1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. derbraddler

Beiträge von derbraddler

• Geil paytv hat nen blauen Filzstift

• derbraddler
    • 20. März 2009 um 10:24

Also ich weiß ja nicht, was der Kerl so raucht, aber es muss unheimlich starkes Zeuchs sein....:sos:

• Hoeneß will Fußball nur noch in ARD und ZDF

• derbraddler
    • 16. März 2009 um 11:42
    Zitat von klaus1958;276795

Das ist ja alles Gut und richtig - was hier geschrieben wurde - aber ich gehe davon aus - daß viele Leute hier ein Abo - für 25 oder 50 € haben - ich habe jedenfalls eins - und zwar in der Hauptsache um Fußball zu sehen - kleine Anmerkung - wenn ich am Sonntag zu unseren Fußball Klub - auf den Platz gehe - nehmen die mir auch 2 € ab (Bezirksliga) - nur meine Meinung - Klaus

Also ich hab auch ein Voll-Abo für 25 Euro`s...und gugge keinen Fußball!
    Mein Abo kann ich kündigen, auf den Fußballplatz geh ich freiwillig, aber was der Uli will iss ne Zwangsabgabe; sozusagen ein "Konjunkturpaket für Jungmillionäre in kurzen Hosen", und da mach ich nicht mit!
    Jeder, der denkt, die haben zu wenig Geld kann ja bestimmt freiwillig spenden, die kriegen sicher ne Bankverbindung von dem Uli, wenn sie lieb fragen!
    Das iss dann aber auch freiwillig....
    Ist das eigentlich der gleiche Uli, der vor noch nicht allzulanger Zeit die öffentlich-rechtlichen verdammt und gefordert hat, dass Fußball nur noch Sonntags - Abends in einer Zusammenfassung frei empfangbar sein solle?
    mh....da kann sich jeder denken, was er will....

:bira:

• Premiere nimmt vier Millionen Euro mit 01805-Rufnummern ein

• derbraddler
    • 10. März 2009 um 17:38
    Zitat von nuru;275829

es war einmal in deutschland da hat man für guten services nichts bezahlt bzw. nur die normalen telefongebühren (bei kleineren unternehmen)!!! fast jedes großunternehmen hatte kostenlose rufnummer warum das jetzt nicht mehr so verbreitet ist kann sich wohl jeder selber denken

:( :( :( D -> es geht bergab

Nun, ich denke, da sind wir alle ein bissel mit schuld!
    Jeder versucht doch, so billig wie möglich an gewisse Leistungen der Anbieter ranzukommen. Und jedes Unternehmen versucht, die Kosten so niedrig wie möglich zu halten, weil ihm sonst die Kunden weglaufen, und das geht am schnellsten, wenn ich am Service spare durch billiges (ungeschultes) Personal bzw. diese Kosten dem Kunden in Rechnung stelle.
    Ein typisches Beispiel gefällig? (ok, hat jetzt nix mit Brummi zu tun, aber ich denke, das trifft den Kern der Sache)
    Hier ein Zitat aus "Stiftung Warentest" vom 20.Oktober 2008 (kann man auf deren Internetseite nachlesen):

"Die Zeitschrift „Test“ untersuchte in ihrer Novemberausgabe zehn überregionale Internet-Provider, von denen fünf nur die Gesamtnote „ausreichend“ erhielten. Die Tester bemängelten unter anderem Schwächen bei der Anmeldung und technischen Beratung sowie die mangelnde Transparenz der Angebote. Der Preiskampf gehe offenbar weiter zulasten von Leistungsumfang und Service, kritisierten die Tester. Die Gesamtnote „gut“ erhielt nur die Telekom-Festnetztochter T-Home.
    Das Internetangebot der Festnetzsparte der Telekom bietet laut „Test“ umfangreiche Zusatzleistungen wie E-Mail-Konto, eine reibungslose Anmeldung und Einrichtung des Anschlusses sowie eine „sehr gute“ technische Unterstützung am Telefon. Es ist allerdings auch teurer als die anderen: Schon der Basistarif liegt mit 29,95 Euro im Monat etwa zehn Euro über der Konkurrenz."

Und genau da, im letzten Satz, liegt meiner Meinung nach der Grund, warum denen viele Kunden weglaufen.
    Es hat eben alles sein Vor- und Nachgeteiltes.....

Gruss an alle hier! :bira:

• derbraddler
    • 10. März 2009 um 16:21
    Zitat von pechi1808;275801

kollege les mal richtig dann wirste verstehen...
    ich reg mich darüber nich auf, ich liebe mein abo :remybussi:
    mit elend meinte ich eigentlich eher die brummis und in zweiter linie die toll geschulten callis.
    ich klär das alles online...
    aufregung sieht anders aus

gruß

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass mir - wenn ich denn mal die Hotline anrufen musste, weil es anders (online) nicht zu klären war - immer mindestens 2 Direkt - Filme gutgeschrieben wurden.
    Iss nicht die Welt, hat aber mir aber die Kosten des Anrufs etwas versüsst....:biggrinthumb:

• derbraddler
    • 9. März 2009 um 18:06
    Zitat von pechi1808;275644

was geht mich anderer leute elend an?!
    wer soviel kohle für fussball auf den tisch legt und kunden ködern will hat gefälligst ne kostenfreie nummer anzubieten und nicht durch durch die hintertür zu betteln.
    wer einen solchen job annimmt im call center muss ebenfalls wissen worauf er sich einlässt.

gruß

Ja, anscheinend geht dich das ganze Elend anderer Leute nix an.....dann kannste es dir eigentlich auch sparen, dich darüber aufzuregen!
    Wer zwingt dich denn, nen Vertrag mit Brummi abzuschliessen?
    Doch kein Mensch!
    Kein Vertrag = kein Anruf bei ner Hotline..iss doch ganz einfach!
    Und schon haste keine Sorgen....ich übrigends kenne einen, der bei ner Hotline arbeitet, aber nicht, weils ihm Spass macht, sondern weil er die Kohle braucht...aber wie du ja oben schon erklärt hast..iss nicht dein Problem.
    Ich hoffe nur, sowas wird mal nicht irgendwann ein Problem für dich...

Ich wünsch dir was!

• derbraddler
    • 8. März 2009 um 20:05
    Zitat von harles;275446

Man muss ohnehin ein sehr niedriges Niveau haben, um sich all den ganzen Schrott und endlose Wiederholungen anzusehen und die ganzen unterirdischen Fußballspiele muss ich auch nicht mehr haben um mein Geld zahllosen Fußballmillionären in den Allerwertesten zu schieben. Ich finde wenn man ein seriöses Unternehmen ist und einen guten Service bieten will, dann schlachtet man nicht die Kuh, die man melken will. Ich habe festgestellt, dass ich mit dem Kino am Ort billiger fahre und da bleibt ein Teil des Geldes auch in der Stadt. Premiere ist und bleibt für mich ein faules Ei. Das schöne daran ist: Es kann sich jeder selbst aussuchen wem er sein sauer verdientes Geld in den Rachen wirft.

Ja, ich gebe dir Recht, dass jeder mit seiner Kohle machen kann was er will.
    Sicher bringt Brummi jede Menge Wiederholungen, aber ich gugg mir lieber ne Wiederholung von nem Film an, der mir gut gefallen hat (NOCH ohne Werbung), bevor ich mir ne Richtershow, irgendwas mit Superstar oder Top-Modell oder gar Big Brother, diese Ober - Spannersendung, reinziehe. Und auf diesen superintelligenten 5000,- Euro - Anruf - Mist, der inzwischen grosse Mode geworden ist in fast jeder Sendung, hab ich auch keinen Bock! DAS ist Abzogge in meinen Augen!
    Übrigends: wenn ich mit Frau und Junior einen (!) Abend ins Kino gehe bin ich 30 Euronen nur für Eintritt, ohne Chips, Eis oder Getränk los. Dafür krieg ich einen Monat Brummi, und da haben wir auch alle drei was von!

Aber wie du sagtest: das muss jeder für sich entscheiden!

In diesem Sinne! :biggrinthumb:

• derbraddler
    • 8. März 2009 um 10:14

Hallo;
    ich muss meinen beiden Vorrednern (oder besser Schreibern) Recht geben. Ich bin nun schon 5 Jahre Kunde bei Brummi und hab in der Zeit vielleicht 3, 4 mal dort wegen irgendwas angerufen, der Rest konnte ich ohne Probs über das Net erledigen.
    Sind wir doch mal ehrlich: jeder rennt heute mit nem Handy rum und hat 50 - 100 Euronen zum telenieren mit dem Teil im Monat übrig, von denen er vorneweg mindestens die Hälfte sparen könnte, wenn er die unnötigen Anrufe weglässt, aber wenn man mal ein Problem hat, egal ob das bei Brummi, den Teletubbis oder sonst ne grosse Firma ist, dann sind 50, 60 Cent plötzlich zuviel!
    In diesem Sinne! :bira:

• smokercard umsonst was meint ihr zu dieser seite ?

• derbraddler
    • 9. Februar 2009 um 09:49

Oder einfach mit dem Rauchen aufhören.....da spart man jede Menge Kohle (z.B. für ein Brummi - Abo) und brauch sowas erst garnet! :anim:

• Dreambox 800

• derbraddler
    • 19. Januar 2009 um 12:38
    Zitat von Daedalus;267164

Es ist oft so, dass der Versicherungsnehmer die Rechnung der gestohlenen Geräte nicht mehr zur Verfügung hat. Alles, was nun zum Beweis dafür geeignet ist, dass er das Gerät doch besessen hat, wird gerne entgegengenommen.
    Und nach genau so einer Aktion riecht es hier. Mal ehrlich -200€ gebe ich nicht aus, ohne mir die Artikelbeschreibung durchzulesen.......

Nun, in dem Fall wäre ja der KÄUFER und nicht der VERKÄUFER der Bösewicht, ne? Also genau der, für den viele hier ne Lanze brechen, wäre dann das faule Ei!

Ich finde, das sind alles Spekulationen, von denen keine irgendwie hier zu beweisen sind (es sei denn, der Verkäufer oder der Käufer lesen hier mit und erklären alles) :angel:

In diesem Sinne!

• Dreambox 800

• derbraddler
    • 18. Januar 2009 um 21:20
    Zitat von Ferkel;267091

und was hat das mit TV-Receiver zu tun ausser jemanden versuchen zu betruegen?!

Nun, das ist wohl die Kategorie bei Ebay, unter der die Verpackung eingestellt worden ist.
    Und ob es ein versuchter Betrug war kann man so nicht sagen. Wie eben schonmal erwähnt war der Verkäufer vielleicht selbst überrascht, welchen Betrag er für die Verpackung, die er loswerden wollte, erzielt hat....
    Also ICH konnte ganz klar herauslesen, dass es NUR die Verpackung war, die angeboten wurde!
    Für mich war das ganz klar ein Joke!

• Dreambox 800

• derbraddler
    • 18. Januar 2009 um 18:45

Hallo;
    also für mich ist das Angebot eindeutig! Da steht genau drin was angeboten wird, und wenn ich 200 Euronen hinlegen soll oder diese biete les ich mir schon durch, was ich dafür kriege! Und wenn ich was evtl. wegen Sprach- oder Leseproblemen nicht verstehe frag ich jemanden meines Vertrauens oder biete eben nicht.
    Das liegt vielleicht daran, dass ich für 200 Kröten hart arbeiten muss...keine Ahnung...für mich ist das eben viel Geld!
    Man kennt die Hintergründe jetzt nicht. Vielleicht war das auch nur so ne Idee, die aus ner Bierlaune heraus entsteht und der Anbieter war selbst überrascht über das Ergebnis; vielleicht hat er auch gedacht, ich versuchs, mal sehen, wieviel ich über`n Tisch ziehen kann...und anscheinend hats in dem Fall geklappt!
    Und wenn das Ganze ein Joke war und ein Freund hat den Preis hochgetrieben hatten die eben ihren Spass, nun muss er die Ebaygebühren dafür abdrücken.
    Egal wie rum, um es auf den Punkt zu bringen: wer meiner Meinung nach 200 Euros einfach so abdrücken kann ohne sich vorher schlau zu machen, was er dafür wirklich kriegt (und das ist in dem Fall hier eindeutig) soll das tun! Iss ja (hoffentlich) sein Geld!

In diesem Sinne!

• Wer kennt sich mit *Breitling* aus?

• derbraddler
    • 17. Januar 2009 um 17:36
    Zitat von zeuss24;266787

Also mal ganz ehrlich ich persönlich besitze 2 Breitlings eine die fast an die 5 stelligezahl kommt und eine etwas günstigere, aber ich würde nicht eine davon von einem Pfandleiher aufschrauben lassen sorry aber wer lässt so eine Luxusuhr bei einem Pfandleiher aufschrauben??? :nono::nono:

Nun, ich dachte hier nicht an den Billig-Billig - Laden umme Ecke, bei dem du alles kaufen und verkaufen kannst, sondern von nem richtigen Pfandleiher. Ich kenne einen, der hat nen Meisterbrief aus dem Uhrmacherhandwerk und einen als Goldschmied an der Wand hängen....
    Aber natürlich sollte ein Breitling - Konzessionär der erste Ansprechpartner sein! Ich selbst besitze übrigends auch eine Breitling (NICHT beidem oben erwähnten Pfandleiher gekauft), zwar nur ne Colt aus 1993, aber ich bin stolz drauf und würde sie auch nicht verscheuern!

• Wer kennt sich mit *Breitling* aus?

• derbraddler
    • 16. Januar 2009 um 20:39

@MoReNob

sind von deiner Uhr irgendwelche Papiere vorhanden? (International warranty zum Beispiel) In der steht hinten auf der letzten Seite die Referenznummer, die Case - Nr. der Uhr (die von der Rückseite), Kaufdatum, Händlerstempel usw. Das wäre ein erster Hinweis auf die Echtheit, obwohl es diese Scheine auch bei Ebay blanko zu kaufen gibt...
    Wenn ja solltest du vielleicht den dort angegebenen Händler kontaktieren und nachfragen, die haben, soweit ich weiß, die Käufe alle registriert.
    Aber eigentlich kann dir jeder anständige Juwelier oder ein Pfandleihhaus Auskunft geben, ob sie echt ist, die kennen sich da aus. Die brauchen die nur aufzuschrauben, die Uhrwerke von Breitling sich auch alle gekennzeichnet.
    Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Schönen Abend noch!:wavey:

• Die Hamas macht den Weg für Kreuzigung von Christen frei

• derbraddler
    • 12. Januar 2009 um 19:59

Hallo;
    tut mir leid, aber ich sehe das ein wenig anders.
    Es waren nicht die Juden, die die Waffenruhe einseitig aufgekündigt haben und anfingen, mit Raketen ziellos durch die Gegend zu ballern, genau wissend, dass sie auch Schulen und Altersheime damit treffen können. Das ganze Hamas - Regieme ist doch auf Terror aufgebaut, auch Terror gegen das eigene Volk, das sieht man daran, dass sie drohen, Kinder und Frauen mit Sprengstoffgürteln loszuschicken.
    Tut mir leid, aber wer Kinder zu sowas missbraucht hat für mich schon alle Sympathiepunkte verspielt! Die verstecken sich, feuern ihre Raketen ab aus dicht bewohnten Gebieten, genau wissend, dass es einen Gegenschlag gegen die Abschussstellungen geben wird, bei dem Zivilisten getötet und verwundet werden.
    Ich nenne sowas feige! Auch das wird medienwirksam ausgeschlachtet. Auch hier wird die Presse missbraucht!
    Aber jede Medaille hat eben zwei Seiten und es gehören zu allem, zum Krieg und auch zum Frieden, zwei Parteien.
    In diesem Sinne!

• Merkt euch den 28.Dezember:D

• derbraddler
    • 28. Dezember 2008 um 21:07

Auch ich hab reingeguggt!
    Schönen Abend an alle hier!:cheer:

• Premiere braucht mindestens 3 Millionen Abonnenten

• derbraddler
    • 26. Dezember 2008 um 12:00
    Zitat von Frostbiter;261314

Wie schon gesagt,10,90€ im Monat.Wunschfilme kosten 3,00€ pro Film.
    Kabelfernsehen, Internet und Telefonie - Kabel Deutschland

Danke für die Info! Hat mich jetzt wirklich interessiert! :waving:

• derbraddler
    • 26. Dezember 2008 um 11:53
    Zitat von Frostbiter;261304

Man wird sehen,wie das mit Premiere endet!

Das beantwortet eigentlich nicht meine Frage an dich, was dich KD plus Programm kostet, aber ok! Hätte mich jetzt wirklich interessiert....
    Aber geht mich ja auch nix an was du zahlst, ist deine Sache....

Wünsch dir noch nen schönen Feiertag! :wavey:

• derbraddler
    • 26. Dezember 2008 um 11:37
    Zitat von Frostbiter;261270

Die Programme bei KD sind aber bedeutend billiger.Für dieses Paket zahle ich 10,90€ im
    Monat und nicht 53,99€.

Ich kenn mich bei der Preisstruktur von KD nicht aus, hat mich auch nie interessiert, weil ich keine Möglichkeit eines Kabelanschlusses habe; sind da die Kabelgebühren mit drin oder zahlst du noch zusätzlich für die Bereitstellung? Also Kabelgebühren plus Programm?
    Ich zahle knapp 25 Euronen für das volle Brummi- Programm incl. Star und Buli, obwohl ich da höchst selten reinschaue.
    Obwohl...bei dem letzten "Spitzenspiel" Hoffenheim gegen Bayern hatte ich hier die Bude voll, die halbe Nachbarschaft iss mit Bier und Knabberzeugs angerückt zum guggen! War ein echt lustiger Nachmittag!
    Also so gesehen tut Brummi auch was für die Nachbarschaftsverständigung....

In diesem Sinne! :wave:

• derbraddler
    • 26. Dezember 2008 um 10:03
    Zitat von Frostbiter;261251

Das war auf Dich bezogen,derbraddler.
    Ich selbst brauche kein Premiere da ich das Paket von KD habe und das reicht.

Da werde ich dir auch nie widersprechen!
    Jeder kann guggen, was er möchte; ich hab kein Kabel, sondern SAT und zahle anstatt an KD an Brummi....ja und?

• derbraddler
    • 26. Dezember 2008 um 09:30
    Zitat von Frostbiter;261127

Wenigstens einer,der mit Premiere zittert!

Einer, der es zugibt! :palamakia:

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  2. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  3. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  4. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  5. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  6. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  7. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  8. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  9. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  10. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky