Zitat von Katze Flohli;261230Mal einen harten vergleich machen
Du gehst in nen Laden und kaufst eine kleinigkeit ein ...
zufällig steht einer vor Dir an der Kasse der das gleiche hat sogar noch etwas mehr Er zahlt 20 € und von dir wollen sie 90 € also ich persönlich finde es als der jenige der vor dir ist nicht schlimm weniger zu zahlen aber was sagst Du denn dann ...Brüll das ist Betrug
Hallo;
also um das mal klarzustellen: ich hab Brummi, was das Abo angeht, nie betrogen oder falsche Angaben gemacht!
Ich habe immer rabattierte Angebote in Anspruch genommen, dann fristgerecht gekündigt und abgewartet. Ausgenommen dieses Jahr wurde mir immer eine Verängerung meines Abos - manchmal sogar zu besseren Konditionen wie das vorherige - von Seiten Brummis angeboten, das ich dann angenommen habe.
Da ein Arbeitgeber auch bei den "Mitarbeitervorteilen" mtgemacht hat habe ich ganz offiziell den Antrag ausgefüllt, menen Mitarbeiterausweis reinkopiert und weg damt!
Warum sollte ich mich dann schlecht fühlen, wenn mir ein Händler was billiger anbietet wie dem Kunden vor mr?
Wie es in zwei Jahen weitergeht...keine Ahnung, abwarten. Da mach ich mir in 2 Jahren Gedanken drum......
Auch kann ich die schlechten Kritiken, was die Hotline von Brummi betrifft, nicht bestätigen. Ich hatte bisher einmal das Bedürfnis, mit denen zu telefonieren, als meine Karte gesperrt wurde; hat mich einen Anruf (ca. 3Min) gekostet, dann war das geklärt und ich durfte 2 Filme von Direkt kostenlos guggen als Entschädigung.
[SIZE="4"]Und bevor jetzt irgenwelche Spekulationen aufkommen:
Nein, weder ich noch sonst jemand meiner Familie arbeitet bei oder für Brummi !![/SIZE]
Schöne Rest - Weihnachten!:christmas1: