1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. derbraddler

Beiträge von derbraddler

• Anbieterwechsel

• derbraddler
    • 26. Januar 2010 um 13:30
    Zitat von finalape;326797

Es ist eigentlich bei allen Anbietern so, dass wechseln beschissen ist.

Bremser ist da meineserachtens immer wieder die Bundesnetzeagentur, da die die Rufnummern und Leitungen verwaltet.

Also ich habe selbst gekündigt (ich wollte meine Rufnummer auch nicht unbedingt mitnehmen) und das hat ja auch problemlos funktioniert.
    Was mich aufregt ist, dass man als Kunde vom neuen Anbieter - in meinem Fall eben Vodafone - im Vorfeld im ungewissen gelassen wird, ob das nun problemlos klappt mit dem neuen Anschluss oder nicht. Erst nachdem der Umschalttermin verstrichen war und ich nachgefragt habe hieß es: es dauert noch 10 - 12 Tage. Und nachdem die rum waren hieß es wieder: ja vielleicht in 10 oder 12 Tagen...danach hab ich ordentlich gekündigt, was die aber nicht zu interessieren scheint....die antworten einfach nicht auf die Kündigung und buchen dann Geld ab ohne eine Leistung erbracht zu haben!

Nun, ich warte jetzt mal noch ein bissel und werd dann vielleicht mal der Zeitung mit den 4 grossen, roten Buchstaben die Kopien der Unterlagen zukommen lassen...mal sehen!

• Anbieterwechsel

• derbraddler
    • 26. Januar 2010 um 10:09

Hallo;
    ich hatte (oder besser habe immer noch) ein ähnliches Problem. Hab 8 Wochen vor Ablauf meines Vertrages bei Telekom gekündigt und wollte zu Vodafone wechseln. Telekom hat fristgerecht abgeschaltet, Vodafone hat mich vertröstet, dass es "technische Schwierigkeiten" gäbe, allerdings haben die mir das erst erzählt, als die Telekomleitung bereits tot war....nach 3 Wochen "vertröstens" (ohne Telefon und Internet) habe ich Vodafone angeschrieben (Einschreiben mit Rückschein natürlich) und wollte den Vertrag stornieren. Bin dann wieder zur Telekom, dort hatte ich innerhalb von 6 Tagen wieder meinen Anschluss, allerdings mit ner anderen Nummer.
    Das Ganze war im Mai vorigen Jahres. Vodafone hat sich dann erst wieder Anfang September bei mir gemeldet, die haben mir ohne Aufforderung einen Techniker geschickt, der meinen Anschluss einrichten wollte. Ich hab den natürlich weggeschickt und bin zu meinem Anwalt, der Vodafone einen netten Brief geschrieben hat. Vodafone hat noch nicht mal den beantwortet. Aber im Dezember haben sie Geld abgebucht für Sep./Okt./Nov., 8,25€......keine Ahnung, wie der Betrag zustande kommt, weil ich nie ne Rechnung gekriegt hab....und nun im Januar 32,90€.
    Hab das alles natürlich zurückbuchen lassen und mein Anwalt hat den nächsten Brief geschrieben....bin mal gespannt, ob der Verein sich jetzt mal dazu äussert....
    Wie die ja in der Werbung sagen, es ist meine Zeit.......

Also ich kann nur jedem abraten von solchen Vereinen mit solchem Geschäftsgebaren!

In diesem Sinne!

• FDP will bisherige Rundfunkgebühr abschaffen

• derbraddler
    • 5. Januar 2010 um 20:50
    Zitat von Stefan.der2;322392

Aber klar, ist ja Grundversorgung, muss jeder haben... :(

Wieso muss denn jeder eine Grundversorgung haben?
    Heutzutage gibt es Tageszeitungen die eigentlich fast jeder bekommt.
    Und zweitens gibt es Internet.

Man kann es doch so machen das jeder der es haben will sich eine Smart Cart besorgen muss, und die den Schrott nicht haben wollen haben dann einen Schwarzen Bildschirm.
    [/QUOTE]

Hab da mal ne Frage an dich: wenn jeder die Grundversorgung nur noch über Karte empfangen kann, wo schiebste denn deine Karte (falls du denn eine haben willst) in deinem Autoradio rein?
    Oder hörst du kein Radio beim Autofahren? Verkehrsfunk und so?

Ich bin wirklich kein Freund von diesem Wasserkopf mit den GEZ - Brüdern und hatte auch schon so manchen Kampf mit denen wg. Sohnemann, der zahlen sollte, obwohl er nix hat, aber Radio gehört auch zur Grundversorgung, das wird hier zu wenig erwähnt, denke ich.

In diesem Sinne!

• Autsch

• derbraddler
    • 4. Januar 2010 um 15:30

Sicher waren die saudumm aber weißt du, was da passiert iss und wie schlimm das Ganze ausgegangen ist? Wenn du ja beurteilen kannst dass es es schlimmeres gibt im TV...

• Autsch

• derbraddler
    • 3. Januar 2010 um 20:01

Also Leute, ich gugg mir ja auch gerne Pleiten, Pech und Pannen - Videos an, aber das hier iss zu hart!
    Ok, die beiden haben sich echt blöd verhalten - anscheinend etwas zuviel gefeiert, aber trotzdem....die hat sich mindestens ne schwere Gehirnerschütterung, wenn nicht sogar noch mehr zugezogen, und darüber kann ich nicht mehr lachen.
    Und wenn ich dann sehe, dass das noch ins Netz gestellt wird und sich da einige sogar darüber amüsieren können, dann beginne ich das Ergebnis der Pisa - Studien zu verstehen!!

In diesem Sinne!

• Top 10 PC Ausraster

• derbraddler
    • 31. Dezember 2009 um 18:18

Egal ob Fake oder nicht, es hat Spass gemacht, da zuzuschauen!:anim:

• Schummel-Schumi

• derbraddler
    • 26. Dezember 2009 um 17:01
    Zitat von Riddick26;320756

War damals Villeneuve Fan,das war ein Spass:Schummel-Schumi will Villeneuve abschießen und ist selbst draußen,Villeneuve Weltmeister!!!Das war Herrlich!!

Ja, daran kann ich mich auch noch erinnern!

Nun, wenn es nächstes Jahr nicht klappen sollte und er merkt, dass ihm die Felle davonschwimmen kriegt er eben wieder Nackenschmerzen.......:anim:

In diesem Sinne!

• Schummel-Schumi

• derbraddler
    • 26. Dezember 2009 um 10:02

Moin;
    auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt hier niedergemacht werde:
    Liebe Fans, schmeisst eure roten Kappen, Jacken, Schals usw. weg und kauft euch Silber!
    Ich denke, der Schummel-Schumi (ich gugge schon F1 seit den späten 80er und das wird er immer für mich bleiben) und sein cleverer Manager Willi Weber haben im Sommer gemerkt, dass man da noch jede Menge Kohle aus den Taschen der Fans ziehen kann - als es im Gespräch war, dass er Massa ersetzen soll wurden sofort neue Werbespots für Mineralwasser usw. gedreht - und schon erschienen die Eurozeichen in den Augen einiger......
    Ausserdem sollte man daran denken, dass es im letztendlich Ross Brown war, unter dem Schummi alle WM - Titel eingefahren hat; sicher rechnet er sich Chancen aus, deswegen da nochmal vorne mitzufahren,was man natürlich auch werbewirksam vermarkten kann (RTL sei Dank!)!
    Aber im Endeffekt geht es NUR um die Kohle, sonst garnix!

Bis denne dann!

• Richter akzeptieren Blitzer-Fotos nicht mehr als Beweis

• derbraddler
    • 23. November 2009 um 08:10
    Zitat von pjascii;315376

Lieber derbraddler
    Du verwechselst Ursache und Wirkung. Mir zu unterstellen, dass mir 120 Tote egal sind, ist arztverdächtig. Aber Dir sind 50.000 Tote offensichtlich egal. Nochmal: es geht um Blitzer. Es geht darum, ob diese einen Beitrag zur Verkehrssicherheit leisten oder Abzocke sind. Dem Staat sind 50.000 Tote jährlich jedenfalls völlig egal. Jeder Metzger hat höhere Hygieneauflagen, als der Onkel DR. Entschuldige, wenn ich Dich überfordert haben sollte
    LG
    Peter

Ich denke nicht, dass Du mich überfordern kannst!

Richtig, es geht um Blitzer; du kehrst 120 statistische Tote wegen Raserei (du hast das ja ausgerechnet) einfach so unter den Tisch und fängst an über Ärztefehler zu referieren..ich frage mich nun, was Ärztefehler mit Blitzern zu tun haben???
    Es geht hier um die Sicherheit im Strassenverkehr und ich finde, jeder ist verantwortlich für sein Tun.
    Und zu Ursache und Wirkung:
    Ursache: Raserei
    Wirkung: Radarkontrollen
    Oder siehst du das vielleicht andersrum?
    Dann wären ja zuerst die Blitzer dagewesen und damit die eine Existenzberechtigung haben wird gerast??
    Das wäre jetzt aber ne komische Logik....

Wenn ich der Meinung bin, ich könnte ja einfach mal so rasen und muss mich nicht an die Regeln halten sollte ich nachher nich rumjammern, wenn ich erwischt werde und zahlen muss.

Ist das denn so schwer zu verstehen???

• derbraddler
    • 23. November 2009 um 07:45
    Zitat von pjascii;315373

Blitzer haben mit der Verkehrssicherheit absolut garnichts zu tun. Ist ein fester Einnahmeposten der Länder undGemeinden. In D kommen jedes Jahr über 50.000 Menschen durch Fehler der Ärzte ums Leben. Wo ist die Polizei?
    Laut Statistik sind lediglich 2 % aller Verkehrstoten auf überhöhte Geschwindigkeit zurück zu führen. Das macht bei 6.000 Verkehrstoten im Jahr 120. Wer die Blitzer bei diesen Zahlen rechtfertigt, braucht glaube ich einen Arzt.
    LG
    Peter

Also ich finde, selbst EIN Toter ist zuviel.....und Du bist echt der Meinung, 120 Tote sind verkraftbar???????????
    Ok, das erzähl mal den 120 Familien, die betroffen sind..................ich denke, wer solche Aussagen macht, braucht viel eher nen Arzt!

Und dann, du brauchst ja nix hinzuzugeben für Länder und Gemeinden, fahr einfach nach den Regeln!

• derbraddler
    • 23. November 2009 um 06:21
    Zitat von augustiner;315264

Da sagt die Statistik aber was anderes, wir haben seit Jahren sinkende Todesfälle auf deutschen Straßen.

Verkehrsunfall ? Wikipedia

Das liegt aber eher an den Sicherheitsstandards, nach denen die heutigen Fahrzeuge gebaut werden....
    im übrigen möchte ich mal Deinen Kommentar hier lesen, wenn Dein 9jähriger Sohn beim Überqueren der Strasse auf dem Zebrastreifen von nem Raser angefahren wird und einen Beinbruch erlitten hat...

Also ich bin absolut FÜR Blitzer, ich finde es gibt viel zu wenig davon!
    Ich selbst fahre seit 30 Jahren Auto (durchschnittlich 15000km im Jahr), bin auch schon 2 mal geblitzt worden in der Zeit (jedesmal unter 10 km/h zu schnell), bin bisher noch überall hingekommen, wo ich wollte und finde, die Strafen sollten viel drakonischer sein!
    Wer denkt, er kann in ner geschlossenen Ortschaft 50% schneller fahren wie erlaubt gehört mener Meinung nach höchstens als Fußgänger auf die Strasse!
    Und die Ausrede "ich brauch mein Auto für meinen Job" finde ich absolut lächerlich! Gerade wenn ich weiß, ich brauche meinen Führerschein fahr ich nach den Regeln, die für alle gelten sollten.
    In unserem Nachbarland Frankreich werden inzwischen für die Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit von 5 km/h in der geschlossenen Ortschaft 90 Euro fällig. Die messen mit ner Radarpistole und kassieren sofort, hat man kein Geld dabei, bleibt der Wagen stehen und ob ihr es glaubt oder nicht....das wirkt!

So, nun könnt ihr mich niedermachen hier!:clapping:

• Nationaltorwart Robert Enke ist tot

• derbraddler
    • 11. November 2009 um 08:32

Auch ich möchte hier mein Bedauern aussprechen, allerdings vermisse ich einen in meinen Augen wichtigen Punkt in der ganzen Berichterstattung in den Medien:
    Wie geht es dem Lokfahrer??
    Davon hört man nix.....ein unbeteiligter Arbeitnehmer, der vielleicht auch Familie hat, muss möglicherweise jetzt in psychologische Behandlung und kann vielleicht nie mehr seinen Job ausüben, weil ihm ein Selbstmörder vor den Zug gesprungen ist und er das nicht verkraftet....aber der iss ja nicht so wichtig, dass man deswegen überlegt, ein Länderspiel abzusagen, dass deswegen ein ganzes Station eine Trauerminute einlegt oder sich der Ministerpräsident Niedersachsens zu Wort meldet....

Sollte man auch mal drüber nachdenken, finde ich.....

In diesem Sinne!

• Neue GEZ-Gebühr

• derbraddler
    • 31. Oktober 2009 um 16:07

:mad:Hab ich eben bei den Teletubbies gelesen:

Neue GEZ-Gebühr: Entscheidung 2010
    Die Ministerpräsidenten der Länder wollen sich in der Frage eines möglichen neuen Modells der Rundfunkgebühr bis zum Sommer 2010 entscheiden. Das teilte der rheinland-pfälzische Regierungschef Kurt Beck (SPD) am Freitag nach der Ministerpräsidentenkonferenz in Mainz mit. Zur Debatte stehen eine mögliche neue haushaltsbezogene Gebühr für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk und eine Vereinfachung der jetzigen Regelung.

Eine Milliarde Mindereinnahmen befürchtet
    Derzeit werden diese Gebühren im Prinzip für einzelne Empfangsgeräte erhoben. Die vielen Ausnahmen davon, die Kritik an den Kontrollen der Gebühreneinzugszentrale (GEZ) und die neuen Empfangsmöglichkeiten etwa mit Computern hatten die Forderungen nach einer neuen Lösung verstärkt. Beck verwies auch auf die wachsenden Ausfälle bei der Rundfunkgebühr. Bei steigender Arbeitslosigkeit gibt es immer mehr Befreiungen von den Zahlungen, zudem schrumpft die Bevölkerung. "Bleibt alles wie es ist, rechnen wir bis 2020 mit bis zu einer Milliarde Euro Mindereinnahmen", sagte der Ministerpräsident. Geprüft werde solle außerdem, inwieweit traditionelle Werbung und Sponsoring im öffentlich-rechtlichen Rundfunk noch weiter eingeschränkt werden können.
    Der private Rundfunkverband begrüßte die Pläne einer neuen Abgabe. "Für die Zukunft kommt nur noch eine Haushaltsabgabe in Frage", sagte Verbandspräsident Jürgen Doetz dem Handelsblatt. Die Privatsender favorisieren bereits seit längerem eine geräteunabhängige Abgabe. Damit würden die Einnahmen der öffentlich-rechtlichen Sender weiterhin klar eingegrenzt. Durch eine zunehmende Nutzung von Fernsehangeboten über den heimischen Internet-Anschluss und mobile Endgeräte wie iPhones oder Notebooks würde sich der Kreis der Gebührenzahler nach Auffassung der Privatsender in den kommenden Jahren stark erweitern – und damit die Einnahmen von ARD und ZDF.

Zahl der Gebührenzahler zuletzt gestiegen
    Tatsächlich stieg die Zahl der Gebührenzahler im vergangenen Jahr um 200.000 auf nun 42,5 Millionen Menschen. Weil viele Nutzer jedoch mittlerweile keinen Fernseher mehr haben und stattdessen einen internetfähiges Endgerät nutzen sank dabei jedoch die Zahl der gebührenpflichtigen Radios und Fernsehgeräte.

ARD und ZDF reagieren verhalten
    Die öffentlich-rechtlichen Sender reagierten verhalten auf die Pläne. Das ZDF besteht bei einer Neuordnung der Senderfinanzierung auf einer Deckung des von der Gebührenkommission festgelegten Finanzbedarfs. Die Kommission ermittelt, wie viel Geld der öffentliche Rundfunk benötigt und legt danach die Höhe der Gebühren fest. Derzeit erhält die ARD 5,35 Milliarden Euro, das ZDF 1,73 Milliarden. Die ARD gibt sich ähnlich zurückhaltend. "Wir haben noch zu wenig Zahlen für ein Pro oder Contra in Sachen Haushaltsabgabe", sagte ein Sprecher des Senders dem Handelsblatt.

Neuregelung könnte GEZ überflüssig machen
    Durch eine pauschale Haushaltsabgabe würde auch die Gebühreneinzugszentrale GEZ in Köln überflüssig. Die GEZ ermittelt bisher, welcher Haushalt welche Art von Geräten nutzt und erhebt danach die Gebühren. Das erfordert einen hohen Verwaltungsaufwand, der im vergangenen Jahr insgesamt 164 Millionen Euro kostete.

Auch modifizierte Gebühr im Gespräch
    Ob die Haushaltspauschale am Ende tatsächlich kommt, hängt zunächst jedoch von den Ministerpräsidenten ab. Zwar findet die Haushaltsabgabe immer mehr Anhänger in den Staatskanzleien der Länder. Gleichzeitig wird jedoch auch eine modifizierte Rundfunkgebühr diskutiert, die die zunehmende Internet-Nutzung in Deutschland berücksichtigen würde. Zudem müsste bei einer für alle Haushalte verpflichtende Abgabe zunächst geprüft werden, ob sie mit dem Grundgesetz und geltendem europäischen Recht vereinbar wäre.

[SIZE="4"]Was machen die nur mit der Kohle?????[/SIZE]

• Frage zur Speicherverwaltung bei Windows

• derbraddler
    • 23. Oktober 2009 um 18:42

Boah, das ging ja richtig flott mit der Antwort!:cool0020:

Nochmals danke! :)

• Frage zur Speicherverwaltung bei Windows

• derbraddler
    • 23. Oktober 2009 um 18:01

Hallo;
    Ich hätte da mal ne Frage an die Computerspezialisten hier, was die Speicherverwaltung von Windows (32 Bit) betrifft. Ich habe einen Rechner mit 2 GB Arbeitsspeicher und eine ATI – Grafikkarte mit 1024 MB. Jetzt wollte ich mir noch zusätzlich 2 x 512 MB Arbeitsspeicher einbauen, da Windows ja 3GB verwalten kann in der 32 Bit Version. Nun erklärte mir ein Kollege, das Geld für die beiden 512 MB - Riegel könne ich mir sparen, da ich mit dem Arbeitsspeicher und der Graka bereits die 3 GB –Grenze erreicht hätte und der zusätzliche Arbeitsspeicher keinen Vorteil mehr bringen würde deswegen.
    Ist diese Aussage korrekt?
    Schon mal ein herzliches Dankeschön im Vorraus! :remybussi:

• Schumi-Ersatz Badoer blamiert Ferrari

• derbraddler
    • 25. August 2009 um 08:40

Nun, ich denke, da gab es einige im Feld, die ein bedeutend schlechteres Auto und dazu noch viel weniger Fahrpraxis hatten und trotzdem vor ihm im Ziel waren...das sollte einigen doch zu denken geben........

Gruß

• Premiere/Sky kündigt neue Preise für das Fußball-Bundesliga-Paket an

• derbraddler
    • 17. Mai 2009 um 11:39

Ja, du hast Recht! Ich bin ja auch nicht einverstanden mit der Preispolitik von denen; ich hab auch einen grossen LCD - Fernseher, aber der Preis für HD ist mir noch zu hoch und die Auswahl zu gering, also lass ich es und gugge eben nur "normale" Bilder.
    Ich finde, man muss nicht immer das neuste vom neusten (und damit auch das teuerste) haben... aber eben jeder, wie er will, ne?

• Premiere/Sky kündigt neue Preise für das Fußball-Bundesliga-Paket an

• derbraddler
    • 17. Mai 2009 um 10:58

Hallo;
    also ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht.
    Ich möchte nicht wissen, wie viele, die hier rumjammern, dass die Buli bei Brummi zu teuer ist, rauchen oder monatlich Handyrechnungen in dreistelliger Höhe haben.
    Eine Schachtel Kippen inner Woche (!) weniger und ihr könnt euch Brummi leisten!
    Es wird doch keiner gezwungen, Fußball zu guggen im Fernsehn! Es gibt im Radio die Konferenzschaltung, bei der ihr immer auf dem Laufenden seid und die durch die GEZ abgedeckt wird.
    Solche Sachen wie Buli sind eben inzwischen Luxusartikel geworden (nicht zuletzt auch wegen der hohen Gehälter der Jungs, die in kurzen Hosen ihrem Spieltrieb nachgehn und `nem Lederball hinterherrennen) genauso wie das rauchen oder die dicke Karre vor der Tür, und das will bezahlt sein!
    Leistet euch ne Dauerkarte bei eurem Lieblingsverein, fahrt den aufgemotzen BMW, nehmt euch ein Abo bei Brummi.........oder lasst es, aber hört bitte auf, hier rumzujammern !!!
    Ihr ändert damit garnix und die Macher von Brummi werden noch nichtmal 10 Cent im Preis runtergehn, nur weil ihr euch darüber aufregt!

In diesem Sinne! :drinks:

• So soll ab Sommer das neue Sky aussehen!!!

• derbraddler
    • 12. Mai 2009 um 16:16
    Zitat von sportsfreund96;286069

Woher hast Du denn diese Infos? Dann ist es aber nicht nur eine Umbenennung des Namens der da kommt. Frage mich gerade was mit den so herrlich günstigen Vollabos wird die es bis Herbst 2008 gab?!:wink:

Ja, ich auch....ich hab so ein Abo...*zitter* :greets (17):

• RapidShare verlost 50.000 Euro

• derbraddler
    • 12. April 2009 um 11:55

Meiner Meinung nach die übliche "schick mir deine E-Mail-Addy, ich veräussere sie dann weiter und schlage Kapital daraus" - Masche.
    Also ich bin nun schon ne zeitlang auf dieser Welt, kenne aber keinen, der bei solch einer Aktion mal wirklich was gewonnen hat....

Aber ich möchte keinem, der gerne seinen Briefkasten mit Spam und anderen nützlichen Sachen vollgemüllt bekommt den Spass verderben...

Frohe Ostern noch!

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

heugabel 14. Juni 2025 um 09:27
  • Versteckte Kamera im Untermietzimmer: Juristische Grenzen der heimlichen Überwachung

heugabel 12. Juni 2025 um 19:27
  • Werbeblocker für Smart-TVs: Wege zur Werbefreiheit im Wohnzimmer

heugabel 12. Juni 2025 um 12:27
  • Piraterie-Trend 2025: Manga erobert die Szene

heugabel 11. Juni 2025 um 09:27
  • Cybercrime 2.0 und der ScamChatBot: Der digitale Kampf gegen Online-Betrug

heugabel 10. Juni 2025 um 17:27
  • BookFab Kindle Converter: Mangelhafte Leistung bei E-Books

heugabel 10. Juni 2025 um 16:27
  • Piraterie über Fire-Stick: Nutzer im Visier von Betrügern und Ermittlern

heugabel 9. Juni 2025 um 17:27
  • IPTV-Piraterie in Indien: Konsequenzen für illegale Streaming-Plattform

heugabel 8. Juni 2025 um 16:27
  • Cloudflare warnt vor Gefahren der EU-Pläne gegen Piraterie

heugabel 8. Juni 2025 um 11:36

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV