kennt eigentlich jemand die seite auf der das ganze angeboten wurde?
Beiträge von Pater123
-
-
Alles klar, danke
-
Danke für die Info.
Ich habe gerade nochmal einen Suchlauf gestartet und die Sender werden mir nicht angeboten, daher ist denke ich mal der kauf einer Karte nutzlos. Wieso findet meine Dream nix? (außer ca. 1500 andere Sender?)Gruß
-
Supi dat hört sich gut an, werde ich mir gleich mal "anschauen".
Habe VideoReDo Plus gefunden, aber wenn ich das richtig sehe ist das für DVD und nicht für BluRay.
Danke
-
Also habs mit dvr pro hd 2 von haenlein probiert, bekomme aber immer Fehlermeldungen beim brennen der Dateien, oder es gibt Probleme mit dem anlegen eines Menues (Tonspur wird immer entfernt und nicht mitgebrannt). Die anderen Sachen helfen mir nicht wirklich weiter. 3 Programme......... ts ist doch ein Receiver standard oder nicht, wieso keine einfache Software? egal. Die Anleitung von Dir ist super, aber leider nur für DVD und ich weiss nicht wie ich das mit Vision 4 hinbekommen soll für BluRay? Kann nur auf Editierbare BluRay klicken.
Gruß
-
Hi, folgendes Problem:
Ich möchte die ts Aufnahmen auf eine Bluray brennen, nur muß ich diese zuvor umwandeln, damit mein LG BD 370 diese auch abspielt. ts Dateien werden leider nicht unterstützt. Mit welcher Software bekomme ich das hin? Wenn möglich Freeware, damit ich das testen kann.
Gruß
-
Richtig Mr. Straßen von San.........
-
[h=1]"Schulfahrt ohne Wiederkehr" einfach bei Imdb eingeben ist von 1993 mit Karl Malden.
[/h]Macht 10,-€Gruß
-
Hotbird hilft mir leider nicht. ....eigentlich hilf mir nix mehr, aber ich habe nur Astra und einen 2 Sat kann ich nicht ansteuern. Habe nur eine Selfsat. Geht leider nicht anders, da ich keine Schüssel aufstellen darf.
-
Was kann der SL 86 besser als der SL 84?
Gruß
-
Hallo, welche Hardcore Sender laufen über Astra 19,2°? Ich habe bislang gefunden:
Hustler TV
Dorcel TVGruß
-
Wenn dann hätte der Vettel Pen.er aufpassen sollen. Tja kann halt nicht fahren.
-
Also ich habe seit 4 Jahren kein Abo mehr aber bekomme die Zeitschrift immer noch (gratis). Habe bei Bertelsmann angerufen und denen auch gesagt das ich die nicht mehr will... bla bla läuft mit ihrem gekündigten Abo aus....und kommt und kommt und kommt. Bin sogar umgezogen (nicht wegen der Zeitung) aber die haben mich gefunden..:)
-
Danke genau das will ich ja. Ist das ein Plugin für die Box oder ein Tool für den PC?
-
Hallo, das ist nicht mein Problem. Folgendes ich nehme mir Samstags 4 Folgen einer Serie auf (am Stück). Dann bearbeite ich sie im Anschluß (Werbung raus). Jetzt habe ich 1 große Datei. Ich will aber 4 kleine daraus machen.
Gruß
-
Hallo, folgendes Problem. Ich arbeite mit dem Schnitteditior und dem Moviecutter.
Damit klappt das bearbeiten auch ohne Probleme nur was ich noch nicht herausgefunden habe ist folgendes:
Wenn ich z.B. mehrere Folgen einer Serie hintereinander aufnehme mit einer endlos Aufnahme, wie bekomme ich das dann hin das ich diese EINE Aufnahme in mehrere trennen kann?? Sodass auch mehrere in meiner Aufnahmeliste auftauchen und ich jeder Folge Ihren Namen geben kann??Gruß
-
Dann hätten wir aber keinen Euro und in Europa wäre alles Top
-
Habe auch über meinpaket die 7020 HD bekommen, sogar auf Rechnung für nur 483,-€ inc. Versand.
-
Supi, damit fangen die ja die Kunden und machen das Geld
-