Noch ne Frage. Gibt es ne Seite wo man Unterschiede der einzelnen Images sehen kann. Wo ist der Unterschied zwischen NE 3.3.1, Barry A., oozoon, merlin u.a.?
Gruß
Beiträge von Pater123
-
-
Also das gute ist, es läuft jetzt alles, nur halt sehr kompliziert.
Folgendes habe ich gemacht.
Auf der DMM Seite das angebotene 3.2.0 Image aufgespielt, Festplatte initialisiert und es kam dann immer die Fehlermeldung Aufnahme wegen unbekanntem Service 1:0:19:42D9:AB:270F:FFFF:0000:0:0: fehlgeschlagen",
dann DMM angemailt, die mir dann gesagt haben ich muß das Image 3.2.1a aufspielen.Gemacht getan und...... siehe da alles geht.
Zum guten Ende habe ich dann wieder das 3.3.1 aufgespielt und via dreamboxEdit alles wiederhergestellt und nun läuft es. Danke ans Forum wegen em Tipp anders zu flashen!!!
-
-
Das habe ich gemacht, da kommt allerdings keine Hilfe. Danke Reppo werde DMM mal direkt anmailen.
-
So habe nun 3.2.1a drauf. Festplatte wird erkannt und initialisiert. Wenn ich jetzt etwas aufnehmen möchte kommt folgendes „Aufnahme wegen unbekanntem Service 1:0:19:42D9:AB:270F:FFFF:0000:0:0: fehlgeschlagen. Was jetzt?
Gruß
-
Hallo, ich habe gerade eine Festplatte eingebaut. Die Platte wird auch erkannt. Wenn ich Initialisierung drücke kommt die Fehlermeldung MKFS ihre Platte konnte nicht initialisiert werden.
Was bedeutet das und was kann ich tun?Danke für eure Hilfe
-
gelöst, habe das
Permanent Timeshift Plugin
gefunden
kann geschossen werden!!!
-
Hallo, habe eine DM 800 mit NE2 3.2.2 am laufen. Heute interne Platte eingebaut. Timeshift läßt sich nur manuell starten. Gibt es die Möglichkeit durch Plugin oder so das so hin zu bekommen, das bei jedem Senderwechsel der Timeshift autom. startet?
Gruß
-
Alles klar, habe die picos in den HD ordnen gepackt.
Danke für die Hilfe läuft!! -
Habe ich gamacht und auch sicherheitshalber mal die GUI neu gestartet, werden aber nicht angezeigt. Habe Newnigma 2 v3.2.2 drauf und ein Kerni Skin. Habe gelesen, das dass nicht bei allen Skins geht. Bei einem Fraund der SAT hat, geht es aber bei diesem Skin. Habe mal ein Bild gemacht.
-
Ich habe da nur
/media/cf ohne einen picon Ordner
/media/usb/picon habe ich garnicht drinstehen. Das heißt nach cf kopieren und den Ordner wo die picon drin sind /picon umbenennen? -
@ pivo
Ok, habe mir die runtergeladen. Wohin den Ordner kopieren? Im DCC steht ein Ordner Picons>PconsHD einfach hier rein und gui neu starten?
Gruß -
Hallo, suche Picon für meine DM 800 Kabel Unity Media. Habe hier nix gefunden. Wer kann helfen?
Gruß -
Also ich habe mir vor 2 Monaten den UE40D6510 geholt und finde den Top! Vor allem von der Ausstattung Design usw. bin ich begeistert. Hat allerdings auch 880€ gekostet. Wie schon erwähnt würde ich mir nicht die ALTE Technik zulegen. Wenn schon dann sollte mann die paar EUROS mehr inwestieren oder lieber noch ein wenig warten. Und sieh selbst NUR 100 Hz, kein 3 D (wollte ich zuerst auch nicht, aber ist echt geil) Sound ist auch gut WLAN ist mit an Board und und und. Das ist schon sein Geld wert. Kein Netzwerkkabel.....
Gruß
-
Hi, bei dir ist das Kabel nicht frei, das heißt niemand zahlt und daher hat UM im Haus die Leitung gesperrt. Wenn Du über die Nebenkosten die KABELGEBÜHR (nicht Rundfunktgebühr) zahlst solltest du dich an deinen Vernieter wenden. Wenn dies geschehen ist, kannst du über deine geliehende DM 800C sensationellllllle Programme bekommen, nämlich ARD, ZDF, WDR usw. (es sei du hast ein weiteres Abo).
Gruß -
Hallo, folgendes Problem: Ich habe ne 600 C mit Enigma drauf. Kleine Samsung Platte drin. Timeshift aktiv. Nun habe ich es manchmal das Bild und Ton nicht synchron laufen. Wenn ich den Sender noch mal drücke oder kurz auf Rückspulen und dann auf Vorwärts Spulen drücke ist es weg. Wenn ich Timeshift abschalte tritt das Problem nicht auf, also liegt es doch an der Platte und evntl. Standby? Wer kann helfen??
Gruß -
Hi, gibt es irgendwo ne Anleitung wie ich Emails komplett über meine Dream 600 abrufen kann. Ich meine nicht den Email Checker (blau/Extras/Email Checker), sondern komplett unter grüne Taste und Email.
Danke -
Also bei Host steht der Name drin
Connected ist leer
Type CCcam-s2s
Version| NodeID ist leer
und bei Cards steht 0uiiiii na also geht doch. Danke für die Geduld
-
Ding Dong alles klar Danke. Da steht jetzt Home / Active Clients / Clients / Sever...usw
-
Also ist sehe hier meine Senderlist usw. Ober ist alles Grün. Was muß ich genau machen. Sorry bin neu in dem ganzen. Ich versuche einiges selber aber scheitere auch mal. NAchgefragt habe ich noch nicht ob ich draußen bin, werde ich aber auch noch machen. Wollte nur vorher von meiner Seite aus alles checken.
Gruß