1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. bookmark

Beiträge von bookmark

• Premiere entgeht nur knapp der Pleite

• bookmark
    • 31. Dezember 2008 um 14:56

Erst die BuLi Rechte für ca. 200 mille kaufen
    (ich kenne jetzt die genaue zahl nicht) und am 23.12.2008 ne "Stütze" von einer halben Milliarde Euro bekommen.
    Sauber gerechnet.

Zu Zeiten von DF1 gab es keine BuLi und der Laden lief trotzdem, naja den fetten Reibach haben die damals auch nicht gemacht.

Deutschland war noch nie ein Land in dem PayTV goldenen Boden hat.

Wegen meiner kann Brummi den Bach runter gehen, ja ich weiß, schade um die Arbeitsplätze.

Was jedoch viel schlimmer wäre, die "Hobby-isten" hätten ja dann kein Hobby mehr und müssten sich mit ihren Familien/Freunden beschäftigen.
    Ein grausiger Gedanke.
    :wink:

:xmassign:

• Premiere läuft wieder

• bookmark
    • 28. Dezember 2008 um 19:00

Mein Hund macht auch jeden tag kot, nur will den keiner haben.
    plz help :sos:

• Merkt euch den 28.Dezember:D

• bookmark
    • 28. Dezember 2008 um 18:27

Nur wenn hier jemand einen ausgibt :p
    :bira:

• PW schon gehackt!!!!!

• bookmark
    • 14. November 2008 um 23:13
    Zitat von esperanto

die jungs im hintergrund werden íhre gemeinde schon nicht im dunkeln lassen:love: wo ein wille ist, da ist auch ein weg :happy (25):
    wie werden sehen sprach der blinde :cool0020:

Gibst du mir von dem was du gerade geraucht hast was ab?

• Premiere wird weiterhin gegen Piraterie-Versuche vorgehen

• bookmark
    • 14. November 2008 um 22:59
    Zitat von babapapa

Kannst ruhig glauben: Der Doc und Premiere würden sicher auch gerne auf diese Bevormundung verzichten. Das würde den Verkauf von Abos um einiges erleichtern. Aber hier hängt wie immer der Gesetzgeber drin. Der schränkt Deine Freiheiten in dieser Hinsicht ein. Premiere muss sich halt an die Gesetze halten um nicht seine Lizens zu velieren... blablabla.....

Hm, haste mal das "Gesetzt" gerade zur hand ?
    Kenn ich nix von.

• Wichtig:Password wechseln!!!!

• bookmark
    • 7. November 2008 um 20:33

Password geändert, neu angemeldet und???????
    Ich werde auf 'nen link umgeleitet mit dem hinweiß ich solle mein passwort weckseln.

:drunk: :celb (6):

Fette geschichte.

• Hamilton wird in der letzten Kurve Weltmeister

• bookmark
    • 6. November 2008 um 21:22

THX Lewis & Felipe für die show, das war mal richtig geil.
    Verdient hätten beide den WM Titel aber wie sagte schon der alte schotte, es kann nur einen geben.

Wo hier einige von beschiss schreiben, wie war das nochmal in Spa als Heidfeld
    in der letzten runde noch fünf autos überholte? :exel:

PS: ich bin Ferrari fan :wink:

• PW die ersten sind weg

• bookmark
    • 6. November 2008 um 21:05

Jammerthread

:sos:

• Wer wird Formel 1 Weltmeister ?

• bookmark
    • 1. November 2008 um 11:53
    Zitat von mandy28

dann hättest Du auch gemerkt , das Hamilton ganz und garnicht dämlich ist , sondern ein Top Talent und momentan der beste Fahrer ist.

Sehe ich auch so.
    Trotzdem drücke ich dem Massa die Daumen, ist wohl aus reiner gewohnheit die "roten" feiern zu sehen. :cool0020:

• Wer wird Formel 1 Weltmeister ?

• bookmark
    • 1. November 2008 um 00:35

Was meint ihr, schaft es Hamilton dieses mal oder holt doch Massa den Titel ?

• Premiere Mitarbeiter wetten...

• bookmark
    • 1. November 2008 um 00:15

Nach der umstellung von Betacrypt auf Nagra hat es 2 jahre gedauert bis ein hack kam.
    Böse zungen behaupten, das die jungen / mädels von NDS da ihre finger im spiel gehabt haben sollen.
    Solche "gerüchte" gab es schon beim Betacrypt hack, da sollen die Seca-rianer nachgeholfen haben.

• Premiere hat Angefangen umzustellen

• bookmark
    • 20. Oktober 2008 um 21:53
    Zitat von Capt.Solo

Sag mal , arbeitet ihr alle im Vorstand von PW ?????

Ich höre immer ... 30.10.2008 .... woher das Wunderwissen ????? oder habe ich was verpasst ??? Solche Daten gehören doch wohl eher ins Wunderland , da wird geschrieben , Star ist zu ..... Star ist NICHT zu , ergo geht das alles noch per Emu , und warum soll es nicht nach dem 30.10.2008 auch noch hell bleiben ??? Ich weiss es nicht und ich weiss einiges :wink:

Wir warten es einfach mal ab und sehen was passiert , da muss man sich nicht immer sofort anzicken oder den Mr. Besserwisser raushängen lassen.

Fakt ist , PW fummelt rum , was ihr gutes Recht ist .

Fakt ist , die Lauglotzer sind meist 2t Abovertreter , wie ich auch !!! da ich mehrere Fernseher habe , aber nicht für jeden Fernseher ein Abo abschliessen möchte , schaue ich eben AUCH !!! per Emu , d.h. das ich nicht auf 2 Fernseher gleichzeitig sehe, ergo bescheisse ich auch nicht PW , ist eben ne Sache von PW , wenn sie nicht 2t Abos billiger machen.

Fakt ist auch , das ich keine Schuld habe an der Bankenpleite , ich bringe brav mein Geld dort hin , und die Heinis hauen es in di Tonne , bzw. in ihre eigene Tasche. Geld wird nicht neu gemacht oder vernichtet , es wird nur anders Verteilt. Leider ..... und das gleiche ist bei PW passiert , oder meint ihr Herr Kofler ist durch ehrliche arbeit zum Millionär geworden ??????????

Bevor die alles auf die " Lauglotzer " schieben , sollen die mal vor ihrer Haustür sauber machen. Die Aktonäre sollten der " Führungsebene " mal vor die selbige setzen , dann können wir über die " armen PW Leute " reden.
    Und Mitarbeiter , ruf mal die Hotline dort an , oder schreibe mal ein Problem per E-Mail da hin , keine Sau rührt sich da !!!!! Ich sage nur : Selber Schuld

Also , abwarten und Tee trinken , den Rest ins Spekulationen rein

Alles anzeigen

Danke Capt.Solo, ich denke genauso.

In diesem Sinne

• Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab

• bookmark
    • 17. Oktober 2008 um 19:18
    Zitat von Magner

Da hast du nicht so unrecht, nur sollte man auch noch einige Sachen nicht vergessen. Wenn ich eine Firma habe und locke Kunden mit Versprechen, die ich entweder nicht einhalte, oder später einfach wieder fallen lasse, oder der Konkurrenz Produkte vor der Nase wegkaufe und sie aber nicht einsetze (Beispiel Sportrechte). [color="Red"]Kunden falsche Zahlen präsentiere, damit mehr Geld in meine Firma investiert wird[/color], darf ich mich über eine sehr schlechte Lage nicht wundern. Sicher ist es schade um Arbeitsplätze, aber leider sind die auch (teilweise) bei Arena verloren gegangen, durch die Aktionen von Premiere.

Genau das meine Meinung, ich gehe auch davon aus, dass das letzte Wort
    da noch nicht gesprochen ist.
    Ich glaube nicht das Premiere da nur mit einem[color="DeepSkyBlue"] blauen Auge[/color] davonkommt.

Zitat von Legaliza

Ohne Brummie, kein Hobby.

Ist es schlimm wenn es Leute gibt ,die kein Interesse an diesem "Hobby" haben. :wave:

PS: wenn meine Firmenleitung des Betrugs überführt wird, es Schadensersatzklagen gibt und ggf. Strafgelder verhängt werden, was wird da aus den Angestellten?

In diesem Sinne

• Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab

• bookmark
    • 16. Oktober 2008 um 20:08
    Zitat von TheMatrix

Das war mal in der Scene Grundvoraussetzung ein Abo zu haben um mit Forschen zu können, was die letzten 2-3 Jahren so abgeht ist sozusagen das letzte.

Naja, die "Grundvoraussetzung" hatte wohl eher was mit "wie komme ich am schnellsten in meinem CS-Netzwerk an gültige ABO's ran".
    :greets (17):

Ich hoffe nur dass das Weihnachtsgeschäft ordentlich an Premiere vorbeiläuft.
    Dann sollte 2009 das "perfekte" Verschlüsselungssystem für die gefunden werden, die entgültige Abschaltung.
    Oder Leo holt sich den Ramsch zurück, das wär 'ne Schlagzeile.

In diesem Sinne.

• In Trauer an gandy

• bookmark
    • 11. Oktober 2008 um 12:33

Rest in peace gandy.

• Einheitsmotoren: Formel 1 droht massiver Streit

• bookmark
    • 10. Oktober 2008 um 17:10

Die F1 lebt zu 50% von den (Motoren) Herstellern.
    Persönlich glaube ich nicht das Ecclestone und Mosley das durchsetzen.
    Es gab ja schonmal die Androhung einer Konkurenzserie verschiedener Hersteller.

• DreamBox DM 100

• bookmark
    • 10. Oktober 2008 um 17:02

129€ ist kein schlechter preis für das gute stück.
    :buba:

• welche TV Empfangsart habt Ihr ?

• bookmark
    • 9. Oktober 2008 um 18:28

Ich hab Sat.
    :exel:

• NDS: Neue Sicherheitslücke bei Premiere?

• bookmark
    • 8. Oktober 2008 um 12:11
    Zitat

An dieser Stelle weisen wir noch einmal darauf hin, [color="YellowGreen"]dass das unrechtmäßige Decodieren von Bezahlinhalten[/color] eine Straftat darstellt und mit Freiheitsstrafen geahndet wird.

Wer macht den sowas ???
    :shades:

• Nick Heidfeld bleibt beim BMW Sauber F1 Team

• bookmark
    • 8. Oktober 2008 um 11:51
    Zitat

Nick geht auch 2009 mit dem BMW Sauber F1 Team an den Start.

Das BMW Sauber F1 Team hat heute Vormittag Nick als Pilot für die Saison 2009 bestätigt. Nick, der mit dem Team in das vierte Jahr geht, zeigt sich auch sehr zufrieden: "Ich freue mich sehr über die Bestätigung und über das Vertrauen, das das Team in mich setzt. Ich habe ja auch immer gesagt, dass ich beim Team bleiben will, weil wir bisher unsere Ziele gemeinsam erreicht haben und ich wirklich hoffe, dass wir im nächsten Jahr um den Titel kämpfen können. Es gab in dieser Saison Phasen, in denen weder ich noch das Team zufrieden sein konnten, aber da sind wir gemeinsam rausgekommen."

Andre Theuerzeit - Geschäftsführer der Agentur b.a.n.g. und Manager von Nick Heidfeld - freut sich ebenfalls über diese Entscheidung: "Ich begrüße es sehr, dass Nick auch 2009 mit dem BMW Sauber F1 Team an den Start geht. Nach der wichtigen und effektiven Aufbauarbeit die Nick mit dem Team in den letzten Jahren geleistet hat, wollen wir in der nächsten Saison den nächsten Schnitt machen und unsere ambitionierten Ziele erreichen. Das Nick und BMW ein eingespieltes und erfolgreiches Team sind, wird sicher ein großer Vorteil sein."

Auch Manager Theuerzeit blickt auf eine ereignisreiche Saison zurück: "Diese Saison war für Nick sicherlich nicht ganz einfach und wir mussten uns einiger Kritik stellen. Aber nachdem Nick seit dem Kanada GP intensiv mit dem Team an den Schwierigkeiten gearbeitet hat, konnte er wieder eine starke Performance abrufen. Nick hat sich der schwierigen Situation analytisch gestellt und sich eindrucksvoll wieder nach vorne gekämpft."

Seit dem GP in Montreal konnte Nick Heidfeld die drittmeisten Punkte aller Piloten einfahren. Zudem war der Mönchengladbacher in dieser Saison bisher viermal Zweiter, hat die zweitmeisten schnellsten Rennrunden hingelegt und konnte durch zahlreiche Überholmanöver, u.a. die spektakulären Doppel-Überholmanöver in Malaysia und Silverstone, überzeugen. Ganz nebenbei hat Nick Heidfeld diese Saison auch den Rekord von Michael Schumacher gebrochen: Bei 25 Grand Prix in Folge ist der BMW-Pilot in die Wertung gefahren.

Optimistisch schaut der Manager von Nick Heidfeld in die Zukunft: "Ich bin überzeugt, dass Nick durch diese Saison noch stärker und die Zusammenarbeit mit seinen Ingenieuren noch intensiver geworden ist. Auch wenn man zum jetzigen Zeitpunkt noch keine endgültigen Schlüsse ziehen kann, glaube ich, dass auch die Regeländerungen für Nick eher ein Vorteil sein werden. Nächste Saison können wir Einiges von Nick und dem BMW Sauber F1 Team erwarten. In den letzten drei Rennen dieser Saison bin ich davon überzeugt, dass Nick noch das ein oder andere Highlight setzen kann und noch kräftig Punkte sammelt."

Alles anzeigen

motorsport-magazin

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  2. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  3. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  4. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  5. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  6. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  7. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  8. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  9. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  10. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky