wir wünschen Ihnen viele besondere Momente mit Sky.
Ihr Sky Team
PS: Wenn Sie Fragen haben - melden Sie sich einfach bei uns.
Entweder schicken Sie uns eine E-Mail über sky.de/kontakt - oder rufen Sie uns an: Unsere Kundenberater sind rund um die Uhr unter 0180 51 100 00 persönlich für Sie da. (€ 0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 EUR/Min aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)
Morgen wird angerufen ob die 2. Smartcard (Sky go) immer noch gelten soll.
-
Ich habe da ein anderes Problem, ich habe Sky go (mit 2 x S02) schon und konnte aber keine Smartcard Nummer eintragen bzw auswählen, ich habe dann auf weiter geklickt und dann standen meine richtigen Daten da mit der ersten Smartcard Nummer. Ich habe auch auf Verlängern geklickt (senden). Aber mein ABO stand nicht im gekündigten Zustand!
Nun wollte ich mal fragen wie schnell Sky geantwortet hat, da ich noch keine Mail bekommen habe.