Installation klappt, Programm läuft auch, nur abspielen klappt nicht... Ab und zu höre ich mal Ton. Ich hab nen Wlan Stick an meiner DM800 und als Image nutze ich Nabilo... Könnte da das Wlan schlapp machen?
Beiträge von shinzilla
-
-
[SIZE="3"][color="Lime"]Liebe Mandy28 auch von mir alles gute zum Geburtstag... Viel Erfolg in weiteren Dingen und auf gute Zusammenarbeit! :fnd (16):[/color][/SIZE]
-
Dir Einstein67 wünsche ich auch alles nur erdenklich gute zum Geburtstag...
-
Dann mal auch von mir ein kräftiges...
Lass dich reich beschenken
-
Von mir auch alles nur erdenklich gute zum Geburtstag...
-
Auch wenn das Wetter nicht ganz Adventsmäßig ist macht das beste daraus! Ich wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit und einen schönen 1. Advent!!!
Liebe Grüße da shinzilla...
-
Zitat von piloten;315764
Nur zum Test habe ich mir gestern wieder eine bei der besagten Adresse durch meine bessere Hälfte(wir sind nicht verheiratet) mit eigener email bestellt.
Bestellung wurde angenommen mit noch zu erfolgender Prüfung der Sereien Nummer bla bla.Das wird nicht mehr klappen :wink: Wenn deine Seriennummer falsch ist, hörst du nix mehr von den Buben, ist sie richtig wollen sie den Kaufbeleg :shades:
Aber versucht hatte ichs auch... :biggrinthumb:
-
Man konnte mal eine Zeit lang HD+ Karten auf My HUMAX / HUMAX Digital GmbH gegen eine gewissen Bearbeitungspauschale bestellen... Aber wer will schon für Werbung Geld bezahlen! :greets (17):
-
Der Coolstream Receiver würde mich auch mal interessieren...
Zum Thema: Ich bin freudiger DMM 800HD Besitzer und möchte keinen Tag mehr missen... :dance2:
Damit machst du nix verkehrt! Sobald ich es geschafft habe meinen Slim DVD Player per USB anzuschließen fliegt gleich mein DVD Player raus und ich habe nur noch ein Gerät für alles was ich brauche im Wohnzimmer (Multimedia Server, Radio, TV, DVD Player, CS Server, Nachrichten Lesen usw...) :greets (17):