1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. MrHonk

Beiträge von MrHonk

• Sky rüstet im Kabel auf - ab sofort zwei neue Sender

• MrHonk
    • 25. Juli 2018 um 12:03

Naja, für die Kabelkunden ist es ein Zugewinn, über Sat hatte man die Sender ja schon von Anfang an. Man kann also schon von Aufrüsten sprechen ;)

-2 + 0 = -2 (stand nach dem Wegfall der RTL-PayTV-Sender)
    -2 +2 = 0 (im Vergleich zu nur Wegfall der RTL-PayTV-Sender also doch eine Aufrüstung (0 statt -2)) :rolleyes:

• Bundesliga vergibt TV- und Onlinerechte für China

• MrHonk
    • 10. Juli 2018 um 14:24

Na dann weiß man ja schon einmal, wo demnächst die illegalen Bundesliga-Streams ihren Ursprung haben werden ;)

• DAZN gegen Sky: Wer gewinnt den Kampf um die Sportsbars?

• MrHonk
    • 6. Juli 2018 um 11:55

Ich denke mal die Kooperieren mit Sky - vielleicht hatte Sky deswegen erst kürzlich den TP 9 komplett leer geräumt :cool:

• Trotz weniger Fußball: So will Sky seine Abonnenten halten

• MrHonk
    • 6. Juli 2018 um 09:25

Wenn Sky sein Programm ausschließlich via IPTV anbieten würden, dann käme es für mich absolut nicht mehr infrage. Obwohl ich bei mir in der überaus glücklichen Lage bin eine schnelle Internetanbindung zu haben (sowohl im Down- wie auch im Upload), würde ich es nicht mehr nutzen wollen.

Heutzutage kann man doch schon mit einem vernünftigen E2-Receiver immer und überall sein Sky-Programm streamen. Selbst die Upload-Geschwindigkeit wird immer mehr, sodass selbst ein unkomprimierter HD-Stream für immer mehr Nutzer möglich ist/wird. Selbst mit einer auf das CI+ Modul verheirateten Karte kann man einen Sender streamen solange niemand sonst auf die Karte zugreift.

• MrHonk
    • 2. Juli 2018 um 23:25
    Zitat von fritte999;575261

Heute würde ich Sky garnicht mehr haben wollen.

...

Und ja, ich gucke für lau mit, aber eher selten :)

Wenn ich Sky für lau schauen könnte, würde mich ein kostenpflichtiges Abo auch nicht mehr interessieren, egal ob ich viel oder wenig Sky schauen würde :p

• MrHonk
    • 2. Juli 2018 um 18:07

25% haben ihr Abo reineweg nur des Sports wegen - also wird das runter gefahren.
    75% haben ihr Abo umgekehrt also nicht nur des Sports wegen - also wird da ebenfalls das Programm runter gefahren - total plausibel :wand:

Das ist doch direkt ein Tritt in die Ä****e von 3/4 der Zuschauer ...

Wen wollen die eigentlich hier für dumm verkaufen? Die Lügen sich doch gegenseitig wo es nur geht in die Tasche.

• Dreambox One 4K Ultra HD Receiver-->Enigma2 and Android Dualboot

• MrHonk
    • 2. Juli 2018 um 14:40
    Zitat von goepfie;575251

ich warte immer noch auf den fcb Tuner für dvb-c.

Immer diese offenkundigen Fans des FC Bayern München :D

Klugscheißermodus an
    Die Dinger heißen FBC-Tuner (Full Band Capture)
    Klugscheißermodus aus

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen :bira:

• .ts Converter gesucht

• MrHonk
    • 2. Juli 2018 um 14:00

Okay, da das alter Thema wieder aufgewärmt wurde - Handbrake ist da inzwischen die beste Lösung - sehr vielseitig, kostenlos und eigentlich auch einfach zu bedienen.

• Sky schmeißt RTL-Sender raus

• MrHonk
    • 27. Juni 2018 um 13:00

Das ist doch inzwischen nur noch ein schlechter Witz ... Sky düngt sein Portfolio immer weiter aus und der Kunde ist der Gelackmeierte bei der ganzen Geschichte. :angry_1::angry_1::angry_1::angry_1::angry_1::angry_1:
    Bald kann Sky den Sendebetrieb mangels Inhalt komplett einstellen ... das ist einfach nicht mehr schön.

RTL sollte wirklich mal überlegen diese Sender via HD+ ebenfalls anzubieten - das man inzwischen 2 Abos hat ist ja schon fast normal, aber wie viele Abos soll man sich denn noch anschaffen um seine bisherigen Sender auch weiterhin sehen zu können. Klar, es wird niemand gezwungen, aber über HD+ wäre es für alle eine Win-Win-Situation - und HD+ könnte die Sender als zusätzliche Zugpferde mit angeben.

• Sky: Ultra-HD per CI+ Modul möglich

• MrHonk
    • 22. Juni 2018 um 19:10

Wobei ich mich dann allerdings frage, ob man die Freischaltung via CI+ nicht eventuell gerichtlich erwirken könnte? Immerhin zahlt man für das Abo immer gleich viel Geld, egal ob man über den Sky Q Receiver schaut, oder über das Sky CI+ Modul - man nutzt ja die von Sky gelieferte Hardware und keinen alternativen Receiver.

• Sky gibt Sport1 Plus den Gnadenschuss

• MrHonk
    • 19. Juni 2018 um 11:58

Eines dürfte mittlerweile jedem klar sein - Sport ist nicht mehr das Zugpferd von Sky, hier findet schon seit langer Zeit eine Neuausrichtung statt.

• Fußball-App nutzt Fans, um illegales Pay-TV aufzuspühren

• MrHonk
    • 12. Juni 2018 um 19:17

So werden aus unbescholtenen Menschen ungewollt Petzen/Spione für die Liga gemacht ... da fällt einem echt nix mehr zu ein.

• RTL startet UHD-Sender - Formel 1 in UHD

• MrHonk
    • 27. April 2018 um 16:49

Hat sich schon erledigt - wunderte mich über die schnelle Antwortzeit von 278 ms - aber sehe das du eine HD01 hast. Meine HD02 braucht mindestens 400 ms Antwortzeit ...

• Netflix und Sky tun sich zusammen

• MrHonk
    • 1. März 2018 um 17:18

Hoffentlich auf Sender, die auch ohne Sky-Hardware hell werden ...

Edit: Es scheint wohl bei On-Demand zu bleiben so wie es sich in der Quelle liest ...

• Freenet TV: Ab März über Satellit

• MrHonk
    • 26. Februar 2018 um 13:29

Virtuelle Karten, das ist die Technik, auf die in Zukunft immer mehr Anbieter setzen werden...

• Neue deutsche TV Paytv Plattform startet in Deutschland

• MrHonk
    • 15. Februar 2018 um 13:49

Laut dem Tectime-Magazin 1-2017 soll das wohl schon längst vorhanden sein. Es wird dort allerdings nicht erwähnt über welchen Satelliten noch welche Frequenzen dafür genutzt werden, wohl aber, das man darüber das via DVB-T2 verschlüsselte Signal unverschlüsselt sehen kann.

PS: Im Anhang hab ich auf der zweiten Seite den entsprechenden Teil mal markiert.

• MrHonk
    • 15. Februar 2018 um 07:14

Nicht unbedingt, immerhin wird ja auch ein 1080p-Signal bei den Privaten für DVB-T2 verwendet. Also geben tut es das Quellsignal schon.

• MrHonk
    • 14. Februar 2018 um 19:21

Auf Golem wird auch schon darüber berichtet.

• Abo-Sender Sky bereitet Abschied von der Satelliten-Übertragung vor

• MrHonk
    • 26. Januar 2018 um 14:39

Hmm, eine Überlebensshow wäre doch mal ganz interessant - so mit Menschen, vorzugsweise Promis, die sich in unberührter Natur, nur von Kameras beobachtet, bewähren müssen. Okay, es gibt ja da derzeit etwas ähnliches in einem Dschungel, die Wüste war auch schon einmal da ... aber hey "Himalaya - Promis in Schnee und Eis" wäre noch eine Alternative, die niemand vorher in Erwägung gezogen hat. Allerdings müsste man sich irgendwie etwas überlegen, wie die Mädels auch da ihre Oberweite gekonnt in Szene setzen können, weil sonst gibt es ja kaum Zuschauer.

Ich bin jetzt zwar seit vielen vielen Jahren Kunde von Sky, aber wenn die mit ihrem Online-Tick meinen die Ausstrahlung über Satellit abstellen zu müssen, dann haben die meine Kündigung schneller auf dem Tisch als denen lieb ist. Und sollte das Programm nur noch online ausgestrahlt werden, dann brechen die Kunden weg - OnDemand nutzen überwiegend Menschen unter 40, und die kennen sich dann mit der Technik eh meist gut genug aus, um an ihre Serien oder Filme auch anderweitig zu kommen.

• Sky steigt aus Formel 1 aus

• MrHonk
    • 26. Januar 2018 um 14:22

*Ironiemodus:an*
    Juhuuu, noch eine Casting-Show mehr in der deutschen Fernsehwelt - darauf habe ich als Pay-TV-Kunde schon sehnsüchtig gewartet :cheer:

*Ironiemodus:aus*

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:04
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:00
  • Pluto TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 18:55
  • Sorge um Felix von Leitner – Fefe bleibt verschwunden

heugabel 15. Juni 2025 um 11:27
  • Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

heugabel 14. Juni 2025 um 09:27
  • Versteckte Kamera im Untermietzimmer: Juristische Grenzen der heimlichen Überwachung

heugabel 12. Juni 2025 um 19:27
  • Werbeblocker für Smart-TVs: Wege zur Werbefreiheit im Wohnzimmer

heugabel 12. Juni 2025 um 12:27
  • Piraterie-Trend 2025: Manga erobert die Szene

heugabel 11. Juni 2025 um 09:27
  • Cybercrime 2.0 und der ScamChatBot: Der digitale Kampf gegen Online-Betrug

heugabel 10. Juni 2025 um 17:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV