1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. derbraddler

Beiträge von derbraddler

• Premiere braucht mindestens 3 Millionen Abonnenten

• derbraddler
    • 26. Dezember 2008 um 09:08
    Zitat von Katze Flohli;261230

Mal einen harten vergleich machen

Du gehst in nen Laden und kaufst eine kleinigkeit ein ...
    zufällig steht einer vor Dir an der Kasse der das gleiche hat sogar noch etwas mehr Er zahlt 20 € und von dir wollen sie 90 € also ich persönlich finde es als der jenige der vor dir ist nicht schlimm weniger zu zahlen aber was sagst Du denn dann ...

Brüll das ist Betrug

Hallo;
    also um das mal klarzustellen: ich hab Brummi, was das Abo angeht, nie betrogen oder falsche Angaben gemacht!
    Ich habe immer rabattierte Angebote in Anspruch genommen, dann fristgerecht gekündigt und abgewartet. Ausgenommen dieses Jahr wurde mir immer eine Verängerung meines Abos - manchmal sogar zu besseren Konditionen wie das vorherige - von Seiten Brummis angeboten, das ich dann angenommen habe.
    Da ein Arbeitgeber auch bei den "Mitarbeitervorteilen" mtgemacht hat habe ich ganz offiziell den Antrag ausgefüllt, menen Mitarbeiterausweis reinkopiert und weg damt!
    Warum sollte ich mich dann schlecht fühlen, wenn mir ein Händler was billiger anbietet wie dem Kunden vor mr?
    Wie es in zwei Jahen weitergeht...keine Ahnung, abwarten. Da mach ich mir in 2 Jahren Gedanken drum......
    Auch kann ich die schlechten Kritiken, was die Hotline von Brummi betrifft, nicht bestätigen. Ich hatte bisher einmal das Bedürfnis, mit denen zu telefonieren, als meine Karte gesperrt wurde; hat mich einen Anruf (ca. 3Min) gekostet, dann war das geklärt und ich durfte 2 Filme von Direkt kostenlos guggen als Entschädigung.
    [SIZE="4"]Und bevor jetzt irgenwelche Spekulationen aufkommen:
    Nein, weder ich noch sonst jemand meiner Familie arbeitet bei oder für Brummi !![/SIZE]

Schöne Rest - Weihnachten!:christmas1:

• Premiere braucht mindestens 3 Millionen Abonnenten

• derbraddler
    • 25. Dezember 2008 um 18:04

Hallo;
    also ich bin einer, der eigentlich garnet sooo viel vor der Glotze sitzt, aber wenn ich dann schonmal gugge möchte ich auch was sehen ausser Werbung.
    Ich finde, das nimmt echt überhand, man will was anschauen bei den Freien, sitzt kaum bequem mit nem Bier inner Hand und schon iss Werbung! Man zappt durch die Kanäle und was sieht man? Werbung, komischerweise zur selben Zeit die gleiche wie vor einer Minute auf dem anderen Kanal....
    Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber manchmal weiß man garnimmer mehr was man eigentlich anschauen wollte weger dem Gezappe...
    Ich bin ein Freund der Formel 1 und wenn ich mir vorstelle, dass ich immer, wenns gerade spannend wird beim Rennen nen "Boxenstopp" bei RTL einlegen soll...nee danke!!!
    Ich hab ein Abo seit 4 Jahren und muss zugeben, ich hab noch nie den vollen Preis gezahlt bei Brummi; immer gab es irgendwo ne Möglichkeit eines rabattierten Angebotes.
    Im Nov hab ich ein neues abgeschlossen für 24,95 und zwei Jahre, bin also momentan abgedeckt. Mir iss das Programm das wert.
    Ich fände es schade, wenn die Jungs pleite gehen würden, dann müsste ich mir in meiner knapp bemessenen Freizeit doch glatt BB, irgendeinen Superstar oder Topmodell reinziehen..es mag ja Leute geben, denen das gefällt und die sollen das auch anguggen, ok..aber das iss echt nicht mein Ding!
    [SIZE="5"][FONT="Arial Black"]Also oute ich mich jetzt hier mal und gebe zu: ich mag Brummi!![/FONT][/SIZE] :dance2:

[SIZE="5"]Ich wünsch allen noch schöne Feiertage! :xmassign:
    Viele Extra - Grüsse an [color="Red"]Lack[/color][/SIZE]

• Christmas Cookies !!!

• derbraddler
    • 24. Dezember 2008 um 09:18

Boah....so viele "offene Wunden"! Und das am Heilig - Abend....tztztz...:waving:

Fröhliche Weihnachten an alle hier!!:xmassign:

• Endlich Schluss mit Rauchen !!

• derbraddler
    • 20. Dezember 2008 um 10:34

Hallo;
    auch ich habe vor 4 Jahren spontan den Entschluss gefasst, nach fast 30 Jahren mit dem rauchen aufzuhören. ich dachte, ich probiers einfach mal, obwohl noch ne ganze Stange meiner Lieblingskippen im Schrank rumlag (sozusagen als "Notreserve", falls die Entzugserscheinungen zu groß werden). Also um es kurz zu machen: es hat geklappt! Ok, die ersten 7 Tage waren hart, ich war echt mies drauf, aber danach war alles prima!
    Ich denke auch, das spielt sich nach ner Woche nur noch im Kopp ab und halte auch nix davon, sich mit Tabletten und Pflaster zu quälen; man verlängert dadurch das "Leiden" nur.
    Ich übrigends hab mir von dem gesparten Geld ein Abo von Brummi geleistet...:greets (17):

Probierts einfach, jeder Tag ohne Rauch ist ein guter Tag!:cool0020:

Ein frohes Fest an alle hier! :seas (3):

• Keine Rabattangebote mehr bei Premiere?

• derbraddler
    • 15. Dezember 2008 um 09:17
    Zitat von corrado45;257012

Am Liebsten wäre es mir das ganze Bezahlfernsehen geht Pleite und man sieht die Fußballspiele im Nicht-Freiwilligen-Bezahlfernsehen. Ich war am Freitag für 12 Euro in der Südkurve und soll fürs Spiel im TV fast soviel bezahlen?? Da stimmt doch was nicht. In 168 Ländern kommt das Spiel im TV und in den meisten Ländern für umme. Nur hier in Deutschland kannst dir das dann in ner kurzen Zusammenfassung im TV anschauen...

Hallo;
    ich muss dir da mal widersprechen!
    Haste dich mal gefragt, warum die Preise bei Brummi für die Buli so hoch sind?
    Die müssen doch jede Menge Millionen abdrücken, damit Jungmillionäre in kurzen Hosen Samstags ihrem Spass nachgehn! Und einer der grossen Preistreiber ist doch dieser Boss vom bajuwarischen Vorzeigeverein!
    Versteh mich nicht falsch, aber ich denke, die Buli ist nur noch ein grosser Abzockverein geworden, bei denen nicht mehr der Sport, sondern das Geschäft ganz vorne steht!
    Und denkst du, dass das besser werden würde, wenn das Bezahlfernsehn pleite geht? Das einzige, was dann passiert ist, dass die öffentlich-rechtlichem mal gewaltig an der Gebührenschraube drehen würden wegen der Bezahlung der Rechte und damit auch diejenigen, die nix an Fussball haben (ja, auch solche Menschen soll es noch geben) dafür zahlen müssten.
    Nee, mit isses so schon recht.....ich gugg Premiere ohne Buli, weil ich - auch wenns oft nur Wiederholungen sind - gerne ohne Werbung guggen will und Fussball nicht mag.
    Aber jeder, wie er will, ne? ;)

Ich wünsche alles frohe Weihnachten!:love0063:

• Windoof XP nervt....

• derbraddler
    • 13. Dezember 2008 um 13:08

Hallo;
    also ich hab da inner ähnlichen Situation einfach angerufen und hatte ne elektronische Stimme dran.
    Nach Eingabe meiner alten, originalen Nummer hab ich ohne Rückfragen einen neuen Key gekriegt, der allerdings nur einmal gilt.
    Und falls du doch das Vergnügen hast, einen lebendigen Mitarbeiter von MS am Rohr zu haben, sagste dem einfach, dein Vater/Bruder/Onkel/Neffe hätte das Board des Rechners gewechselt, deswegen die Neuinstallation und selbstverständlich läuft die Version nur auf dem einen Rechner hier!!!
    Solltest du einfach mal probieren......

Ich wünsch allen, vor allem [color="Red"][SIZE="4"]Lack[/SIZE][/color], fröhliche Weihnachten ! :xmassign:

• Keine Rabattangebote mehr bei Premiere?

• derbraddler
    • 3. Dezember 2008 um 09:24

Hallo;
    ich habe voriges Jahr ein 1- Jahres-Abo für 34,95 - alles drin inclusive Star ausser Buli - abgeschlossen (war ein Sonderangebot von Brummi, das mir telefonisch angeboten wurde, als ich mein "normales Abo" gekündigt hatte), das ich nun wieder fristgerecht gekündigt habe.
    Gestern rief mich nun ne nette Dame von Brummi an und bot mir als "langjährigem Kunden" eine weitere Verlängerung dieses 34,95 € -Abo`s zu den alten Bedingungen für ein Jahr an, zusätzlich 6 Monate lang jeden Monat 5 Euronen Gutschrift....
    Anscheinend geht da doch noch was....

• Merkt euch den 28.Dezember:D

• derbraddler
    • 26. November 2008 um 18:27

@ Toffer
    haben die auf der Aida keinen Hotspot?:clapping:

Ich werd auch dasein, versprochen! (also hier, nich auf dem Schiffchen):biggrin:

• Premiere 24,99€ Abo

• derbraddler
    • 11. November 2008 um 11:12

Hallo;
    ich hab auch das Abo (24 Mon. / SAT) mit nem Vordruck von hier beantragt und die Nummer meiner alten Philips - D-Box 2 angegeben. Hat 2 Wochen gedauert - ich dachte schon, das war nix - dann kam die Karte :celb (15):
    Alle 4 Programmpakete + Star für 24,99 im Monat !
    Also von mir aus kann es jetzt bis Oktober 2010 dauern, bis die cleveren Jungs was gefunden haben... :cheer:

• Premiere hat Angefangen umzustellen

• derbraddler
    • 21. Oktober 2008 um 09:39
    Zitat von Broso;243126

schön :)

also ich brauch kein premiere das alles betrug falls du es nicht gemerkt hast.
    wieviel geld hast du im letzten jahr fürs laugucken bezahlt und für dein abo?

mal ehrlich wer glaubt das es irgend wo ein hacker gibt der premiere knackt?

Wieviele Karten sind rausgekommen
    Wieviele Receifer
    Wieviele Module

Mal ehrlich premiere macht lau glotzen möglich um uns süchtig zu machen dann wird es beendet und
    Wenn ich die es nötig haben holn sich abo nach einer zeit "wenn es zeit wird" wird es wieder für lau und es kommen wieder neue receifer, karten usw raus...

und das ganze macht einen dicken big boss reich und reicher
    und wenn wir uns bereichern wollen ist es illegal!?

Ich finde das board hier, wirklich sehr gut nichts gegen das board

nur premiere ist fürn xxxxx

Alles anzeigen

Also wenn Du das so siehst wirste ja wohl überall besch....
    Du fährst Auto, tankst Benzin und zahlst auf die Mineralölsteuer noch Mehrwehrtsteuer, also ne Steuer auf die Steuer....iss das kein Besch...?? Und regt sich jemand darüber auf??
    Die Liste liesse sich beliebig fortsetzen; natürlich wollen die Bosse von Brummi Geld sehen, wer will das denn nicht??????????

Es kann ja wohl jeder mit seinem Geld tun und lassen, was er will; ich habe vor 3 Jahren mit dem Rauchen aufgehört und mich selbst mit nem kleinen Abo von Brummi belohnt, weil mir die ewige Werbung total auf`n Keks geht und ich mir den Haribo - Goldbär bei "Wetten das" nun wirklich nicht reinziehen muss..lieber gugg ich ne Wiederholung ohne Werbung!

Wie gesagt, ich habe die Zeit der totalen Vielfalt voll genossen, nun muss ich eben die nächste Zeit 6 Euronen im Monat mehr zahlen, was solls?
    Mir isses das wert!

Wenn ich aber hier einige Kommentare lese, habe ich den Eindruck, als würde hier demnächst einigen ihr einziges Spielzeug weggenommen werden; nun, für mich gibt es das noch, das Leben ohne die (Lau-)Glotze! :biggrinthumb:

Bis denne dann!

• Premiere hat Angefangen umzustellen

• derbraddler
    • 21. Oktober 2008 um 08:48
    Zitat von Broso;243108

mal ganz ehrlich pw ist fürn müll wer dafür bezahlt ist selber schuld

da läuft immer das selbe nur müll.......

MFG

Hallo;
    Also, ich kann hier einige wirklich nicht verstehen? Iss das der Frust??

Hier wird rumgemeckert ohne Ende weil die Jungs von Brummi was tun und das lauglotzen bald vorbei ist und plötzlich haben die angeblich nur Mist gesendet??
    Na dann muss man sich ja auch nicht drüber aufregen, ne?

Ich jedenfalls hab die Zeit genossen und hab mein kleines Abo nun in ein Voll - Abo für 25 Euronen umgewandelt, ich muss mir die Filme zwischen den Werbeblöcken bei den Freien wirklich nicht geben!

Und es iss ja nun wirklich so: würde jeder umsonst guggen würde es Brummi schon lange nicht mehr geben oder die würden sich der GEZ anschliessen.
    Einige sollten wirklich mal ihr Gehirn einschalten, bevor sie hier rumtröten!

Ich von mir aus sage jedenfalls "DANKE" für die Jungs hier im Board, die mir das Lauglotzen erst ermöglicht haben! :drinks:

Macht weiter so, ihr findet bestimmt wieder ne Lösung!! :dance2:

M.f.G.

• Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab

• derbraddler
    • 20. Oktober 2008 um 12:51

Brummi - Star auch mit der Day dicht

Habs eben bemerkt....auch die Day macht die Star - Kanäle nicht mehr helle :(
    Die scheinen wirklich im Zeitplan zu liegen.....

• Illegale Kopien von DVDs nehmen zu

• derbraddler
    • 12. Juli 2008 um 09:28

RAUB - Kopien??

Laut Wikipedia wird "Raub" so definiert:
    "Raub ist nach deutschem Strafrecht die Wegnahme (Besitzübergang) einer fremden beweglichen Sache mittels Gewalt gegen eine Person oder unter Androhung einer gegenwärtigen Gefahr für Leib und Leben mit der Absicht, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen. Diese Tat ist in § 249 des deutschen Strafgesetzbuches normiert. Es handelt sich damit entweder um ein aus Diebstahl und Körperverletzung oder um ein aus Diebstahl und Nötigung zusammengesetztes Delikt"

Jetzt frage ich mich, wem ich Gewalt androhe, wenn ich was kopiere??
    Ok, mein Brenner muss was arbeiten, den zwinge ich dazu, aber ob das irgendjemanden interessiert??

Das müsste mir mal jemand von der Filmindustrie erklären.....

• Premiere-Hack: Schlüsselwechsel am Freitag offenbar nur mit begrenzter Wirkung

• derbraddler
    • 27. November 2007 um 13:49

Also ich kann die Aufregung einiger User hier nicht nachvollziehen.
    Wenn ihr Brummi über emu oder ähnliches guggt (also quasi was illegales tut) geht das doch wohl nur, wenn ihr nicht ne Original-Software auf der Box habt. Ich selbst habe 2 Boxen, eine mit GLI - Image und eine mit Original - Software. Ausserdem hab ich auch ein Abo ;)
    Als am Freitag der Keywechsel war lief auch meine O-Karte nicht mehr auf der geflashten Box. Nachdem ich die O-Karte in die Box mit der O-Software reingesteckt hatte dauerte es etwa 3 Sekunden, dann hatte ich wieder Bild.
    Und die Box hängt nicht permanent im Stand-by - Modus am Netz.

Vielleicht liegt da Euer Problem mit den O - Karten, schon mal drüber nachgedacht??

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  2. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  3. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  4. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  5. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  6. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  7. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  8. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  9. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  10. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky