Freut mich und Respekt für deine geleistete Arbeit!
Beiträge von shinzilla
-
-
Warum werden Beim IE die meisten Fehler entdeckt und ausgenutzt? Weil er am meisten verwendet wird (Windows bedingt). Das gleiche beim Firefox. Er wird immer populärer und daher kommt er mehr und mehr ins Auge von Hackern. Irgendwann wird Safari, Chrome und Opera auch interessanter für Angreifer! Das ist Fakt...
Unabhängig davon muss man sagen das Firefox ein Comunity Projekt ist. Die Leute machen es weil es Ihnen Spaß macht!
Firefox ist für mich (Geschmackssache) der beste Browser. Gefolgt von Opera und Safari...
Zitat von mandy28;399622Bin und bleibe wohl auch weiterhin Firefox Nutzerin , da ich alles nur noch über Linux mache. Da fällt IE schonmal ganz raus
-
Wünsche auch noch alles Gute!
-
Herzlichen Glückwunsch und alles gute als V.I.P.
-
Ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag!!!
-
-
Ich raffs nich...
Wer bekommt jetzt die Schuhe? Welche Farbe hatten die nochmal? -
Zitat von heugabel;395347
selbst ipv6 wird sehr verschwendet die geben ganze 64er blöcke ab.
Das zum Beispiel kleinste was die Ripe rausrückt ist /32
Habe selbst letztes Jahr einen Adressbereich beantragt!
Allerdings wie MoReNob schon schrieb ist der Aufwand und die Kosten für eine Umstellung enorm. Ich denke ich werde dieses Jahr damit auch stark konfrontiert werden. -
-
Ich gratuliere und wünsche viel Erfolg und Spaß als weißer
-
Hallo Teufelchen. Wünsche dir alles gute zum Geburtstag....
-
Wünsche alles gute zum Geburtstag!
-
[SIZE="3"][color="DarkOrange"]
Bin auch spät dran, trotzdem alles gute noch Nachträglich
[/color][/SIZE]
-
[SIZE="3"][color="DarkOrange"]
Wünsche allen Zebrademern und Zebrademerinnen
+ Anhang einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein schönes Silvester Fest im Kreise aller Freunde...![/color][/SIZE]
-
Alles gute zum Geburtstag...
-
Jihaaa... Girlpower!
Weiter so Mandy. Ohne Dich wäre der Freetz Bereich schon untergegangen!
-
Hallo mandy. Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag. Verbring heute mal nicht soviel Zeit hinter deinen FritzBoxen
sondern genieße den Tag mit deinen Lieben...
Alles Gute!!!!
-
hmm das wäre ja dann ab heute...
0.9.7b3 ist auch schon raus. -
Wenn ich das richtig verstehe ist comex ein anderer Jailbreaker!?
Dann bin ich ja mal gespannt wie sich das entwickelt. redsn0w 0.9.6 läuft soweit erstmal prima.
-
Allerliebster Reppo
Das ist mir doch mittlerweile auch aufgefallen das ich etwas unbedacht gehandelt habe
Nichts desto trotz ist die Version 0.9.7b1 untethered... Aber leider nur Mac only.