Ohja bitte gladi endlich mal was, was zum Thema gehört! thx!!! Ich erwarte deine Meinung..
Beiträge von shinzilla
-
-
Zitat von cuuira;323704
Was willst den wissen? Ich habe beide und nutze zur Zeit das Infinity-X!!!
Erfahrungswerte!!! Die guten wie euch die schlechten! Haben sich die 49€ gelohnt? usw... Wenn du Zeit hast so detailliert wie möglich
-
Solltest du das wirklich kaufen würde ich mich über ein paar Zeilen von dir freuen. Ich höre sehr viel positives und sehr viel negatives... Leider sind die meisten Leute die negativ reden nur Demo Benutzer und deshalb würde mich auch die Erfahrungen von Nutzern interessieren die es wirklich gekauft haben und nutzen oder es nicht mehr nutzen weil sie es schlecht finden.
-
Sind deine Test-Images Invinity oder Infinity-X ?
-
Die 50 € sind nicht direkt für das Image. Die sind für den Support und eine lebenslange Mitgliedschaft... Damit rechtfertigt sich das ganze schon wieder ein wenig obwohl ich noch nicht ganz überzeugt bin
-
Und ich direkt mit "vi"
hast du auch die neue Version drauf? Seitdem funzt es nicht mehr *grml -
@Jake Blues
Dein Jugendschutz PIN deaktivierungs-Tipp funktioniert leider nicht mehr. Wie kann ich meinen PIN am besten deaktivieren? Ich habe beim Setup meines Images Jugendschutz deaktiviert... Ich nutze derzeit das Nabilosat BH 0.12
-
Wenn ich das Richtig im Link von Reppo interpretiere hat die Kiste da 512MB (2x256MB) RAM, einen Speicher von 4GB (ST NAND Flash 4Gb: NAND04GW3B2BN6E) und einen Flash von 128MB (MXIC Flash 128 Mb: MX29GL 128E).
Kannst du das bestätigen mandy28?
EDIT:
[color="Red"]Ok falsch verstanden!!! Fehler von mir![/color]
-
Toll und jetzt sind alle neidisch :biggrinthumb:
Beträgt der interne Speicher wirklich nur noch 512MB?
-
Falls du eine 16MB 7270 hast, hätte ich Interesse...
-
So ohne Kundenummer und so? Ich bezweifel dass das klappt. :biggrin:
Aber schick mal paar Pix und Infos rüber. Interessiert mich voll wie das ding so läuft...
-
Wie geil! :celb (15): Will auch eine haben... Ob das nochmal funktioniert? Sag einfach du hast sie nicht bekommen. :dance2:
-
Zitat von Tuppel;322258
Zum Fernsehen schauen gucken reicht es. :biggrin:Zum Fernsehen gucken reicht auch ein SMART MX04
-
Ich bin zwar auch schon verseucht aber im Grunde ist es doch nix anderes als Geld dafür auszugeben Werbung in HD sehen zu dürfen!!! Geil oder?
-
Zitat von Neo the Hacker;322243
Die DM800 kann direkt von ihrer eigenen Platte MKV lesen?? Wie geil is das denn,das wusst ich auch noch net
Goil wusst i au ned.. Gleich mal testen...
Was mich so wundert, Ihr hackt hier alle auf dem USB Anschluss rum! das Ding hat eSATA!!! Das ist wesentlich geiler und schneller! Versteh euch nicht.
Abgesehen davon hat die Kiste nen höheren Prozessor und kostet weniger! Klingt für mich mehr als überzeigend.
Wie sieht es aber intern aus? Wenn sie nicht PVR fähig ist und man keine HD einbauen kann wäre sie für mich nicht lohnenswert! Extern etwas anzuschließen ist zwar schön aber alles gut verpackt ist besser! :wink:
-
[SIZE="3"]
...Wünsche ich[/SIZE]
-
[SIZE="3"]Wünsche auch alles gute, viel Gesundheit und ein langes Leben...[/SIZE]
-
[SIZE="4"][color="DeepSkyBlue"]Von mir auch ein...
[/color] [/SIZE] -
[color="Orange"][SIZE="4"]
The old year is tomorrow vorbei, but the next comes eh übermorgen glei.
I wish a super rutsch to you, and hope you don´t schütt you recht zu![/SIZE][/color]
-
Juhuu...
Willkommen im Board...