Am besten testest du das mal mit einer orginal ABO-Karte, wenn du selber keine hast, dann schnell mal beim Kumpel eine geborgt!
Und wenn die Karte funzt ist dein Reader auch nicht kaputt!
Am besten testest du das mal mit einer orginal ABO-Karte, wenn du selber keine hast, dann schnell mal beim Kumpel eine geborgt!
Und wenn die Karte funzt ist dein Reader auch nicht kaputt!
[SIZE="5"][color="Blue"]Herzlich Willkommen auf[/color][/SIZE]
[color="Yellow"][SIZE="5"]Viel Spass hier.[/SIZE][/color]
![]()
Ich bin auch ebenfalls sehr zu frieden, Boot Zeit lasse ich mal aussen vor, die Box bleibt im Stanby
Kann mehrere Images nehmen/testen durch Multiboot. Kurze Umschalt Zeiten trotz CS.
Bild Qualität top, kann man auch anpssen, HD einsame Spitze.
Zusätzliche Futers mit abspielen von Filmen über den VLC Player möglich, über das Media Center kann man auch noch mp3 und jpeg abspielen/betrachten.
Rund rum ein gelungenes Teil, was man nur wärmstens Empfehlen kann.
Diese Infos findest du auf der Homspage von Sky, evtl musst du dich dort erst registrieren.
Mal jetzt eine komische Frage, steht dort wirklich S02 drauf, oder ist es eine V13??
Normaler Weise muss es gehen, welche Version vom ZD hast du drauf, mit der 3,0 gab es Probs mit der camd 2. Was hast du sonst noch auf der Box für EMU's installiert?
Du kannst auch das Freischalt Signal online anfordern, da gehen die dir nicht auf den Senckel.
Genau so, in den unteren orginalen Schacht stecken und nur Camd 2 anmachen, keine weiteren EMU's. Nicht in den Schacht mit dem MC!!
Viel Spass!
Eigentlich meinte ich denn hier!
Aber die Preise sind ja in die Höhe gegangen wie verückt! Sorry für die falsche Info!
Zitat von Dark_Game;311324Der Head Black Panther sieht sehr interessant aus vielleicht nehm ich den
Ich hatte und Schwiemutti hatt ihn noch, das Teil ist auch zu empfehlen.
Das Teil hat einen Blindscan dran, der findet dann wirklich alle Kanäle! Bin und war sehr zufrieden mit dem Ressi gewessen. Kostet wohl im Moment um die 50€, eine C.... DM 500c kostet so um die 99€, wenn das die Oma bezahlen möchte, geht auch ganz gut.
Ich kann persönlich von einem privaten Kabelnetz sprechen und würde keine D-Box 2 nehmen, da die etliche Sender zumindest bei mit nicht gefunden hatte.
Deshalb bin ich auch auf Dream umgestiegen, alternativ würde ich dir aber auch zu einem Head Black Panther raten, dort kannst du mit der Fernbedienung und auch am PC die Kanal Listen editieren.
Kleine Eselsbrücke!
Der Gärtner stellt im Frühling seine Stühle auf die Terrasse vor!
Der Gärtner stellt im Herbst seine Stühle auf die Terrasse zurück!
[SIZE="5"][color="Blue"]Herzlich Willkommen auf[/color][/SIZE]
[color="Yellow"][SIZE="5"]Viel Spass hier.[/SIZE][/color]
![]()
Sky will mit HD-Gratis-Angebot Neukunden ködern!
Mit einem besonderen Angebot will der Pay-TV-Sender Sky Deutschland Neukunden ködern.
Jeder neue Abonnent, der sich für Sky Welt und mindestens ein weiteres Sky Paket entscheidet, bekomme das Sky HD-Bouquet mit sieben HDTV-Sendern bis Juli 2010 gratis – inklusive der Fußball-WM.
Kostenlos gibt es die Sender Sky Cinema HD, Sky Sport HD, Eurosport HD, History HD, Discovery HD, Disney Cinemagic HD und National Geographic Channel HD.
[SIZE="3"][color="Blue"]Quelle[/color][/SIZE]