thx. Das wollte ich mir auch auf den Stick packen. Darf man erfahren was du im Flash hast? Oder hast du Newnigma unstable im Flash?
Beiträge von shinzilla
-
-
Danke dir erst mal für die Tipps und Hinweise.
Trotzdem interessiert mich noch ob ich recht habe und die Kernel unterschiedlich sind und man sie demnach nicht mischen sollte/kann!?Merlin im Flash scheint wohl die beste Wahl zu sein. Gibts beim oozoon auch updates?
Newnigma 2.8.4 ist doch kein oe1.6. zumindest der Kernel ist doch nicht neu oder liege ich da falsch?
-
Servus,
Ich nutze auf meiner DM800 derzeit oozoon 2.8.1 experimentell (OE1.5) im Flash und wollte auf dem USB-Stick mal ein paar OE 1.6 Images testen. Jetzt kam mir die Überlegung ob das überhaupt geht?
Mein oozoon hat den Kernel 2.6.12-5.1 und das OE 1.6 nutzt doch einen neueren (ich glaube 2.6.18?) Kernel. Da BA den Kernel und paar Treiber aus dem Flash Image nutzt, würden Images welche auf den neuen Kernel aufbauen, rein logisch nicht funktionieren!? Oder liege ich da falsch.
Was würdet ihr denn für ein Image für den Flash empfehlen damit ich BA und die neusten Images testen kann. Gibts von oozoon schon ein OE1.6 Image?
Oder soll ich gleich mit Wally West arbeiten? Funktioniert das auch mit ext3 Partitionen? Ich lese davon immer nur mit Fat!?
thx
-
Ich denke nicht. Ist wohl ein Nachbau/Nachfolger der ipbox reihe.
-
Ich klinke mich mal ein da ich das thema auch sehr interessant finde.
wie sieht es denn mit dem "Vizyon Revolution 800 HD PVR USB LAN" aus? Nach kurzem gegoogel läuft auf den Vizyon kisten wohl auch CCcam? Und ca 185 € find ich einen Schnapper...
EDIT:
Ok CCcam läuft wohl doch nicht!
-
Ich wünsche auch alles nur erdenklich gut. Auch wenn es nachträglich kommt.
Hoffe du hast gut und viel gefeiert!
Lass es krachen...

-
Willkommen und viel Spaß hier...
:biggrinthumb: -
Ich schließe mich allen an auch wenn ich dich nicht so lange kenne. Danke das du mich mit ins Team gehoben hast und danke für deine Unterstützung mir gegenüber sowie für das ZD Board.
Alles gute für die Zukunft und im weiteren Leben.

-
[color="DarkOrange"][SIZE="5"]
:palamakia: Ich wünsche auch alles gute nachträglich zum Geburtstag...

[/SIZE][/color]
-
[SIZE="5"][FONT="Book Antiqua"][color="DarkOrange"]Immer rein in die gute Stube und Willkommen... :D[/color][/FONT][/SIZE]
-
[SIZE="5"][FONT="Book Antiqua"][color="DarkOrange"]Immer rein in die gute Stube und Willkommen... :D[/color][/FONT][/SIZE]
-
Ich war auch lange Nabilo Fan. Allerdings gefällt mir Newnigma langsam echt gut. Das neuste Nabilo is das BH12 von letztem Jahr oder? Passiert bei denen auch mal wieder was?
Ich lass mal beide laufen. Entscheide mich dann nach dem testen was ich nehme. OoZoOn finde ich teilweise auch nicht schlecht. Vor allem weil ich es bei dem als erstes geschafft habe meinen Externen DVD Player zum laufen zu bekommen. Hat allerdings nix mit dem Thema zu tun...
-
So hab grad mal das Newnigma 2.8.4 auf dem Stick und muss sagen das sing rennt echt nice :shades:
Habe auch grad die grüne Taste auf Sky Sport ausprobiert. Klappt wunderbar. Ich bekommt ein Extra Menü mit der Auswahl die auch auf dem "Portal" angezeigt wird. Ich kann sogar direkt die einzelnen subchannel's durch wählen indem ich kurz die grüne Taste und direkt danach die Zahl drücke die im Portal angezeigt wird! Feine Sache.
Danke für die Tipps und Hinweise. Leider muss ich nun wieder knapp 2 Wochen bis zum nächsten Rennen warten

PS: Auch die Skin's wie von schlaghammer beschrieben laufen erste sahne!
-
[FONT="Book Antiqua"][SIZE="5"]Halli-Hallo im Zebra Board...
[/SIZE][/FONT] -
[FONT="Book Antiqua"][SIZE="4"]Von mir auch ein herzliches Willkommen...
[/SIZE][/FONT] -
Grüne Taste, bonzaii, nicht blaue
Der Fehlerbildschirm ist blau!Meinst du das liegt am Skin? Kann ich ja mal mit einem anderen Probieren. Sind die Images so unterschiedlich das die Skins nicht laufen?
Sobald ich dazu komme teste ich mal durch. Hab ja jetzt ein paar Ansätze.
-
Ok aber jetzt ist es eh zu spät. Formel 1 ist vorbei... Oder kommt das auch bei Sky Select rund um die Uhr? Ich werds mal testen...
-
Ich hatte es vorher nie genutzt. Wusste deshalb nicht auf welchem Sender es geht. Wenn ich die Taste 3 - 4 Sekunden drücke passiert ja auch was... Es stürzt ab. Ich denke schon das es da funktioniert. Danke euch erst mal für die schnellen Infos.
-
War bisher immer das schnellste für mich. Empfehlung von dir?
Ich brauch eins wo der ruDREAM Skin drauf läuft sonst meckert meine Frau das wieder alles anders aussieht!

-
Ok ich habs immer auf Sky Sport2 versucht. Mache ich das ganze auf dem info Channel schmiert mir die Box nach langem drücken ab. Ich bekomm nen "blue" Screen und drücke ich kurz kommt das "Green-Panel".