Das Angebot gibt es noch bis 31.09, hat mir der nette Herr von Premiere gesagt als ich damals angerufen habe.
Bei mir hat es bestens geklappt.
Grüße,
Amp
Das Angebot gibt es noch bis 31.09, hat mir der nette Herr von Premiere gesagt als ich damals angerufen habe.
Grüße,
Amp
Zitat von *Elvis01*;231066
Alles andere bis jetzt, was ich noch nicht in der Hand habe ist für mich leider ein Fake.
Hat er doch geschrieben.
Grüße,
Amp
Ich hab am Mittwoch Abend angerufen, am Freitag Abend lief die neue Nagra Karte schon in meiner Dreambox.
Gruß,
Amp
Da kann wohl jemand nicht verlieren...
Für mich ist Schalke im Moment der am dilettantischsten geführte Verein in der Bundesliga.
Was da im Moment läuft ist für mich absolut unverständlich.
Ich hoffe dass die guten Trainer das mitbekommen wie man da als Trainer behandelt wird und sich von diesem Verein fernhalten.
Ich habe kein Problem mit Schalke an sich, aber das ist wirklich das letzte.
Bei mir hat das SP1 wohl mein System geschrottet. Es ist nach dem reeboot bei teil 3 von 3 bei 0% hängen geblieben. nach 6 Stunden habe ich einen reset gemacht, aber er bleibt immer wieder dort hängen. Ich komme auch nicht mehr ins System, er macht automatisch mit dem Hänger weiter.
Ganz fantastisch, ich mache ein Update und mein System ist im Arsch.
Das ist Microsoft!!!
Ich hatte auch mal das selbe "Symptom", auch nach dem ich ein CI eingeschoben habe. Habe alles probiert was geht, hat alles nichts gebracht.
Hab mich dann an DMM gewandt, die sagten is ein Hardware Problem.
Ich hatte zum glück grad noch Garantie und hab ne neue bekommen.
Ich denke weil es im Februar die erste Version ist.:biggrin::wink:
Moin,
der Link würde mich auch interessieren.
Danke im Voraus!
Grüße,
Amp
Ja, das geht. läuft bei 2 Freunden. :biggrinthumb:
Ich weiss nicht wie du es geschafft hast, aber auch mit dieser config läuft and der DM600 kein externer Kartenleser.
Hallo,
ich probiere schon seit Tagen eine serielle Smartmouse an die Dreambox 600 zu hängen. Aber es will einfach nicht funzen. Der Comport selber funzt, sonst könnte ich ja kein anderes Image flashen. Ich habe auch schon alle mögliche images durch, daran kann es also auch nicht liegen.
Ich kann machen was ich will, die Smartmouse wird einfach nicht angesprochen.
Hat jemand von euch schon eine Smartmouse an der DM600 zum laufen gebracht, oder evtl. die gleichen Probs wie ich?
Als Emu nutze ich den bösen emu, über den hier an board nicht geschrieben werden darf, aber ich denke nicht das es am EMU liegt. (Sollte es doch so sein, belehrt mich bitte eines besseren)
Als Cardreader, wie schon geschrieben eine Smartmouse, die auf 6 MHz und im Phönix mode läuft. Im Cardreader ist ne Ana.
Der Cardreader funzt mit der Ana und den gleichen Einstellungen in meiner Dream 7020 perfekt, nur in der 600 wird er nicht angesprochen.
Also, ich bin der Verzweiflung nahe, und hoffe jemand von euch kann mir helfen.
Grüße,
Amp
Also, ArenaSat ist nicht abgeschaltet.
Es läuft zwar im Moment eine Infoschleife in der darüber aufgeklärt wird wie es in Zukunft läuft, aber wenn man sich mal die Mühe machen würde die Infos auch zu lesen, würde man sehen daß ab morgen (03.08.07) auf ArenaSat die Bundesligaberichterstattung von Premiere gesendet wird.
Also, keine Panik, die Arena Sender über Sat werden weiterhin laufen.
Ich hoffe nur, das die Bildqualität mit der von Arena vergleichbar ist. Aber das wird sich zeigen.
Hallo,
hatte ich auch schon, war ein Hardware Fehler, musste die Box einschicken.
Ich hatte zum Glück aber noch Garantie!!!
Die haben da das komplette Board ausgewechselt, jetzt läuft se wieder.
Viel glück beim suchen, wenn du ein bestimmtes Spiel brauchst, kann ich dir bestimmt helfen
Gruß
amp
hehe, da ist mein Rechner die nächsten 6 Monate nur mit Hochladen beschäftigt, sind 56 volle DVD´s wobei wie gesagt manche DoubleLayer rohlinge sind, also ca. grob geschätzt 250 Gig.
@ Michel mit ner Dream aufgenommen, aufn Rechner gezogen, Werbung rausgeschnitten und auf DVD gebrannt, war´n haufen Arbeit.
Habe fast alle Spiele auf DVD gebrannt, als DVB rip in DD 5.1 (Normale Stereospur ist natürlich auch dabei)
Sind aber einige DVD´s sind auch ein paar DL Rohlinge dabei (Mit Verlängerung passts nicht auf einen normalen Rohling)
Es fehlen die 8 Vorrundenspiele, die nicht bei ARD und ZDF gesendet wurden. Kann leider nicht zwei sachen gleichzeitig aufnehmen
Wäre ne feine Sache, wenn man das irgendwie hinbekommen könnte das IDE Interface zusammen mit dem MC zum laufen zu bringen. Soweit ich weiss, wird der Modemport vom IDE IF nur für einen IRQ benötigt, oder?
kann man diesen IRQ nicht auch woander abgreifen, dann wäre wieder Platz für ein MC.
Hammer, die muss ich habe, unbedingt!!!