[SIZE="4"][color="DarkOrange"]Alles gute und lass dich reich beschenken... [/color][/SIZE]
[SIZE="4"][color="DarkOrange"]Alles gute und lass dich reich beschenken... [/color][/SIZE]
So schade das keine weiteren Infos von Nutzer diverser Mediaplayer kommen aber trotzdem danke an die 3 Mitmacher Wie dem auch sei ich habe mich etwas in das Thema Xtreamer eingelesen und mir heute eins bestellt. Wenn ich es ausgiebig getestet habe, werde ich meine Erfahrungen hier mal ein bringen.
Muss mir jetzt noch eine 2TB Platte besorgen. Gibts da Empfehlungen von euch?
[SIZE="4"][color="DarkOrange"]Ich schließe mich alle dem an und wünsche auch alles alles gute zum Geburtstag...[/color][/SIZE]
Zitat von lolly;356324Bock dir einen Linux Server zu bauen???? Mache gerade ne Anleitung.
Eigentlich strebe ich eher was fertiges an deshalb hier die Richtung. Bei nem Linux Server kann ich theoretisch gleich auf nen VDR gehen und dann TV und alles drüber laufen lassen. Das wäre mal ein Ansatzpunkt aber nicht das was ich hiermit bezwecken wollte
Auf was baut denn dein Server auf? Interessiert mich trotzdem mal.
Zitat von Bob;356323Mach dich mal schlau, wie die Netzwerkperformance des Extreamers ist. Nicht das du mehrere Tage/Wochen brauchst um deine Terrabytes zu füllen.
Das Befüllen würde ich dann über die eSATA Schnittstelle erledigen. Da sollte die Performance ausreichen. Das Gerät soll ja nicht immer laufen sondern nur dann wenn ich die Medien Wiedergeben will.
Zitat von Bob;356317Was willste mehr erwarten bei einem gerät das nicht mal 100€ kostet.
Ok die Community ist echt groß das stimmt. Is halt die Frage in weit sich Xtreamer da entwickelt. Denn das Gerät kostet grad 50 € mehr und kann 2 Festplatten a 2TB unterbringen was die WD TV Live nicht kann. Da muss ich alles dran-klemmen.
Bin echt hin und her gerissen...
Zitat von Bob;356312Es wird viel auf deren Homepage versprochen...
Was heißt das jetzt? Das davon nichts eingehalten wird oder du einfach der Meinung bist das die ne Menge versprechen? Mich würde die Erfahrungen hierzu Interessieren.
War ja leider auch nur kurz aber hätte eventuell Freitag wieder zeit...
Ok 828 ist immer noch eine Menge Asche. Mich hat der Xtreamer fast schon überzeugt weil er einfach sehr viel kann für wenig Geld vergleichsweise zu anderen Herstellern. Wenn ich Filme habe und sie direkt auf das Gerät entpacke find ich das weniger Problematisch! Was geht dir denn da verloren? Speicher? Zeit? Bei 4TB und die paar Minuten kratzen mich da nicht
Wie handhabst du es mit deinen Filmen? Sind die dann verteilt auf deine 2 XBMC Kisten?
Mit dem Xtreamer vereinigt sich sowohl Mediaplayer als auch NAS Gerät in einem und das bei einem recht Großen Speicherplatz. Hat alles seine Vor- und Nachteile...
Hallöle an alle Multimedia Liebhaber...
Ich habe dieses Thema eröffnet da ich mir nicht sicher bin wie ich am besten die Inhalte Meiner Festplatte(n) (Musik, Filme, Bilder, etc.) auf den TV und ins Netzwerk bekomme.
Ich habe auch schon so ein Gerät aber das erfüllt mehr schlecht als recht das was ich davon erwarte. War auch der erste Versuch in diese Richtung und damals auch recht günstig.
Ich möchte keinen NAS-Speicher in dem Sinne aber trotzdem auf das Gerät von überall zugreifen können. Es muss dazu natürlich eingeschaltet sein
Hier kommen Eure Erfahruzngswerte ins Spiel.
Bisher hatte ich dieses Gerät.
Als nächste wollte ich mir folgendes Gerät zulegen da die Resonanz dafür richtig gut war. Es gibt wohl auch spezielle Homebrew Firmware die die Originale um einige Funktionen erweitert. Weiß jemand was das Plus bedeutet?
Aber dann sah ich das hier. Etwas teurer als die WD TV aber dafür kann es bis zu 4TB verwalten. Damit hat man dann ja erst mal für paar Tage ausgesorgt.
Muss sagen das Promo Video hat es mir schon angetan. Aber wie sind andere Meinung hierzu?
Unabhängig davon hab ich ja noch meine DM800HD die schon einiges kann aber die Tatsache das es kein AVI abspielt und kein DTS (Downmix) macht stört mich schon sehr. Als Alternative würde ja die 8000er kommen aber knapp 1000 € für eine Originale ist schon nicht wenig. Allerdings kann die eventuell auch das abbilden was die Xtreamer kann und vielleicht noch mehr?
Und zu guter Letzt haben noch paar andere hier im Board mir den Mund mit der Vu+ Duo wässrig geredet. Die Herren wissen schon wen ich meine! Nun bin ich verwirrt...
Freu mich auf eure Resonanz.
[color="DarkOrange"][SIZE="4"]Wünsche dir auch alles alles gute zum Geburtstag...[/SIZE][/color]
Wie geil ich werde auch genannt obwohl ich nur effektiv 2 Sekündchen drin war!?
Und dann hab ich mioch auch noch verkehrt geschrieben lol
Ich versuch das nächste mal ne Sekunde mehr rauszukizzeln...
Ich denke eher es lag gestern an meiner Bastelstunde. Hatte verschiedene Sachen am laufen und zwischen drin einfach mal TS2 gestartet. Was auch immer hat da wohl dazwischen gefunkt. Wie gesagt sonst läuft es ja und auch meine Portable Version
Ich werds demnächst nochmal Probieren wenn wieder paar Leute On sind...
Zitat von shinzilla;354952Läuft bei mir auf Win7 x86...
[color="DarkOrange"][SIZE="4"]Allet Juuute zum Geburtstag lieber D3ESTY[/SIZE][/color]
Zitat von lolly;354962Wenn du unbedingt eine Poatable haben willst, dann mache ich dir wohl extra eine saubere
:p Angeber!
Die lief ja sonst soweit ganz gut. Keine Ahnung warum gestern der Wurm drin war...
[SIZE="4"][color="DarkOrange"] Schön für Gladi und schön das er wieder On-TOP ist... :D[/color][/SIZE]
Ich weiß. Da klemmt noch was. Ich nutze TS2 portable und bisher lief das auch aber irgendwie wollte es heute so spontan nicht
Das ich drin war hab ich gemerkt doch direkt darauf kam der Abbruch und dann Absturz. Läuft bei mir auf Win7 x86...
Brauch eh erst mal nen vernünftiges Headset...
Durfte trotzdem für ein Sekündchen eure Stimmen vernehmen...
*grml mein TS stürzt ständig ab...
In der c't #15 steht ein Artikel über folgendes Headset. Klingt soweit ganz gut wenn man sich in ruhigen Räumlichkeiten befindet. Ich glaube das Teste ich mal aus...
[SIZE="4"][color="DarkOrange"]Wünsche alles gute Nachträglich...[/color][/SIZE]